hele Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:04 Das "Beste" am gestrigen Unspiel war noch das (trügerisch) knappe Ergebnis: sehr glimpflich angesichts des spielerischen Debakels! motm: Giuliani 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 08:31 Warum B. Luxbacher überhaupt eingesetzt wird ...? Wenn er dann wieder ausgetauscht wird...? Das wäre die eine berechtigte Frage! Da wäre eine Erholungsphase eher angebracht??? Und... die zweite, ob die Neuen dann wirklich besser sind, wenn sie sich in's Team eingefügt haben? Gestern hat das nicht so gewirkt, als wäre eine Besserung zu erwarten! Das Spiel und die Leistung gegen Austria Lustenau als Wegweiser, diesbzgl... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:39 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Warum B. Luxbacher überhaupt eingesetzt wird ...? Wenn er dann wieder ausgetauscht wird...? Das wäre die eine berechtigte Frage! Da wäre eine Erholungsphase eher angebracht??? Und... die zweite, ob die Neuen dann wirklich besser sind, wenn sie sich in's Team eingefügt haben? Gestern hat das nicht so gewirkt, als wäre eine Besserung zu erwarten! Das Spiel und die Leistung gegen Austria Lustenau als Wegweiser, diesbzgl... Letztes Spiel vor der Ländermatchpause. Immer eine Zeit in der Trainerstühle wackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:45 (bearbeitet) Naja, wenn ich zB die Fehlpässe und schlechte Positionierung von Lucas Dantas hernehme, wär ich mir da nicht so sicher, ob das besser wird. Allerdings hat er seit einem Jahr praktisch nicht gespielt. Wobei Okungbowa und Seo noch schlechter waren bearbeitet Gestern um 10:08 von Beda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Mit Sütcü werden wir nicht Aufsteigen! Motm: Giuliani 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) .....ich denke, spätestens nach 3 Spielen ist er Geschichte und sein gesamtes "CO-Trainer" Team.... ..es muss sich gravierend was ändern, Alibi- Lösungen helfen uns nicht.... ....wen man keinen erfahrenen BL Trainer holen kann/will ist die einzige Alternative für mich der Trainer unserer Amateure...alle anderen ...? bearbeitet vor 21 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor einer Stunde: .....ich denke, spätestens nach 3 Spielen ist er Geschichte und sein gesamtes "CO-Trainer" Team.... ..es muss sich gravierend was ändern, Alibi- Lösungen helfen uns nicht.... ....wen man keinen erfahrenen BL Trainer holen kann/will ist die einzige Alternative für mich der Trainer unserer Amateure...alle anderen ...? auch wenn ich den amas-trainer ehrlich gesagt nicht kenne: nein, bitte nicht wieder so eine alibilösung wie seit 7 jahren! wenn man keinen trainer holen will, ist die einzige alternative klar zu sagen, dass man nicht aufsteigen will. damit kann ich leben, bin von diesem ziel ohnehin nicht überzeugt. aber laut und goschert herumreden, aber dann nix dafür machen, ist witzlos.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) LordSelv schrieb vor 24 Minuten: auch wenn ich den amas-trainer ehrlich gesagt nicht kenne: nein, bitte nicht wieder so eine alibilösung wie seit 7 jahren! wenn man keinen trainer holen will, ist die einzige alternative klar zu sagen, dass man nicht aufsteigen will. damit kann ich leben, bin von diesem ziel ohnehin nicht überzeugt. aber laut und goschert herumreden, aber dann nix dafür machen, ist witzlos.... ..na ja, 7 Jahre zurück ???? ...du nennst den den Durchmarsch in die 2 BL eine Alibilösung?..da muss man schon unterscheiden..das tue ich zumindest... ..aber ist Wurst von gestern, die Zukunft ist wichtiger !!.. bearbeitet vor 21 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor einer Stunde: ..na ja, 7 Jahre zurück ???? ...du nennst den den Durchmarsch in die 2 BL eine Alibilösung?..da muss man schon unterscheiden..das tue ich zumindest... ..aber ist Wurst von gestern, die Zukunft ist wichtiger !!.. die vienna-kampfmannschaft hat seit 7 jahren keinen trainer, der diesen namen verdient. egal ob jetzt sütcü (bzw dieses unsinnige vierergespann), zellhofer oder der oberkasperl hlinka, alle sind bestenfalls übungsleiter, aber niemand der strategien, taktik oder wenn nötig alternativen anzubieten hat. leider kann sich auch keiner der genannten mit der ihm übertragenen verantwortung weiter entwickeln. Die von Dir erwähnten Aufstiege sind einzig und alleine dem jeweils weit überdurchschnittlichen spielerkader geschuldet. btw......bin seit 50 jahren immer wieder auf der HoWa.....bis auf einige positive ausnahmen war das traineramt immer schon ein blau-gelber schwachpunkt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) LordSelv schrieb vor 58 Minuten: die vienna-kampfmannschaft hat seit 7 jahren keinen trainer, der diesen namen verdient. egal ob jetzt sütcü (bzw dieses unsinnige vierergespann), zellhofer oder der oberkasperl hlinka, alle sind bestenfalls übungsleiter, aber niemand der strategien, taktik oder wenn nötig alternativen anzubieten hat. leider kann sich auch keiner der genannten mit der ihm übertragenen verantwortung weiter entwickeln. Die von Dir erwähnten Aufstiege sind einzig und alleine dem jeweils weit überdurchschnittlichen spielerkader geschuldet. btw......bin seit 50 jahren immer wieder auf der HoWa.....bis auf einige positive ausnahmen war das traineramt immer schon ein blau-gelber schwachpunkt.... ......ich seit 55 Jahren.....aber den Hr. Zellhofer Jun., lass ich mir nicht schlecht reden....lieber Lord .. und noch was, wenn du dich schon als langjähriger Vienna Fan idendifizierst, was ich ja super finde... ..die Zukunft liegt, meiner Meinung nach, nur in einem gesunden Verein, in der die Jugend des Vereins der am meisten Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte.... ...wenn man das genau beobachtet, spielen diese Spieler der 2. Mannschaft in der Wiener Liga eine fasst, ich will nicht übertreiben, aber eine senssationelle Leistung,,,2024/25 und trotz radikaler Kaderveränderung, hat der Start 2025/26 super geklappt...... .. daher ist mein Vorschlag betreffend Trainer, der dich so irretiert hat, gekommen..... .......ist mir eh lieber er bleibt bei den Amas.. ..auch ein Glasner musste ganz unten anfangen... bearbeitet vor 19 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 35 Minuten: ......ich seit 55 Jahren.....aber den Hr. Zellhofer Jun., lass ich mir nicht schlecht reden....lieber Lord ist eh ok, sei Dir unbenommen. jeder braucht auch fans.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) LordSelv schrieb vor 17 Minuten: ist eh ok, sei Dir unbenommen. jeder braucht auch fans.... Danke! , so noch ergänzung oben !! bearbeitet vor 19 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden LordSelv schrieb vor 26 Minuten: ist eh ok, sei Dir unbenommen. jeder braucht auch fans.... Aber Zellhofer Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden hanhau schrieb vor einer Stunde: Aber Zellhofer Fan... ..sein Nachfolger am Anfang von vielen hier gelobt...ist wahrscheinlich dein Favorit...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 23 Minuten: ..sein Nachfolger am Anfang von vielen hier gelobt...ist wahrscheinlich dein Favorit...? Da kann ich dich beruhigen, sicher nicht, ich würde feiern, wie viele andere auch, wenn wir endlich einen richtigen Trainer bekommen würden. Es ist einer Vienna unwürdig nur unausgebildete, unerfahrene, also nur Übungsleiter zu beschäftigen. Ein guter, erfahrener Mann garantiert auch nicht nur Siege und einen Durchmarsch durch die Liga, aber sicher einen genauen Spielplan wie die Mannschaft auftreten soll. Derzeit irren sie teilweise nur übers Feld. Das war und ist leider bei unseren beiden letzten Übungsleitern der Fall. Abgesehen von wenigen Ausnahmen. Zugegeben, es hat auch einige gute Spiele gegeben. bearbeitet vor 17 Stunden von hanhau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts