JSW Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 12:16 (bearbeitet) Dem 3:0 schließ ich mich an. Wird eine goldene Woche für uns, mit dem ersten Sieg in der ersten Runde seit 2018?! bearbeitet Samstag um 12:19 von JSW 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 12:41 SSR Handl - Drago - Plavotic Ranftl - Fischer - Lee - Hakim Eggestein - Fitz - Malone 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:48 (bearbeitet) SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Fischer Barry Sarkaria Eggestein Fitz Malone bearbeitet Samstag um 12:49 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:02 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Fischer Barry Sarkaria Eggestein Fitz Malone Mani wieder Linksverteidiger? hat dir des in Voitsberg nicht gereicht? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 13:41 fak 1990 schrieb vor 37 Minuten: Mani wieder Linksverteidiger? hat dir des in Voitsberg nicht gereicht? Ich mag den Mani, aber bitte NIE NIE NIE mehr wieder als LAV. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:12 BK10 schrieb vor 31 Minuten: Ich mag den Mani, aber bitte NIE NIE NIE mehr wieder als LAV. Keep calm. wir haben jetzt eh LEE LEE LEE. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:23 Bin gespannt, ob wie rotiert wird... Kadergröße gibt's auf jeden Fall her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:32 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Keep calm. wir haben jetzt eh LEE LEE LEE. Für morgen fix nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:34 Iwie 1 Tor mehr als der Gegner! Gleich mal ganz oben bei der Tabelle "mitspielen"... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:11 Wie viele Karten wirds morgen vor Ort noch geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben Samstag um 20:11 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wie viele Karten wirds morgen vor Ort noch geben? genug, sind ja nur 800 weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 20:20 Das wird morgen die berühmte gemähte Wiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:56 DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Das wird morgen die berühmte gemähte Wiesen. auch gemähte wiesen werden gern vercoacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:04 Es ist Spieltag meine schenen Buam 0-2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:05 Endlich wieder mal 3 Punkte zum Saisonstart! Drago bitte "pushe" uns zum Sieg! Danke! Austria & "EC Quali Wochen" haben in der Vergangenheit durchaus Probleme bereitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts