Cup: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Da werden Sachen reininterpretiert damit es ja kein reguläres Foul an auer ist und man das asb narrativ des Sündenbock auer bedienen kann:facepalm:

Dein Posting ist dabei nur beispielhaft

Objektiv gesehen ist das einfach kein Foul, wenn wir 0:1 hinten liegen und deswegen das 1:1 nicht bekommen, wird hier verlangt wsl aus Protest nicht mehr an der Meisterschaft teilzunehmen.

Nicht falsch verstehen, es war schon Intelligent von Auer, akrobatisch war's nicht, er springt nur weg, dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Objektiv gesehen ist das einfach kein Foul, wenn wir 0:1 hinten liegen und deswegen das 1:1 nicht bekommen, wird hier verlangt wsl aus Protest nicht mehr an der Meisterschaft teilzunehmen.

Nicht falsch verstehen, es war schon Intelligent von Auer, akrobatisch war's nicht, er springt nur weg, dennoch.

Objektiv betrachtet war es ein Foul, weil es der Schiedsrichter so entschieden hat. Subjektiv kann man trefflich streiten.

Ich kann mich allerdings an unzählige Pfiffe gegen Burgi erinnern, wo ähnliche Aktionen ebenfalls abgepfiffen wurden, nur der Tatsache geschuldet, dass daraus keine Tore entstanden sind, verschwinden diese Momente allzuoft im Nirvana der persönlichen Wahrnehmungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Objektiv gesehen hat der Schiri der keine 10 Meter daneben war ein Foul gepfiffen und anhand der zu späten TV Bilder sieht man die genaue Absprungposition nicht. Deswegen ist deine Aussage mit "objektiv gesehen ist es kein Foul" sehr mutig oder einfach populistisch um auf auer draufzuhauen. Subjektiv gesehen kann man wie @laotserichtig anmerkt vortrefflich darüber streiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Objektiv gesehen hat der Schiri der keine 10 Meter daneben war ein Foul gepfiffen und anhand der zu späten TV Bilder sieht man die genaue Absprungposition nicht. Deswegen ist deine Aussage mit "objektiv gesehen ist es kein Foul" sehr mutig oder einfach populistisch um auf auer draufzuhauen. Subjektiv gesehen kann man wie @laotserichtig anmerkt vortrefflich darüber streiten

Die beste Sicht hatte eh der Schiri. Das Tor wurde nicht gegeben, eine Verlängerung wär cool gewesen, hätte aber wohl den gleichen Ausgang gebracht. Die knappe Niederlage tut der Euphorie bei uns in Tirol momentan keinen Abbruch, jeder feiert die starke Leistung vom Wacker. Und damit kann man es dann auch belassen, mir war das aberkannte Tor am Sonntag Abend schon Wurst und heute hab ich sowieso nur noch Seekirchen im Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Die beste Sicht hatte eh der Schiri. Das Tor wurde nicht gegeben, eine Verlängerung wär cool gewesen, hätte aber wohl den gleichen Ausgang gebracht. Die knappe Niederlage tut der Euphorie bei uns in Tirol momentan keinen Abbruch, jeder feiert die starke Leistung vom Wacker. Und damit kann man es dann auch belassen, mir war das aberkannte Tor am Sonntag Abend schon Wurst und heute hab ich sowieso nur noch Seekirchen im Kopf

Danke und viel Erfolg für die Saison. Wacker Innsbruck gehört in die BL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag