linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 17:44 Maier-Roni-Seidl Pirkl-Briedl-Pasic-Anderson Mormann-Maranda-Baka Baier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:46 Maier durch Goigi ersetzen, dann hast Stammelf derzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 17:52 Wähling ist für mich momentan ein Spieler, der in die Startelf rutscht, wenn jemand ausfällt im Zentrum oder man offensiver agieren will. Maier oder Goigi...würd den schnelleren Spieler die Chance geben und das ist denke ich Maier. Schön, dass sich die Offensive nicht mehr von alleine aufstellt. Gesetzt ist da eigentlich nur Roni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:57 Ich hoffe die Abwehr stabilisiert sich, sonst gibts eine Watschn gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:56 Ich halte es da mit Angela Merkel - „wir gewinnen das“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben Montag um 22:33 Man könnt auch eine 2 aus 3 Challenge machen. Goiginger Seidl Maier Briedl Wähling Pasic Anderson Soares Pirkl Baka Varesi-Strauss Moormann Ich find gerade was die Breite betrifft ist schon gut was weitergegangen. Vlt liegts auch einfach an der Unwissenheit wo die Latte in der Liga dann wirklich liegt, ich find aber bislang schon, dass da ein Schritt gemacht werden konnte. Freu mich schon auf den Ligastart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Dienstag um 06:39 ich würd derzeit so aufstellen: ....................................Ronivaldo......................................... ....Seidl.............................................................Maier........... .....................................Wähling........................................... .......................................Briedl............................................. ....Pirkl...................................................................Anderson. ......Bakatukanda..........Maranda................Pasic................. ........................................Baier............................................ in der breite sind wir wirklich stärker. da gibts noch goiginger, Moormann, Soares die auf alle fälle startelf kandidaten sind. vielleicht auswärts gegen rapid sogar mit doppel 6 briedl - pasic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 07:17 Ich würd die Briedl-Pasic-Variante bevorzugen, weil wir auswärts gegen Rapid mehr defensivere Stabilität brauchen. Wähling ist die offensivere Variante, die man dann gegen Hartberg überlegen könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:33 So ein 0:1 Auftaktsieg in Wien hätte schon was - obwohl ich eher von einem X ausgehe. Entscheidender ist dann ohnehin Runde 2 gegen Hartberg. Aufstellungstaktisch erwarte ich keine Überraschungen und auch das Spielsystem wird nicht groß anders sein als jenes im Dezember und April in Hütteldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 21:12 Pablo_AUT schrieb vor 7 Stunden: So ein 0:1 Auftaktsieg in Wien hätte schon was - obwohl ich eher von einem X ausgehe. Entscheidender ist dann ohnehin Runde 2 gegen Hartberg. Aufstellungstaktisch erwarte ich keine Überraschungen und auch das Spielsystem wird nicht groß anders sein als jenes im Dezember und April in Hütteldorf aufstellungsmässig kann es keine überraschun geben, wie auch, wir haben ja niemanden geholt der jemanden vom bestehenden kader rauskicken könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:00 angenommen wir kassieren in den ersten runden niederlagen, besteht nicht die gefahr das wir für potentielle neuzugänge weniger interessant werden, wenn man so lange wartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 08:05 vroots schrieb vor 3 Minuten: angenommen wir kassieren in den ersten runden niederlagen, besteht nicht die gefahr das wir für potentielle neuzugänge weniger interessant werden, wenn man so lange wartet? Deine Negativität bevor auch nur eine Meisterschaftsrunde gespielt ist, nervt schon langsam. Ich glaub die Verantwortlichen haben sich einen Vertrauensbonus verdient. Wenn dann tatsächlich alles scheisse wird, kann man immer noch schimpfen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 08:37 bwlinz97 schrieb vor 6 Minuten: Lask : Sturm 3:2 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:00 hoffen wir dass Fredl wieder einmal komplett daneben liegt, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts