LASK - Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.

Am Freitag geht es wieder los und gleich gegen den amtierenden Meister. Rechne eigentlich mit der gleichen Startelf wie beim Cupspiel....also mir Bogarde statt Cisse hinten und Usor statt Danek vorne. Der Rest dürfte eh gesetzt sein. 

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Am Freitag geht es wieder los und gleich gegen den amtierenden Meister. Rechne eigentlich mit der gleichen Startelf wie beim Cupspiel....also mir Bogarde statt Cisse hinten und Usor statt Danek vorne. Der Rest dürfte eh gesetzt sein. 

Tipp: 1:1

Usor statt Danek find ich persönlich gut.

Bei Bogarde bin ich mir unsicher. Ich finde ihn nicht sooo schlecht wie die meisten im Forum, wobei ich es auch nicht verstehen kann wie Sacramento ihn vor Cisse sieht.
Natürlich wäre es für uns am Besten wenn ein Spieler, der bei uns noch Vertrag hat sich durchsetzen würde, aber ich kann’s mir nicht so wirklich vorstellen, dass Bogarde den Stammplatz behalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AllesKlar schrieb vor 8 Minuten:

Usor statt Danek find ich persönlich gut.

Bei Bogarde bin ich mir unsicher. Ich finde ihn nicht sooo schlecht wie die meisten im Forum, wobei ich es auch nicht verstehen kann wie Sacramento ihn vor Cisse sieht.
Natürlich wäre es für uns am Besten wenn ein Spieler, der bei uns noch Vertrag hat sich durchsetzen würde, aber ich kann’s mir nicht so wirklich vorstellen, dass Bogarde den Stammplatz behalten kann.

Ich bin auch etwas im Zweifel wegen Bogarde. Aber da Sacramento ihn jetzt dauernd hinten spielen lässt und eben Cisse kaum, kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen Sturm dann plötzlich Cisse aufläuft. Bogarde dürfte wohl ein Gewinner der Vorbereitung sein, genauso wie Adeniran, Lang und vielleicht auch Usor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Reden wir hier von dem Bogarde als IV, der gerne mal vergisst zu springen, wenns etwas zu verteidigen gibt? Der Bogarde, der gerne hohe Risiken eingeht, ohne irgendeinen möglichen Nutzen? Der soll einen Cisse verdrängen?

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber gut, die Verantwortung hat ein anderer, der zugegeben ein bissl mehr Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gaijoh schrieb vor 10 Minuten:

Reden wir hier von dem Bogarde als IV, der gerne mal vergisst zu springen, wenns etwas zu verteidigen gibt? Der Bogarde, der gerne hohe Risiken eingeht, ohne irgendeinen möglichen Nutzen? Der soll einen Cisse verdrängen?

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber gut, die Verantwortung hat ein anderer, der zugegeben ein bissl mehr Ahnung hat.

Meine Bedenken sind ähnlich groß, sein Stellungsspiel ist und war als RV und ZDM der Horror, als IV wird er es nicht auf einmal gelernt haben.

Ich verstehe warum Sacramento einen Spieler wie ihn im Mittelaufbau (IV, ZDM) haben will, einen Ballverteiler mit Sinn für Spielaufbau und variablen Einsatzmöglichkeit.

Aber ganz ehrlich wenn er nicht auf wundersamweise ein völlig neuer Spieler geworden ist - und ganz ehrlich wenn ihn Sacramento nicht hinbringt dann kein Trainer mehr beim LASK - wird er eine Stammplatz verlieren, das ist so sicher wie das Amen im Gebet, weil er immer wieder Haarstreubende Fehler machen wird, die dann zu Gegentoren führen werden, sollte er das nicht abgestellt haben.

Meine Vermutung ist, dass durch das Hin und bzw. der Ungewissheit rundum Cisse Sacramento sich vorläufig auf diese Stamm-IVs festgelegt hat bis Cisse oder sonst wer eine bessere Option ist (das kann schon am Freitag soweit sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube dass Cissé einfach noch ein wenig braucht nach diversen körperlichen Themen in der Vorbereitung und dem großen Wechsel den es auch erst einmal im Kopf zu verarbeiten gilt. In ein paar Wochen ist er Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wird es am Freitag Support geben? Was sagt die Gerüchteküche? Bin völlig uninformiert und würde mich über ein Update zum Thema freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
marcuse schrieb vor 1 Minute:

Wird es am Freitag Support geben? Was sagt die Gerüchteküche? Bin völlig uninformiert und würde mich über ein Update zum Thema freuen. 

Stand Jetzt hat es von Seiten der Landstrassler noch kein Statement in Richtung Beendigung des Boykotts gegeben. Insofern denke ich, dass man davon ausgehen wird müssen, dass der Boykott weitergeht. Aber ich bin mir sicher, dass man hierzu in den nächsten Tagen informiert werden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
marcuse schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß es nicht. Aber den Gruber-Raus Rufen beim Cupspiel nach zu urteilen, gab's zumindest noch keine Versöhnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gaijoh schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß es nicht. Aber den Gruber-Raus Rufen beim Cupspiel nach zu urteilen, gab's zumindest noch keine Versöhnung.

was muss den der Gruber machen damit man sich mit ihm versöhnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag