Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 18:17 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Hedl Bolla Cvetkovic Ahoussou Horn Grgic Amane Seidl Weixelbraun Dahl Antiste Mbuyi Eventuell Schaub im Mittelfeld. Horn sollte eig auch nicht sofort jedes Spiel spielen. Ist das nicht einer zuviel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:21 Bullet_SCR schrieb vor 5 Minuten: Ist das nicht einer zuviel? konnt mich nicht bei den Stürmern entscheiden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Mittwoch um 18:53 tomstig schrieb vor 46 Minuten: Was ist nach deiner reichhaltigen Erfahrung bei der morgigen Wettervorhersage die Empfehlung für den richtigen Zeitpunkt der Einnahme des ersten Biers (respektive Achtel Weins)? 16:30 ist solide, alles davor möglich aber durchaus auch etwas riskant. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 19:09 Bullet_SCR schrieb vor 50 Minuten: Ist das nicht einer zuviel? Der 12. Mann Nur echt, im Weststadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:46 (bearbeitet) Ich würde so spielen. Verbesserung: Statt SPRY AHOUSSOU STATT SANGARE GRIGIC bearbeitet Mittwoch um 19:51 von Thinker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:48 Thinker schrieb vor 1 Minute: Ich würde so spielen Ähem, es sind da einige gesperrt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 19:49 Thinker schrieb vor 1 Minute: Ich würde so spielen 0:3 decic 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:49 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ähem, es sind da einige gesperrt! Ja hab ich in dem moment als ich es posten auch gesehen. Danke für Hinweis bearbeite es gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:50 Wird morgen ein lockeres 4:0 werden- freue mich schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:53 Thinker schrieb vor 2 Minuten: Ja hab ich in dem moment als ich es posten auch gesehen. Danke für Hinweis bearbeite es gleich Peter Stöger in der 3. Minute zum Schiedsrichter…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:56 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Peter Stöger in der 3. Minute zum Schiedsrichter…. Na hoffentlich denn dann ist er schneller als ich mit der Bearbeitung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:01 Easy W💚😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:08 Ein frühes Tor kann einen ähnlichen Spielverlauf sorgen wie letztens Jahr beim 6-1 gegen Krakau. Da könnte einem zumindest in dem Spiel der Knopf aufgehen und ein gewisses Gefühl ins Wochenende mitnehmen. Ich traue es auf jeden Fall zu. Dafür muss halt auch Tore für uns am Anfang fallen . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:11 3:0 (Cvetkovic, Ahoussou, Demir) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:12 1:0 Wird ein unspektakuläres Spiel denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts