SK Sturm - GAK


Recommended Posts

Superkicker

Kärnten - Mattersburg 5:1 :eek:

Austria - Bregenz 4:1

So, jetzt ist das morgige Derby noch brisanter... :super:

Da der GAK Favorit ist müssen sie gewinnen. Sturm will gewinnen. Gell Schoko! :finger::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, Sturm SOLLTE gewinnen, wenn sie das Abstiegsgespenst endgültig loswerden wollen. Zum verschenken haben die Schwarzen wirklich nix :nein: . Man denke an Kärnten... 5:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
laut "bundesliga" fehlen rabihou, mujiri und neukirchner. is sicher eine falschmeldung oder?

Womit wohl Routine, Kreativität und Unbekümmertheit wegfallen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
laut "bundesliga" fehlen rabihou, mujiri und neukirchner. is sicher eine falschmeldung oder?

naja ich denke / hoffe das es so wie in den letzten spielen war, wo petrovic mit diversen ausfällen geblufft hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ para

laut "bundesliga" fehlen rabihou, mujiri und neukirchner. is sicher eine falschmeldung oder?

ich habe mich auch gewundert?

Weil bis jetzt ist ja bei keinem der 3 irgendeine Verletzung bekanntgegeben worden. :???:

@ ´thunder´

naja ich denke / hoffe das es so wie in den letzten spielen war, wo petrovic mit diversen ausfällen geblufft hat!

Da Mischa sollte jetzt meine sowieso schon überstrapazierten Nerven nicht noch mehr strapazieren. :nervoes::nervoes::nervoes:

Aber falls sie wirklich ausfallen sollten, wäre es wohl doppelt so schwer. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich fürchte die drei werden fix fehlen...ebenso wie royas, bosnar und brunmayr

einzig korsos ist wieder einsatzbereit - wird sehr sehr schwer morgen, vor allem da wir wieder unter druck stehen nach den siegen der kärtner und salzburger

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn rabihou nicht fit gespritzt wird bin ich sehr auf die aufstellung gespannt - ob petrovic eher defensiv spielen wird und mit filipovic oder salmutter zwei offensive spielen lässt, oder ob er rauter in den angriff stellt (obwohl er zuletzt ja schon im rechten mittelfeld spielte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke mal petrovic wird haas als einzigen stürmer aufstellen.

dafür wohl ein 6er mittelfeld mit dag, filipovic, salmutter, säumel und korsos wobei salmutter doch recht weit vorne ist.

hinten wird wohl wiedermal mörec zum zug kommen.

ps: hat heute bei bundesliga wer korsos´ neue frisur gesehen. gute taktik, denn korsos` gegenspieler wird dann ned so gut wissen, wer er wirklich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ps: hat heute bei bundesliga wer korsos´ neue frisur gesehen. gute taktik, denn korsos` gegenspieler wird dann ned so gut wissen, wer er wirklich ist :D

ja, hehe, schaut total fremd aus, passt ihm aber find ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

naja sei anfängsmähne war die coolste, die letzte war ja mehr so a frauen dauerwelle :) jetzt schaut er dem zechner ähnlich :p

zwecks verletzungen, in da kleinen steht das neukirchner fix ausfällt, und rabihou & mujiri noch unklar sind, gleich wie ehmann, sionko beim gak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, bald gehts los - bin scho richtig heiß drauf!

i werd den kick auf jedenfall mal auf dvd archivieren ;)

zu den ausfällen: bei rabihou denke ich noch eher dass er spielen wird, aber mujiri wird wohl nur auf der bank sitzen. mal sehen ob filipovic (defensive variante) oder salmutter (offensive variante) spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tippe mal 2-1 für euch......und gebts den roten eins auf die mütze(auf dem spielfeld,natürlich), ich will noch meister werden.... :D:augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.