Recommended Posts

Bester Mann im Team
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Diese desaströse Beschreibung des Samstäglichen Wirkens ist ganzheitlich unserem Taktikgenie an der Linie zuzuschreiben, und wie von @scra_noch_unterstützer schon beschrieben, wäre mehr Professionalität im Co-Bereich sehr wünschenswert!

Der Co-Bereich ist nun mal auch als Versorgungsbereich für Freunde vorgesehen. Das ist mMn auch ein Grund, warum Ingolitsch weitermachen durfte. Andere Trainer würden so etwas wohl nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach_Veteran schrieb vor 12 Minuten:

Der Co-Bereich ist nun mal auch als Versorgungsbereich für Freunde vorgesehen. Das ist mMn auch ein Grund, warum Ingolitsch weitermachen durfte. Andere Trainer würden so etwas wohl nicht akzeptieren.

Sehe ich genauso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Stunden:

Das problem ist auf dem papier sind wir ein bundesligist ABER auf dem feld und in gewissen Positionen im verein ein reiner AMATEUR VEREIN !!!

so ist es und nicht anders…

Amateurverein zwar nicht. Wir sind zwar noch in der Budnesliga aber wären sicher nicht der beste Zweitligaverein. Somit ist die Ligahöhe nicht die ganze Wahrheit. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Amateurverein zwar nicht. Wir sind zwar noch in der Budnesliga aber wären sicher nicht der beste Zweitligaverein. Somit ist die Ligahöhe nicht die ganze Wahrheit. 

Ja du weist aber wie ich es gemeint habe :ratlos:

ich bin einfach mega gepisst auf das was hier im verein die letzten tage monate jahre gemacht wird!? Sorry :kopfwand:

da muss man hald auch mal dampf ablassen :facepalm:

bearbeitet von SCHICKERIAMÜNCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

Bin schon auf Mittwöchige Aufstellung gespannt, da der Stamm eigentlich ziemlich ausgepumpt sein muss! Erwarte mir den ein oder anderen Jungen in der Startaufstellung aber wahrscheinlich ist der Wunsch wieder Vater des Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

All zu viel Veränderung muss es auch nicht geben aber zumindest Yalcin muss seine Chance bekommen. Wenn dann noch früher als zur 90 min gewechselt wird fahren wir e Schonprogramm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir fehlt die Fantasie was Ingolitsch im Cup ändern wird. Irgendwie wäre ich wenig überrascht wenn er alle Stammspieler spielen lässt und dann am Sonntag die Müdigkeit und fehlende Spritzigkeit bekrittelt, genauso wie er tauscht alle Spieler aus und wir scheiden im Cup aus. :x

ich würde jedenfalls unseren Startern eine Pause gönnen. Stojanovic, Ouedraogo, Zech, Koller, Ingolitsch, Greil, Bähre und auch Diawara und Mustapha auf die Bank setzen. Die Meisterschaft ist wichtiger und wenn man bedenkt muss unsere Bank auch für einen RLO Verein drüber kommen.

Antosch

Kronberger Gugganig Estrada Lukacevic

Jäger Milojevic

Massomo             Gorgon

Fetahu Yalcin

Wenn es notwendig ist muss man halt von der Bank aus die Wechsel bringen um nachzulegen. Unser Kader (derzeit 24 Spieler, davon 2 Verletzte) ist einfach dünn genug. Auch wenn FI anscheinend mir einem 18-Mann Kader zufrieden wäre.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Mir fehlt die Fantasie was Ingolitsch im Cup ändern wird. Irgendwie wäre ich wenig überrascht wenn er alle Stammspieler spielen lässt und dann am Sonntag die Müdigkeit und fehlende Spritzigkeit bekrittelt, genauso wie er tauscht alle Spieler aus und wir scheiden im Cup aus. :x

ich würdGehe zur Themenübersicht e jedenfalls unseren Startern eine Pause gönnen. Stojanovic, Ouedraogo, Zech, Koller, Ingolitsch, Greil, Bähre und auch Diawara und Mustapha auf die Bank setzen. Die Meisterschaft ist wichtiger und wenn man bedenkt muss unsere Bank auch für einen RLO Verein drüber kommen.

Antosch

Jäger Milojevic

Fetahu Yalcin

Wenn es notwendig ist muss man halt von der Bank aus die Wechsel bringen um nachzulegen. Unser Kader (derzeit 24 Spieler, davon 2 Verletzte) ist einfach dünn genug. Auch wenn FI anscheinend mir einem 18-Mann Kader zufrieden wäre.

Das nenne ich eine gute Idee 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich würde auch stark rotieren. Da müssen wir auch mit der B Mannschaft drüber kommen. Und für den Notfall von der Bank aus nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BARON schrieb vor 28 Minuten:

ich würde jedenfalls unseren Startern eine Pause gönnen. Stojanovic, Ouedraogo, Zech, Koller, Ingolitsch, Greil, Bähre und auch Diawara und Mustapha auf die Bank setzen. Die Meisterschaft ist wichtiger und wenn man bedenkt muss unsere Bank auch für einen RLO Verein drüber kommen.

Antosch

Jäger Milojevic

Fetahu Yalcin

würde ich auch so machen, denn diese Aufstellung MUSS genügen um weiterzukommen.

24 Spieler Kader ist ok. 18 Mann viel zu wenig. Denk gar nicht daran wenn noch mehr Ausfälle kommen oder Sperren. Und die kommen sicher. Der Kader muss immer doppelt besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
floma schrieb vor 53 Minuten:

Ich würde auch stark rotieren. Da müssen wir auch mit der B Mannschaft drüber kommen. Und für den Notfall von der Bank aus nachlegen. 

Würde ich auch so machen - erste Halbzeit dürfen sich die Spieler beweisen, die in der Liga keinen Stammplatz haben und wenn das Ergebnis zur Halbzeit nicht den Erwartungen entspricht, kommen auch die Stammspieler zum Einsatz, ansonsten dürfen die "B-Spieler" auch durchspielen und die Stammspieler Kräfte sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich würde mit bedacht rotieren - zu viel Rotation kann nach hinten los gehen.

Antosch

Estrada Gugganig Koller Lukacevic

Massombo.   Jäger.    Bähre

Gorgon

Diawara.    Yalcin

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag