Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Erwarte mir absolut gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Ich denke nicht, dass Helm großes Risiko gehen wird nach der Niederlage im Cup und die gewohnte Elf mit Fischer und Sarkaria bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 14 Stunden SSR Wiesinger (?) - Dragovic - Plavotic Ranftl - Lee - Barry - Schablas Fitz - Botic - Malone bei +2 Toren: -> Handl, Maybach, Saljic, Eggestein, Guenouche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Gibts schon Infos zu TV-Übertragung bzw. Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Phipsi22 schrieb Gerade eben: Gibts schon Infos zu TV-Übertragung bzw. Livestream? bitte keine TV Übertragung, dann kommt man vielleicht echt noch auf die Idee es zu schauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Decay26 schrieb vor 14 Stunden: SSR Handl - Drago - Plavotic Ranftl - Lee - Barry - Guenouche (Schablas) Fitz - Eggestein Malone Ziemlich verrückte Art eine Aufstellung zu schreiben. Ranftl links statt rechts. Schablas rechts statt links. Aber gut: Genie Leonardo da Vinci schrieb seine Baupläne ja auch in Spiegelschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 14 Stunden t.m. schrieb vor 16 Minuten: SSR Wiesinger (?) - Dragovic - Plavotic Ranftl - Lee - Barry - Schablas Fitz - Botic - Malone Diese Art der Aufstellung (gegen einen gewandt) passt besser zu einem gegnerischen Team, nicht zum eigenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 14 Stunden Zum Glück übertragt das Spiel niemand, meine Lust diese Mannschaft zu sehen ist sehr eingeschränkt. Gegen diese harmlosen Georgier auszuscheiden, wäre wohl der nächste Tiefschlag, und das schon nach dem 3. Pflichtspiel der Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Owls schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück übertragt das Spiel niemand, meine Lust diese Mannschaft zu sehen ist sehr eingeschränkt. Gegen diese harmlosen Georgier auszuscheiden, wäre wohl der nächste Tiefschlag, und das schon nach dem 3. Pflichtspiel der Saison. Wieso sollten wir ausscheiden? Cup extrem blamabel, keine Frage, aber ich gehe von einem ungefährdeten Aufstieg aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 14 Stunden Viviola schrieb vor 13 Minuten: Diese Art der Aufstellung (gegen einen gewandt) passt besser zu einem gegnerischen Team, nicht zum eigenen. Danke fürs Zitieren Wie meinen, verstehe nicht ganz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 13 Stunden t.m. schrieb vor 2 Minuten: Wie meinen, verstehe nicht ganz? Wenn ich mich in eine Aufstellung reinfühlen soll, sollte die Perspektive so gewählt sein, als wäre ich ebenfalls Spieler dieser Elf*. Deine Art eine Aufstellung zu schreiben könnte ich mir aber - aus gleichem Grund - gut bei einer gegnerischen Elf vorstellen. * Hat auch den Vorteil der Linksverteidiger steht links und nicht rechts. Der Rechtsverteidiger steht rechts und nicht links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 14 hours ago, fak 1990 said: Wird knackig bei 37-40 Grad am Donnerstag,auch hinsichtlich für des Gak Spiel. Kann bei solchen Bedingungen überhaupt gespielt werden? Zwecks Übertragung: Gibt nur einen kostenpflichtigen Stream (15 Euro). Wird aber vom Verein direkt auch ein Angebot geben. bearbeitet vor 13 Stunden von ilvy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 13 Stunden Viviola schrieb vor 36 Minuten: Wenn ich mich in eine Aufstellung reinfühlen soll, sollte die Perspektive so gewählt sein, als wäre ich ebenfalls Spieler dieser Elf*. Deine Art eine Aufstellung zu schreiben könnte ich mir aber - aus gleichem Grund - gut bei einer gegnerischen Elf vorstellen. * Hat auch den Vorteil der Linksverteidiger steht links und nicht rechts. Der Rechtsverteidiger steht rechts und nicht links. verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden t.m. schrieb vor 4 Minuten: verstehe Er ist so lost 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 13 Stunden War nicht noch offen ob es ev. auch auf ORF on gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts