SK Rapid - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wähling ist für mich momentan ein Spieler, der in die Startelf rutscht, wenn jemand ausfällt im Zentrum oder man offensiver agieren will.

Maier oder Goigi...würd den schnelleren Spieler die Chance geben und das ist denke ich Maier. 

Schön, dass sich die Offensive nicht mehr von alleine aufstellt. Gesetzt ist da eigentlich nur Roni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man könnt auch eine 2 aus 3 Challenge machen.

Goiginger Seidl Maier

Briedl Wähling Pasic

Anderson Soares Pirkl

Baka Varesi-Strauss Moormann

Ich find gerade was die Breite betrifft ist schon gut was weitergegangen. Vlt liegts auch einfach an der Unwissenheit wo die Latte in der Liga dann wirklich liegt, ich find aber bislang schon, dass da ein Schritt gemacht werden konnte. 

Freu mich schon auf den Ligastart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd derzeit so aufstellen:

....................................Ronivaldo.........................................

....Seidl.............................................................Maier...........

.....................................Wähling...........................................

.......................................Briedl.............................................

....Pirkl...................................................................Anderson.

......Bakatukanda..........Maranda................Pasic.................

........................................Baier............................................

in der breite sind wir wirklich stärker. da gibts noch goiginger, Moormann, Soares die auf alle fälle startelf kandidaten sind.

vielleicht auswärts gegen rapid sogar mit doppel 6 briedl - pasic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würd die Briedl-Pasic-Variante bevorzugen, weil wir auswärts gegen Rapid mehr defensivere Stabilität brauchen. Wähling ist die offensivere Variante, die man dann gegen Hartberg überlegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So ein 0:1 Auftaktsieg in Wien hätte schon was - obwohl ich eher von einem X ausgehe. Entscheidender ist dann ohnehin Runde 2 gegen Hartberg. 

Aufstellungstaktisch erwarte ich keine Überraschungen und auch das Spielsystem wird nicht groß anders sein als jenes im Dezember und April in Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pablo_AUT schrieb vor 7 Stunden:

So ein 0:1 Auftaktsieg in Wien hätte schon was - obwohl ich eher von einem X ausgehe. Entscheidender ist dann ohnehin Runde 2 gegen Hartberg. 

Aufstellungstaktisch erwarte ich keine Überraschungen und auch das Spielsystem wird nicht groß anders sein als jenes im Dezember und April in Hütteldorf

aufstellungsmässig kann es keine überraschun geben, wie auch, wir haben ja niemanden geholt der jemanden vom bestehenden kader rauskicken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

angenommen wir kassieren in den ersten runden niederlagen, besteht nicht die gefahr das wir für potentielle neuzugänge weniger interessant werden, wenn man so lange wartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vroots schrieb vor 3 Minuten:

angenommen wir kassieren in den ersten runden niederlagen, besteht nicht die gefahr das wir für potentielle neuzugänge weniger interessant werden, wenn man so lange wartet?

Deine Negativität bevor auch nur eine Meisterschaftsrunde gespielt ist, nervt schon langsam. Ich glaub die Verantwortlichen haben sich einen Vertrauensbonus verdient. Wenn dann tatsächlich alles scheisse wird, kann man immer noch schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag