Birdy90 you only hear lies Geschrieben Mittwoch um 06:41 Stehplatzschwein schrieb vor 26 Minuten: MMn kommt es drauf an aus welcher Motivation heraus. Ich seh es nicht so, dass man rotiert weil manche nicht mehr können sondern weil wir einfach an die 20 Spieler haben mit Ambitionen auf die Startelf. Und es gibt eben nicht mal eine klare 1er Garnitur, insofern kann man gar nicht klar sagen wer da jetzt rein- und rausrotiert werden würde. Ich gehe außerdem davon aus, dass alle 5 Wechsel genutzt werden und das nicht erst sehr spät. Wir brauchen zum Einspielen nicht 11 die 2 mal pro Woche 90min spielen sondern möglichst viele, die generell Matchpraxis sammeln. Unsere Auslosung und die EC Gegner sind perfekt dafür. ein Strunz war trotzdem wohl pure provokation im ursprungspost und so eine art von Rotation braucht es jetzt überhaupt nicht. ein paar Anpassungen hier und da sind okay, auf einigen Positionen ist das möglich, auch damit sich die spieler mit startelfpotential präsentieren können. aber grundsätzlich geht es darum, dass sich das team einspielt und Selbstvertrauen holt und wir das trocken rüber bringen. risiko können wir keines eingehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:43 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Ah, da ist einer ganz nah an der Mannschaft. Co-Trainer? Kulo ? Hätte er es entscheiden sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 06:43 wp1899 schrieb vor 1 Minute: das war der Fehler von Klauß und Stöger hat es fortgesetzt- Seidl hätte man nie zum Kapitän machen dürfen. Es ist ein sehr sensibler Mensch und der Druck ist zuviel für ihn Ich habe nicht über die Schleife gesprochen, sondern darüber, dass er ein feiner Kicker ist, der auch wieder in die Spur finden wird. Gebe dir aber recht, dass die Kapitänswürde in durchaus belasten könnte (bin aber kein Psychologe um das robust beurteilen zu können). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:44 ppg schrieb Gerade eben: Ich habe nicht über die Schleife gesprochen, sondern darüber, dass er ein feiner Kicker ist, der auch wieder in die Spur finden wird. Gebe dir aber recht, dass die Kapitänswürde in durchaus belasten könnte (bin aber kein Psychologe um das robust beurteilen zu können). das sind wir alle nicht und hoffentlich wird er bald wieder der Alte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 06:45 Birdy90 schrieb Gerade eben: ein Strunz war trotzdem wohl pure provokation im ursprungspost und so eine art von Rotation braucht es jetzt überhaupt nicht. Ich glaub darüber braucht man jetzt nicht groß diskutieren. Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: ein paar Anpassungen hier und da sind okay, auf einigen Positionen ist das möglich, auch damit sich die spieler mit startelfpotential präsentieren können. aber grundsätzlich geht es darum, dass sich das team einspielt und Selbstvertrauen holt und wir das trocken rüber bringen. risiko können wir keines eingehen. 2 ergeben sich schon durch die Sperren. Grgic weiß ich nicht ob er fit ist bzw. wäre das ja der 3. Dann noch 50:50 Entscheidungen wie Dahl/Weixel, Seidl/Amane bzw. kann man im EC wohl auch Euro-Louis bringen und vorne ist auch nicht eindeutig. Da bist eh schon bei der halben Mannschaft. Sehe da das Problem nicht, das ergibt sich einfach von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Mittwoch um 06:50 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub darüber braucht man jetzt nicht groß diskutieren. 2 ergeben sich schon durch die Sperren. Grgic weiß ich nicht ob er fit ist bzw. wäre das ja der 3. Dann noch 50:50 Entscheidungen wie Dahl/Weixel, Seidl/Amane bzw. kann man im EC wohl auch Euro-Louis bringen und vorne ist auch nicht eindeutig. Da bist eh schon bei der halben Mannschaft. Sehe da das Problem nicht, das ergibt sich einfach von selbst. man muss gar nix diskutieren. eine komplett-rotation mit demir + auer + duo seidl-schaub + strunz + weixelbraun + kara ist halt too much. ich nehm das ursprungspost auch humoristisch auf, aber im asb weiß man nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:53 wp1899 schrieb vor 17 Minuten: nur in der Quali- warum - keine Ahnung Vmtl. weil die Standards für die Infrastruktur dort geringer sind in der Stehplatzsektor in so manchem Stadion daher ein zu großes Sicherheitsrisiko. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 06:53 Birdy90 schrieb Gerade eben: man muss gar nix diskutieren. eine komplett-rotation mit demir + auer + duo seidl-schaub + strunz + weixelbraun + kara ist halt too much. ich nehm das ursprungspost auch humoristisch auf, aber im asb weiß man nie Gut dann reden wir sowieso aneinander vorbei. 5 Änderungen in der Startelf zu Sonntag bzw. zur kommenden Partie gegen BWL kann es aber ohne weiters geben und auch das ist natürlich eine recht starke Rotation. Außerdem: wenn wir zur Hz führen sollten kann man da auch einen (normalerweise unüblichen) Doppel- oder Dreifachtausch vornehmen um mehr Spielern Spielpraxis zu geben. Eben bei den 50:50 Konkurrenz-Kämpfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 08:03 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Verstehe deinen Standpunkt schon aber nochmal: wer ist jetzt überhaupt 1er Garnitur? Und von welchem System ausgehend? Wir spielen in ein paar Wochen voraussichtlich ein anderes System als aktuell. Du schreibst ja selbst Mbuyi oder Antiste. Und ist Dahl vor Weixelbraun aktuell? Da bin ich mir nicht so sicher. Gehen wir vom 442 aus? Gut jetzt ist Sangaré gesperrt aber wer wäre dann am Sonntag im MF gesetzt? Amane ist wahrscheinlich unser bester Kicker, hätte aber dann keinen Platz wenn man den Kapitän nicht draußen lassen will. Du siehst schon, mindestens die halbe Mannschaft rotiert sich laufend ganz von selbst. Stöger hat gesagt, jeder muss sich seinen Platz verdienen, und „die 1er Garnitur“ wird es nicht geben, weil er je nach Gegner auch stark von selbigem abhängig agieren wird - sowohl was Personal, als auch was taktische Ausrichtung angeht. Trotzdem muss sich die Mannschaft insgesamt, vor allem offensiv, erst einmal finden, und da ist es halt nicht hilfreich, wenn man im dritten Saisonspiel Leute in die Startelf fordert, die wenig bis keine Rolle spielen werden. That‘s all i said. Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Gut dann reden wir sowieso aneinander vorbei. 5 Änderungen in der Startelf zu Sonntag bzw. zur kommenden Partie gegen BWL kann es aber ohne weiters geben und auch das ist natürlich eine recht starke Rotation. Außerdem: wenn wir zur Hz führen sollten kann man da auch einen (normalerweise unüblichen) Doppel- oder Dreifachtausch vornehmen um mehr Spielern Spielpraxis zu geben. Eben bei den 50:50 Konkurrenz-Kämpfen. Dagegen hat auch nie jemand was gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 08:07 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Stöger hat gesagt, jeder muss sich seinen Platz verdienen, und „die 1er Garnitur“ wird es nicht geben, weil er je nach Gegner auch stark von selbigem abhängig agieren wird - sowohl was Personal, als auch was taktische Ausrichtung angeht. Trotzdem muss sich die Mannschaft insgesamt, vor allem offensiv, erst einmal finden, und da ist es halt nicht hilfreich, wenn man im dritten Saisonspiel Leute in die Startelf fordert, die wenig bis keine Rolle spielen werden. That‘s all i said. Dagegen hat auch nie jemand was gesagt Also hast du nur gemeint, dass man die Spieler auf den Kaderpositionen 20 aufwärts nicht reinrotieren sollte? Gut, mMn ist das halt unnötig überhaupt zu diskutieren. Für mich sind 5 Wechsel in der Startelf schon was ich unter recht starker Rotation verstehe. Dass man nicht mit einer Stripfing-B-Elf aufläuft sollte halt schon irgendwie von vornherein klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 08:23 Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Also hast du nur gemeint, dass man die Spieler auf den Kaderpositionen 20 aufwärts nicht reinrotieren sollte? Gut, mMn ist das halt unnötig überhaupt zu diskutieren. Für mich sind 5 Wechsel in der Startelf schon was ich unter recht starker Rotation verstehe. Dass man nicht mit einer Stripfing-B-Elf aufläuft sollte halt schon irgendwie von vornherein klar sein. Naja, ich hab auf eine Aufstellung mit Strunz, Orgler und Demir repliziert. Das ist natürlich völlig jenseitig, nichts anderes hab ich gesagt. In einer idealen Welt stehen Borkeeiet, Dursun, Bischof und Strunz nicht mehr lange im Kader und vermutlich ist Sangares Abgang nur noch eine Frage der Zeit. Außerdem kann der Auer-Interessent jederzeit sein Angebot erhöhen. Es wird sich also noch lange Zeit viel tun (können), trotzdem muss das oberste Ziel sein, dass sich die ersten 14, 15 Spieler halbwegs „kennen“ und eingespielt sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 12:14 Thinker schrieb vor 6 Stunden: Strunz ? Was ist der Gedanke dabei? Herzkasperl im Livethread 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:24 Hab die PK nicht gesehen, gibts Personalnews? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:27 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Hab die PK nicht gesehen, gibts Personalnews? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 12:28 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Hab die PK nicht gesehen, gibts Personalnews? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts