SK Rapid - FK Dečić

Recommended Posts

V.I.P.

Ich habs richtig im Urin. Einer der Neuen wie Antiste oder Mbuye wird am Donnerstag plötzlich mehrmals treffen (gegen wohlgemerkt harmlose Gegner), und dann kippt das Gesudere aber sowas von absurd direkt in Euphorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird ein entspanntes 4:0 und es wird sehr schwer werden einen Spieler rauszupicken der negativ aufgefallen is. Aber hier vertraue ich voll und ganz auf die Experten des ASB und zur Not kann man immer noch auf Auer drauf hauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Wird ein entspanntes 4:0 und es wird sehr schwer werden einen Spieler rauszupicken der negativ aufgefallen is. Aber hier vertraue ich voll und ganz auf die Experten des ASB und zur Not kann man immer noch auf Auer drauf hauen

Denkst du das er jetzt sogar schon auf der Bank Fehler macht? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Denkst du das er jetzt sogar schon auf der Bank Fehler macht? 😉

Naja vielleicht wird er nicht richtig aufgewärmen oder mal blöd drein schaun wenn die Kamera ihn im Blick hat. Die Experten hier werden es uns bestimmt sagen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Naja vielleicht wird er nicht richtig aufgewärmen oder mal blöd drein schaun wenn die Kamera ihn im Blick hat. Die Experten hier werden es uns bestimmt sagen.

Ein langer Blickwechsel zwischen Auer und Bolla wird bei Stande von 3:0 für uns als Zeichen der Lustlosigkeit und des mangelnden "Rapid-Spirits" gedeutet werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 27 Minuten:

Ich habs richtig im Urin. Einer der Neuen wie Antiste oder Mbuye wird am Donnerstag plötzlich mehrmals treffen (gegen wohlgemerkt harmlose Gegner), und dann kippt das Gesudere aber sowas von absurd direkt in Euphorie.

+ vom nächsten millionentransfer geredet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
miffy23 schrieb vor 33 Minuten:

Hoffentlich Antiste, ich sag sobald er das 1. tor macht geht der richtig ab der kollege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da wird nix mehr anbrennen, spielerisch sollte man aber trotzdem langsam ein wenig in die spur finden!

Der erste richtige härtetest wartet am sonntag! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach zwei sehr holprigen Auswärtspartien wird uns das erste Heimspiel gut tun. Nachdem wir auch nicht unter Druck stehen können wir das eigentlich gut nutzen um ein wenig Linie reinzubringen. Diesbezüglich bin ich recht optimistisch eigentlich. 

AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Gartler

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Nach zwei sehr holprigen Auswärtspartien wird uns das erste Heimspiel gut tun. Nachdem wir auch nicht unter Druck stehen können wir das eigentlich gut nutzen um ein wenig Linie reinzubringen. Diesbezüglich bin ich recht optimistisch eigentlich. 

?

Ja bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb Gerade eben:

Ja bitte?

Ich dachte das "?" war schon erklärend, aber jetzt auch in einer ganzen Frage:

Warum würdest du denn in deiner Startformation unserer Nummer 2 Paul Gartner gegenüber unserem Stammtormann Niclas Hedl den Vorzug geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

Gartler

Demir cvete ahoussou auer

Grgic

Seidl amane

Schaub antiste weixelbraun

Euro Louis bitteschön 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ein klein wenig Demut würde uns nicht schaden, wir waren gestern alles andere als die grüne Macht die alles niedermacht!

Aus dem Spiel raus hätten wir noch 20 Minuten spielen können und hätten trotzdem ziemlich sicher kein Tor geschossen. Auch Verlängerung hätte mir nicht gefallen!

Ja das Glück war auf unserer Seite, hoffentlich bleibt dass so!

Sollten wir am Donnerstag ein schnelles Tor bekommen, dann werden wir sehen wie die neue Mannschaft charakterlich drauf ist. Aber wir werden sehen und ich bin zuversichtlich, nicht überheblich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten