Altach_Veteran Teamspieler Geschrieben Montag um 11:47 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Diese desaströse Beschreibung des Samstäglichen Wirkens ist ganzheitlich unserem Taktikgenie an der Linie zuzuschreiben, und wie von @scra_noch_unterstützer schon beschrieben, wäre mehr Professionalität im Co-Bereich sehr wünschenswert! Der Co-Bereich ist nun mal auch als Versorgungsbereich für Freunde vorgesehen. Das ist mMn auch ein Grund, warum Ingolitsch weitermachen durfte. Andere Trainer würden so etwas wohl nicht akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 12:00 Altach_Veteran schrieb vor 12 Minuten: Der Co-Bereich ist nun mal auch als Versorgungsbereich für Freunde vorgesehen. Das ist mMn auch ein Grund, warum Ingolitsch weitermachen durfte. Andere Trainer würden so etwas wohl nicht akzeptieren. Sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 17:56 (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Stunden: Das problem ist auf dem papier sind wir ein bundesligist ABER auf dem feld und in gewissen Positionen im verein ein reiner AMATEUR VEREIN !!! so ist es und nicht anders… Amateurverein zwar nicht. Wir sind zwar noch in der Budnesliga aber wären sicher nicht der beste Zweitligaverein. Somit ist die Ligahöhe nicht die ganze Wahrheit. bearbeitet Montag um 17:57 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Stammspieler Geschrieben Montag um 20:08 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Amateurverein zwar nicht. Wir sind zwar noch in der Budnesliga aber wären sicher nicht der beste Zweitligaverein. Somit ist die Ligahöhe nicht die ganze Wahrheit. Ja du weist aber wie ich es gemeint habe ich bin einfach mega gepisst auf das was hier im verein die letzten tage monate jahre gemacht wird!? Sorry da muss man hald auch mal dampf ablassen bearbeitet Montag um 20:09 von SCHICKERIAMÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts