wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Boidi schrieb vor 1 Stunde: Da werden Sachen reininterpretiert damit es ja kein reguläres Foul an auer ist und man das asb narrativ des Sündenbock auer bedienen kann Dein Posting ist dabei nur beispielhaft Objektiv gesehen ist das einfach kein Foul, wenn wir 0:1 hinten liegen und deswegen das 1:1 nicht bekommen, wird hier verlangt wsl aus Protest nicht mehr an der Meisterschaft teilzunehmen. Nicht falsch verstehen, es war schon Intelligent von Auer, akrobatisch war's nicht, er springt nur weg, dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Objektiv gesehen ist das einfach kein Foul, wenn wir 0:1 hinten liegen und deswegen das 1:1 nicht bekommen, wird hier verlangt wsl aus Protest nicht mehr an der Meisterschaft teilzunehmen. Nicht falsch verstehen, es war schon Intelligent von Auer, akrobatisch war's nicht, er springt nur weg, dennoch. Objektiv betrachtet war es ein Foul, weil es der Schiedsrichter so entschieden hat. Subjektiv kann man trefflich streiten. Ich kann mich allerdings an unzählige Pfiffe gegen Burgi erinnern, wo ähnliche Aktionen ebenfalls abgepfiffen wurden, nur der Tatsache geschuldet, dass daraus keine Tore entstanden sind, verschwinden diese Momente allzuoft im Nirvana der persönlichen Wahrnehmungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 13 Stunden Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden: Das ist doch klar das Auer den Kontakt dankend annimmt. Wer würde das nicht machen? Normal spekulierst da nicht mehr rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Objektiv gesehen ist das einfach kein Foul, wenn wir 0:1 hinten liegen und deswegen das 1:1 nicht bekommen, wird hier verlangt wsl aus Protest nicht mehr an der Meisterschaft teilzunehmen. Nicht falsch verstehen, es war schon Intelligent von Auer, akrobatisch war's nicht, er springt nur weg, dennoch. Objektiv gesehen hat der Schiri der keine 10 Meter daneben war ein Foul gepfiffen und anhand der zu späten TV Bilder sieht man die genaue Absprungposition nicht. Deswegen ist deine Aussage mit "objektiv gesehen ist es kein Foul" sehr mutig oder einfach populistisch um auf auer draufzuhauen. Subjektiv gesehen kann man wie @laotserichtig anmerkt vortrefflich darüber streiten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 10 Stunden Boidi schrieb vor einer Stunde: Objektiv gesehen hat der Schiri der keine 10 Meter daneben war ein Foul gepfiffen und anhand der zu späten TV Bilder sieht man die genaue Absprungposition nicht. Deswegen ist deine Aussage mit "objektiv gesehen ist es kein Foul" sehr mutig oder einfach populistisch um auf auer draufzuhauen. Subjektiv gesehen kann man wie @laotserichtig anmerkt vortrefflich darüber streiten Die beste Sicht hatte eh der Schiri. Das Tor wurde nicht gegeben, eine Verlängerung wär cool gewesen, hätte aber wohl den gleichen Ausgang gebracht. Die knappe Niederlage tut der Euphorie bei uns in Tirol momentan keinen Abbruch, jeder feiert die starke Leistung vom Wacker. Und damit kann man es dann auch belassen, mir war das aberkannte Tor am Sonntag Abend schon Wurst und heute hab ich sowieso nur noch Seekirchen im Kopf 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 9 Stunden fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Die beste Sicht hatte eh der Schiri. Das Tor wurde nicht gegeben, eine Verlängerung wär cool gewesen, hätte aber wohl den gleichen Ausgang gebracht. Die knappe Niederlage tut der Euphorie bei uns in Tirol momentan keinen Abbruch, jeder feiert die starke Leistung vom Wacker. Und damit kann man es dann auch belassen, mir war das aberkannte Tor am Sonntag Abend schon Wurst und heute hab ich sowieso nur noch Seekirchen im Kopf Danke und viel Erfolg für die Saison. Wacker Innsbruck gehört in die BL! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts