Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli Guad a bissl patschert is des schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Juli Ich finds unfassbar, wie wenig abgeklärt wir als Mannschaft seit Jahren sind. Allein die guten Einschussmöglichkeiten reichen schon für ein 2 oder 3:0. Da wär die Partie schon lang vorbei. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Der dreht sich und schenkt den Ball her.. Das ist nicht zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Weixelbraun halt in der ersten Aktion wieder mehr gezeigt als Dahl das ganze Match. Ähnlich wie am Donnerstag. Der gefällt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 27. Juli Senat schrieb vor 1 Minute: Radulovic will nach Wien zu Fuß gehen. Wenn der so nach Wien geht, wie er den grad vergeben hat, dann verletzt er sich bei der Strecke dreimal… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastelloRapid Anfänger Geschrieben 27. Juli Das ist nicht zum anschauen. Langsam werd i nervös..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Was soll der Scheiß? Wie meinst du das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli Langsam kommt bei mir ein leicht nervöses Cup kribbeln auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli Zum Glück habe ich das Frauen EM Finale am Laptop laufen um von dem Schweinskick hier etwas abgelenkt zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli sag ja, wird elferdrama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitzi15 Anfänger Geschrieben 27. Juli Wieso ist unsere einzige Spielidee Flanken ?!?!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli Verstehe bis heute nicht, warum Robert Klauß verabschiedet worden ist. Es hat sich genau 0 verändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben 27. Juli Jetzt muss endlich was kommen … das ist viel zu wenig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Juli Zuckerhut schrieb Gerade eben: Zum Glück habe ich das Frauen EM Finale am Laptop laufen um von dem Schweinskick hier etwas abgelenkt zu werden gute partie btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Juli Da haben wir jetzt Glück gehabt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts