Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 14:18 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 29 Minuten: Also ich habe keine hoffnung das yalcin milo oder kronberger gefördert werden.. finde es unter aller sau wie man mit den jungen umgeht! Aber ein jäger .. gebauer .. demaku ... fadinger... immer wieder kontinuierlich versagen dürfen/durften. Bin ja echt gespannt aber ich denkte das wird ein zäher auftakt für uns fans .. ich kann mich noch erinnern als grbic zur 80 min ca eingewchselt wurde 2 tore schoss und beim nächsten spiel wieder auf der bank saß. 😄 gewisse spieler können zeigen was sie wollen aber bekommen keinen platz. Wenn du so von fördern schreibst. Am Samstag beim Cup wurden die Jungen nicht gefördert, hatten z.T. keinen Einsatz. Am Sonntag in der Neuen im Interview dann das komplett Konträre. Da sprachen Netzer und Orie noch von: die Jungen brauchen Spielzeit. Ja wie denn? Ob es hier ein Gespräch gab zwischen Sportdirektoren und Trainer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:13 Fredl Tipp: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:32 einfachFan schrieb vor 18 Minuten: Fredl Tipp: würde ich gleich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:35 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: würde ich gleich nehmen ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:34 Bericht auf der SCRA Page zum Spiel gegen den WAC: Langsam mehren sich die inhaltlich und sprachlichen Fehler auf der Website. Vielleicht sollte man mal die KI das ganze durchlesen lassen, bevor man es veröffentlicht! Für die Altacher ist der anstehende Ligaauftakt mit großer Vorfreude verbunden. Nach der Sommerpause ist die Mannschaft motiviert zurück in den Wettbewerbsalltag zu kehren. Zwar wartet mit den Wolfsbergern ein Gegner, vor dem man den nötigen Respekt hat. Dennoch nimmt man sich vor, diesen Gegner zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:38 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Bericht auf der SCRA Page zum Spiel gegen den WAC: Langsam mehren sich die inhaltlich und sprachlichen Fehler auf der Website. Vielleicht sollte man mal die KI das ganze durchlesen lassen, bevor man es veröffentlicht! Für die Altacher ist der anstehende Ligaauftakt mit großer Vorfreude verbunden. Nach der Sommerpause ist die Mannschaft motiviert zurück in den Wettbewerbsalltag zu kehren. Zwar wartet mit den Wolfsbergern ein Gegner, vor dem man den nötigen Respekt hat. Dennoch nimmt man sich vor, diesen Gegner zu wollen. Ein Facharbeiter am Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:07 Altiga schrieb vor 32 Minuten: Bericht auf der SCRA Page zum Spiel gegen den WAC: Langsam mehren sich die inhaltlich und sprachlichen Fehler auf der Website. Vielleicht sollte man mal die KI das ganze durchlesen lassen, bevor man es veröffentlicht! Für die Altacher ist der anstehende Ligaauftakt mit großer Vorfreude verbunden. Nach der Sommerpause ist die Mannschaft motiviert zurück in den Wettbewerbsalltag zu kehren. Zwar wartet mit den Wolfsbergern ein Gegner, vor dem man den nötigen Respekt hat. Dennoch nimmt man sich vor, diesen Gegner zu wollen. Ferialjob im Juli & August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 04:59 floma schrieb vor 7 Stunden: Ferialjob im Juli & August Ganz provokant: Die jungen Leute von heute (Z.B. Ferialer) können nicht mehr richtig rechnen, lesen und schreiben. Alles nimmt die Technik ab. Ein Buch wird schon gar nicht mehr gelesen, dann lieber zocken. Und künftig wird ChatGPT eingesetzt. Also vollkommene Verblödung da kein eigenständiges Denken mehr erforderlich und vorhanden ist. Warum überraschen mich dann solche fehlerhaften Veröffentlichungen nicht groß? Es wird nicht besser in Zukunft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:57 Außer Kronberger (krank) sind alle fit. Wobei die Aufstellung weiß man ja eh schon (ist ja immer das selbe) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:10 (bearbeitet) einfachFan schrieb am 29.7.2025 um 14:47 : ??? Gibts da ein Gerücht? Im Bericht auf vol.at Stand etwas im Sinne von Kronberger und xxx seien nicht mehr in der Planung für nächstes Jahr. Ihnen sei nahegelegt worden sich umzusehen. edit: Zitat Auf dieser Basis habe man auch den Spielern Luca Kronberger (23) und Diego Madritsch (19) offenbart, dass vordergründig nicht mit ihnen geplant wird und ihnen somit einen Clubwechsel nahegelegt. (vol.at) https://www.vol.at/die-jungs-sollen-verantwortung-tragen/9564560 bearbeitet Donnerstag um 14:13 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:12 sw29 schrieb vor 1 Minute: Im Bericht auf vol.at Stand etwas im Sinne von Kronberger und xxx seien nicht mehr in der Planung für nächstes Jahr. Ihnen sei nahegelegt worden sich umzusehen. Kronberger und Madric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:20 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Außer Kronberger (krank) sind alle fit. Wobei die Aufstellung weiß man ja eh schon (ist ja immer das selbe) Kronberger ist zufällig krank. Interessant! Hoffe er findet bald einen neuen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:45 Kronberger eigentlich wirklich ein feiner Fußballer gefällt mir sehr gut aber gut wenn er keine Chance bekommt hoff auch ich das er bald einen neuen Verein findet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:48 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: Kronberger eigentlich wirklich ein feiner Fußballer gefällt mir sehr gut aber gut wenn er keine Chance bekommt hoff auch ich das er bald einen neuen Verein findet Ich kenne die Umstände (Disziplin?) nicht, aber fußballerisch ist er ein Kandidat für einen Stammplatz. Habe seine Nicht-Berücksichtigungen nicht verstanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:53 Ob Thomas König zur nächsten PK auch eingeladen wird ist eher fraglich! Der hat Jäger schön gegrillt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts