Decay26 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Würde am Donnerstag folgende Elf aufs Feld schicken: SSR Handl - Drago - Plavotic Ranftl - Lee - Barry - Guenouche (Schablas) Fitz - Eggestein Malone Ich möchte halt Lee und Barry unbedingt mal gemeinsam im ZM sehen. Ich denke die beiden würden sich sehr gut ergänzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Würde am Donnerstag folgende Elf aufs Feld schicken: SSR Handl - Drago - Plavotic Ranftl - Lee - Barry - Guenouche (Schablas) Fitz - Eggestein Malone Ich möchte halt Lee und Barry unbedingt mal gemeinsam im ZM sehen. Ich denke die beiden würden sich sehr gut ergänzen. Fischer spielt sicher und Eggestein lass mal langsam ankommen, der ist erst paar Tage bei uns und hat keine Vorbereitung in den Beinen. bearbeitet vor 21 Stunden von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Fischer spielt sicher und Eggestein lass mal langsam ankommen, der ist erst paar Tage bei uns und hat keine Vorbereitung in den Beinen. Ich weiß, dass ist mir klar, ich würde es trotzdem gerne mal so sehen. Es wird wahrscheinlich so werden: SSR Lee - Drago - Plavotic Ranftl - Fischer - Barry - Guenouche Fitz - Sarkaria Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Würde am Donnerstag folgende Elf aufs Feld schicken: SSR Handl - Drago - Plavotic Ranftl - Lee - Barry - Guenouche (Schablas) Fitz - Eggestein Malone Ich möchte halt Lee und Barry unbedingt mal gemeinsam im ZM sehen. Ich denke die beiden würden sich sehr gut ergänzen. Nehm ich, nur statt Eggestein Botic. Der Typ hat aus meiner Sicht alles, um ein Topstürmer zu werden. Der Einzige mit echtem Torriecher. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Gizmo schrieb vor 1 Minute: Nehm ich, nur statt Eggestein Botic. Der Typ hat aus meiner Sicht alles, um ein Topstürmer zu werden. Der Einzige mit echtem Torriecher. Ja finde ich auch, deswegen bin ich mittlerweile der Meinung, damit Botic wirklich forciert werden kann muss Malone gehen. Oder ein Fitz geht und man kann auf eine Doppelspitze umsteigen und Sarkaria nimmt die Position von Fitz dann ein. Aber da wäre mir ein Malone Abgang deutlich lieber als einer von Fitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden SSR Lee Dragovic Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Guenouche Malone Botic Kos, Wedl, Handl, Ndukwe, Schablas, Maybach, Sarkaria, Saljic, Boateng, Eggestein, Raguz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Wird knackig bei 37-40 Grad am Donnerstag,auch hinsichtlich für des Gak Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 21 Stunden Gar nicht hinfahren, wird sowieso verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden spielen die auch auf kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: Wird knackig bei 37-40 Grad am Donnerstag,auch hinsichtlich für des Gak Spiel. Ist bei uns eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden valentin1911 schrieb vor 55 Minuten: SSR Lee Dragovic Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Guenouche Malone Botic Kos, Wedl, Handl, Ndukwe, Schablas, Maybach, Sarkaria, Saljic, Boateng, Eggestein, Raguz Gefällt mir besser muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden SSR Handl Dragovic Plavotic Ranftl Lee Hakim Fitz Barry Botic Malone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden SSR Ranftl Plavotic Dragovic Schablas Lee Fitz Barry Botic Malone Sarkaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden hope and glory schrieb vor 3 Minuten: SSR Ranftl Plavotic Dragovic Schablas Lee Fitz Barry Botic Malone Sarkaria Sorry ein sarkaria hat derzeit nichts in der ersten elf verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden SSR Ranftl, Handl, Dragovic, Plavotic, Schablas Fitz, Lee, Barry Botic, Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts