schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:21 Wenn Djuricin jetzt nicht kommt, disqualifiziert sich das tolle Trainerduo offiziell als Regionalliga-Trainerduo, was es meiner Meinung nach auch ist. Rotieren wie die Großen kann man nur bei gleichwertigem Ersatz. Liebe sportliche Leitung: es muss EIN Trainer her, der auch Profifußball kann, und das JETZT!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Dienstag um 18:24 schuarl schrieb vor 2 Minuten: Liebe sportliche Leitung: es muss EIN Trainer her, der auch Profifußball kann, und das JETZT!!! Ich sehe das Problem ja eher in der sportlichen Leitung…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:26 BurgiB schrieb Gerade eben: Ich sehe das Problem ja eher in der sportlichen Leitung…. Ich auch, weil sie keinen brauchbaren Trainer verpflichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:27 ... und der Kader nicht ausgewogen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Dienstag um 18:27 schuarl schrieb Gerade eben: Ich auch, weil sie keinen brauchbaren Trainer verpflichten Ich bin mir nicht sicher, ob das das Hauptproblem ist um ehrlich zu sein. viennafan62 schrieb Gerade eben: ... und der Kader nicht ausgewogen ist. Das schon eher. X Stürmer und keinen (!) ZM der das mitbringt was wir brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:47 BurgiB schrieb vor 22 Minuten: Ich sehe das Problem ja eher in der sportlichen Leitung…. seh ich auch so. bei dem kader kannst rangnick holen und es wird trotzdem nix... MotM Giuliani da brauch ich gar nicht bis zur 90. warten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:51 Die IV sind so unfähig. Ein paar Tore gehen noch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 18:52 (bearbeitet) .. ..bei der Abwehr braucht man aber auch nicht glauben, dass wir 2. Liga tauglich sind.... bearbeitet Dienstag um 18:53 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 18:52 Buster Keaton und Charlie Chaplin hätten wohl kein schöneres Slapsticktor produzieren können... Deshalb schon jetzt... motm susso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:53 Bei Rückstand den Kapitän auswechseln - bravo "Trainer"-Duo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:53 Jetzt hat er auch noch Luxbacher ausgewechselt. Dabei sind er und Ungar die einzigen, die das Spiel nach vorne tragen könnten, aber Ungar hat er gar nicht erst aufgestellt. Scheißen unsere Trainer jetzt auf den Cup ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:55 Die sind nicht ganz fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 18:56 viennafan62 schrieb vor 1 Minute: Jetzt hat er auch noch Luxbacher ausgewechselt. Dabei sind er und Ungar die einzigen, die das Spiel nach vorne tragen könnten, aber Ungar hat er gar nicht erst aufgestellt. Scheißen unsere Trainer jetzt auf den Cup ? Ich befürchte...beide verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 18:56 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten: Buster Keaton und Charlie Chaplin hätten wohl kein schöneres Slapsticktor produzieren können... Deshalb schon jetzt... motm susso ???? MOTM:CHRISTOPHER GIULIANI!!!!!!!!!!!! bearbeitet Dienstag um 19:00 von Vienna-Fan 1962 hervorheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 19:01 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 4 Minuten: ???? MOTM:CHRISTOPHER GIULIANI!!!!!!!!!!!! Amstetten nimmt uns gar nicht ernst...9 und 14 raus...🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts