Recommended Posts

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Barlov und Thesker.

Beide sind angeschlagen ins Spiel gegangen,sau blödes Tor,unnötig,haben uns aber vorher schon 2,3 mal blöd hinten gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

6:1 oder 7:1 wäre eigentlich locker drin gewesen. 🙈 aber es passt schon…die Spielfreude ist zu sehen! Hoffentlich zieht das a paar Leute für nächste Woche an. 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Aus is - Endstand 4:1 :super:

Da wäre durchaus mehr möglich gewesen, aber passt gut und die ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt :=

Bei meinem persönlichen Spieler des Spiels tue ich mir sehr schwer, aber ich nehme heute Marco Hausjell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein sehr guter Auftritt, Ball und Gegner laufen lassen und die Tore auch gemacht, hätten aber auch mehr sein können. Natürlich ist uns der Ausschluss zugute gekommen. Vorm Gegentor haben wir schon ein wenig darum gebettelt. Dieser Auftaktsieg ist soooo wichtig und vielleicht können wir am Freitag nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gut vom Trainer das er im Finish die jungen und neuen Spieler eingesetzt hat. Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen und die Zeit wird kommen wo sie vermehrt zu Einsätzen kommen. Dieser Toprasen gestern war auch ein Vorteil für unser Kombinationsspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe leider nur die Highlights gesehen aber da wirkt es so, als wäre es vor allem offensiv eine richtig starke Vorstellung gewesen. Für mich auch eine Bestätigung für das was ich schon bei der Kaderplanung gesagt habe: Stendera ist das Hirn der Truppe und Messi wird auch immer besser als Taktgeber. Und wenn diese spielerische Linie passt und tolle Pässe in die Spitze kommen wird es für jeden Stürmer leichter zu glänzen. Und mit mehr Konsequenz im Abschluss wäre da auch ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen.

Nur jetzt kommt das Aber: die Young Violets waren ähnlich wie Liefering für Lustenau ein dankbarer Auftaktgegner. Zweifellos eine sehr talentierte Truppe aber eben noch extrem grün hinter den Ohren und mit vielen Spielern die noch Zeit brauchen, sich an Männer-Fußball auf diesem Niveau zu gewöhnen. Da wird Bregenz nächste Woche ein anderer Gradmesser aber schön, dass der Auftakt so gut gelungen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Nur jetzt kommt das Aber: die Young Violets waren ähnlich wie Liefering für Lustenau ein dankbarer Auftaktgegner. Zweifellos eine sehr talentierte Truppe aber eben noch extrem grün hinter den Ohren und mit vielen Spielern die noch Zeit brauchen, sich an Männer

Ja und Nein .Diese Jungs haben mindestens eine RL Saison hinter sich  ,dann leute wie Maybach,Aleksa,Hosiner,Radonjic die bei der einser bereits einsätze haben ,also ganz so grün sind die wiederrum auch nicht...

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Spielbericht von der Homepage 
www.skn-stpoelten.at/wolfe-feiern-souveranen-auftaktsieg-in-wien

Highlights vom Auswärtssieg
www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/young-violets---skn-st--poelten

sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden:

Für mich auch eine Bestätigung für das was ich schon bei der Kaderplanung gesagt habe: Stendera ist das Hirn der Truppe und Messi wird auch immer besser als Taktgeber.

Stendera wirkt auch fit wie nie in unserem Dress. Auch Krasniqi muss man da erwähnen. Das Zentrum mit Stendera, Messi und Krasniqi ist sicher das Herzstück der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag