floma Postaholic Geschrieben Samstag um 14:39 Katastrophale Aufstellung. Wenn das heute schief geht, sollte Ingolitsch die Heimreise gar nicht mehr antreten. Unvorstellbar. Ich lasse mich gerne überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 14:42 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Hat Tatar heute seine 3ten zähne zuhause vergessen? Scheint so 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 14:43 Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Südafrika per Sky zu schauen und wenn ja wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Banklwärmer Geschrieben Samstag um 14:44 Canasta schrieb am 29.7.2025 um 16:18 : Hahahahahaha demaku + jäger war so klar! Ich ziehs mir jetzt rein zum wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 14:45 Gusterl1929 schrieb Gerade eben: Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Südafrika per Sky zu schauen und wenn ja wie? Wenn dann nur übers Internet auf SKY X, Satellit wird schwierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 14:47 strandjunge schrieb Gerade eben: Wenn dann nur übers Internet auf SKY X, Satellit wird schwierig! Über die App kommt immer eine Fehlermeldung da wir uns nicht in der EU befinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:52 1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten: Hat Tatar heute seine 3ten zähne zuhause vergessen? Habe ich mir auch gerade gedacht, ich glaube er hat sich ein Zahn ausgebissen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 14:53 Also wenn Jäger heute wirklich in der 3er Kette spielt, dann muss man Ingo noch mehr hinterfragen. Bring doch Gugga dort??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Anfänger Geschrieben Samstag um 14:53 Gusterl1929 schrieb vor 5 Minuten: Über die App kommt immer eine Fehlermeldung da wir uns nicht in der EU befinden probier VPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 14:55 sit1929 schrieb vor 1 Minute: probier VPN Welche ist über das Handy zum empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 15:00 Gusterl1929 schrieb vor 5 Minuten: Welche ist über das Handy zum empfehlen? NordVPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 15:10 Wann trifft Demaku mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Anfänger Geschrieben Samstag um 15:12 10 Minuten gespielt und ich bin positiv überrascht. Spielaufbau sehr stark, jedoch immer noch die alt bekannte Problematik der Chancenverwertung.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 15:13 19SportclubRheindorf29 schrieb Gerade eben: 10 Minuten gespielt und ich bin positiv überrascht. Spielaufbau sehr stark, jedoch immer noch die alt bekannte Problematik der Chancenverwertung.. Ja wenn keiner ein Tor machen kann wird das immer brotlose Kunst bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiger6 Anfänger Geschrieben Samstag um 15:17 sit1929 schrieb vor 23 Minuten: probier VPN Die Sky-App geht normalerweise über den Standort. Hat bei mir in der Schweiz auch nicht funktioniert- trotz VPN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts