AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 00:37 Torberg*1911 schrieb am 29.7.2025 um 23:37 : Das beste an den Spielen gegen Steirische Teams - Cio bleibt uns erspart. Dann halt gegen die anderen 8 Teams. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:40 Alle nach Graz! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:48 Radlinger-Ranftl-Handl-Drago-Wiesinger-Hakim-Barry-Lee-Fitz-Malone-Sarkaria. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 07:29 Gehe von folgender Startelf aus: Ich gehe von etwas Rotation in der Verteidigung aus, Lee sowie Plavotic haben 90 Minuten gespielt. Ich denke Wiesinger und Handl werden in dem Spiel den Vorzug bekommen. Im Mittelfeld gehe ich von keiner Veränderung aus, Barry wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Hier gehe ich auch von einem Wechsel von Lee statt Fischer in der 50 bis 60 Minute aus. Fitz ist gesetzt, der Platz neben ihm wird sicher von Sarkaria bekleidet, Helm wird ihn das Vertrauen geben, wobei ich gerne Eggestein oder Saljic neben ihm sehen möchte. Es wird aber Sarkaria werden. Im Sturm wird denke ich aufgrund der frühzeitigen Auswechslung von Malone, auch wieder er starten, wobei ich auf lange Sicht Botic forcieren würde. Der hat mir gestern sehr gefallen und hätte sich eigentlich mit einem Tor belohnen müssen. Auf gehts Veilchen 3 Punkte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:08 Beim GAK sind 3-5 potenzielle Stammpieler fraglich. Filipovic, Koch und Hofleitner darunter. Generell ist speziell die Defensive bei den Grazern schwächer aufgestellt als vergangene Saison. Mit einer konzentrierten und engagierten Leistung, müssten wir eigentlich 3 Punkte mitnehmen. Außer wir agieren wieder auf dem mentalen Niveau vom Voitsberg-Spiel. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 13:33 ich würd lieber ein 3-5-2 sehn, mit lee (maybach) als dm, davor fitz (sarkaria) und fischer (saljic), und ganz vorn eben botic (boateng) und eggestein (malone). fischer als dm is der gleiche dreck wie sarkaria als lv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:07 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-ferdinand-feldhofer-gak-austria-wien-auftakt-oefb-cup/403063682 & ich Trottel schenke dem Kurier auch noch einen Klick. 7.300 Karten abgesetzt, Sicherheitszone ums Stadion, haben ihre Mannschaft noch nicht beisammen. Ex-Veilchen Tino Casali soll demnächst neuer GAK Tormann werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:47 https://www.kicker.at/auftaktmisere-der-austria-soll-gegen-den-gak-ein-ende-finden-1135646/artikel Endlich wieder mal 3 Punkte zum Saisonstart!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:41 Wenn wir gegen den Gak keine drei Punkte holen, kann man gleich zusperren. Der Anspruch muss Top 3 sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 09:07 Die allerwichtigste Frage vor morgen ...kann überhaupt .... Nein ...lassen wir dass bigben79 schrieb vor 19 Stunden: & ich Trottel schenke dem Kurier auch noch einen Klick. gemeldet...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:25 Aktuell haben wir einige Alternativen auf der Bank, die eine Rotation oder sagen wir mal den ein oder anderen Wechsel ermöglichen würden. Für mich schwierig einzuschätzen, auf wen Helm morgen setzt, da er gerne - naja nennen wirs eine eingespielte Elf auf dem Platz sieht. Darüber hinaus haben wir ja am Donnerstag auch ein nicht ganz unwichtiges Spiel vor der Brust. Ich geh mal von folgender Elf aus: Lieber wären mir die Spieler in Klammer SSR Ranftl Wiesinger Drago Plavotic Guenouche (Schablas) Fischer (Lee) Barry Fitz Malone Botic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 09:26 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Aktuell haben wir einige Alternativen auf der Bank, die eine Rotation oder sagen wir mal den ein oder anderen Wechsel ermöglichen würden. Für mich schwierig einzuschätzen, auf wen Helm morgen setzt, da er gerne - naja nennen wirs eine eingespielte Elf auf dem Platz sieht. Darüber hinaus haben wir ja am Donnerstag auch ein nicht ganz unwichtiges Spiel vor der Brust. Ich geh mal von folgender Elf aus: Lieber wären mir die Spieler in Klammer SSR Ranftl Wiesinger Drago Plavotic Guenouche (Schablas) Fischer (Lee) Barry Fitz Malone Botic Nauuuu lange Nacht gehabt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:28 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Nauuuu lange Nacht gehabt? so lang wie sonst auch, warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 10:01 Gehe hiervon aus: SSR - Ranftl, Handl, Dragovic, Plavotic, Schablas - Fitz, Fischer, Barry - Malone, Eggestein Guenouche, Botic und Lee nach 90 Min. am Donnerstag auf der Bank. Fischer spielt halt immer (und hat wohl auch die Luft). Malone ist glaub ich gerade der gesetzteste Stürmer und Jojo wird fürs Tor belohnt mit S11. Von der Bank dann noch Sarkaria, Botic, Lee, Saljic, bringen zu können ist schon nett. Aber sehr schwer eine S11 herauszulesen, viele 50/50 Entscheidungen da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:45 Kehnceh schrieb vor 1 Stunde: Gehe hiervon aus: SSR - Ranftl, Handl, Dragovic, Plavotic, Schablas - Fitz, Fischer, Barry - Malone, Eggestein Guenouche, Botic und Lee nach 90 Min. am Donnerstag auf der Bank. Fischer spielt halt immer (und hat wohl auch die Luft). Malone ist glaub ich gerade der gesetzteste Stürmer und Jojo wird fürs Tor belohnt mit S11. Von der Bank dann noch Sarkaria, Botic, Lee, Saljic, bringen zu können ist schon nett. Aber sehr schwer eine S11 herauszulesen, viele 50/50 Entscheidungen da. Gehe hiervon aus - 0:3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts