Recommended Posts

Banklwärmer
SCR_Altach schrieb vor 4 Minuten:

Wtf.. genau deshalb spielt fetahu auch nicht oft. Er läuft alleine aufs tor und macht 2 Hacken. schiess doch einfach

genau deshalb? dann schau dir mal einen diawara an was der phasenweise verstolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bitte Jungs - ja nicht auf dieses Schulhof Geplänkel einlassen .... sowas kann nach hinten los gehen. 

Diese Scharmützel gehören in die Regionalliga oder drunter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut angefangen und schwer nachgelesen, man müsste mindestens mit 3 Toren führen!

An die die immer Kronberger sehen wollen, ich hoffe er wechselt noch!

wie kann man den nicht machen aufs leere Tor ?

Sehr gut gefallen hat mir MASSOMBO!

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
n`alex schrieb vor 24 Minuten:

Wieder ein Skandal Schiri, das österreichische Schiriwesen ist so am Arsch.

Da sind Beschwerden über Altmann & Co schon fast Jammern auf hohem Niveau. Wenn es heute Verletzte gibt, dann gibt es wirklich nur einen Schuldigen. Wie kann es in dieser Treterei (schon hauptsächlich von einer Seite, wo es von Altacher Seite auch das eine oder andere Foul gegeben hat, das sie behaupte ich mal in einem Bundesligaspiel auch nicht machen würden, natürlich als Reaktion auf das Verhalten der Heimmannschaft u. den Schiedsrichter) nur drei gelbe Karten in der ersten Halbzeit gegeben habe, eine davon für ein taktisches Foul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kronberger hat mir Anfangs gar nicht so schlecht gefallen. Fehatu bis jetzt gar nix. FI wird wohl seine Gründe haben. 

Allgemein ein typisches CUP Spiel - so schlecht machen wir das gar nicht. Jeder, der vorher meinte wir fahren da jetzt mit 7:0 drüber hat sowieso keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
xiberger schrieb Gerade eben:

Kronberger hat mir Anfangs gar nicht so schlecht gefallen. Fehatu bis jetzt gar nix. FI wird wohl seine Gründe haben. 

Allgemein ein typisches CUP Spiel - so schlecht machen wir das gar nicht. Jeder, der vorher meinte wir fahren da jetzt mit 7:0 drüber hat sowieso keine Ahnung. 

Könnte aber schon 5:0 stehen. Tor, 2x aluminium, 2x 100%ige durch kronberger und fetahu. Was mir mehr sorgen macht, die machen unsere Spieler kaputt und der Schiri schaut zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Foul an bähre in minute eins dunkel gelb - kann man auch rot geben!

estrada gieng ja auch hart rein wo er sich den ball zu weit vorgelegt hat. Könnte man auch gelb geben.

aber ja die donauer gehen schon ordentlich zur sache 🙄😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jetzt einfach das zweite Tor so schnell wie möglich machen, sonst könnte es heikel werden - gerade auch wegen der Härte. Wenn die Donauer kein Quäntchen Hoffnung mehr haben, dann gehen die auch nicht mehr so rein - hoffe ich mal. 

Schiri kannst sowieso vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Haben die jetzt einen Spieler eingewechselt der nicht in der Kaderliste steht? Eine Nummer 75 finde ich zumindest auf dem Spielbericht nicht.

Harry Kane am Start :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag