Spieltag 1: WAC - SCR Altach

Recommended Posts

Surft nur im ASB
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 29 Minuten:

Also ich habe keine hoffnung das yalcin milo oder kronberger gefördert werden.. finde es unter aller sau wie man mit den jungen umgeht! Aber ein jäger .. gebauer .. demaku ... fadinger... immer wieder kontinuierlich versagen dürfen/durften. Bin ja echt gespannt aber ich denkte das wird ein zäher auftakt für uns fans .. ich kann mich noch erinnern als grbic zur 80 min ca eingewchselt wurde 2 tore schoss und beim nächsten spiel wieder auf der bank saß.  😄 gewisse spieler können zeigen was sie wollen aber bekommen keinen platz. 

Wenn du so von fördern schreibst. Am Samstag beim Cup wurden die Jungen nicht gefördert, hatten z.T. keinen Einsatz.
Am Sonntag in der Neuen im Interview dann das komplett Konträre. Da sprachen Netzer und Orie noch von: die Jungen brauchen Spielzeit. 
Ja wie denn?
Ob es hier ein Gespräch gab zwischen Sportdirektoren und Trainer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bericht auf der SCRA Page zum Spiel gegen den WAC: Langsam mehren sich die inhaltlich und sprachlichen Fehler auf der Website. Vielleicht sollte man mal die KI das ganze durchlesen lassen, bevor man es veröffentlicht!

Für die Altacher ist der anstehende Ligaauftakt mit großer Vorfreude verbunden. Nach der Sommerpause ist die Mannschaft motiviert zurück in den Wettbewerbsalltag zu kehren. Zwar wartet mit den Wolfsbergern ein Gegner, vor dem man den nötigen Respekt hat. Dennoch nimmt man sich vor, diesen Gegner zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Bericht auf der SCRA Page zum Spiel gegen den WAC: Langsam mehren sich die inhaltlich und sprachlichen Fehler auf der Website. Vielleicht sollte man mal die KI das ganze durchlesen lassen, bevor man es veröffentlicht!

Für die Altacher ist der anstehende Ligaauftakt mit großer Vorfreude verbunden. Nach der Sommerpause ist die Mannschaft motiviert zurück in den Wettbewerbsalltag zu kehren. Zwar wartet mit den Wolfsbergern ein Gegner, vor dem man den nötigen Respekt hat. Dennoch nimmt man sich vor, diesen Gegner zu wollen. 

:laugh: Ein Facharbeiter am Werk 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Ferialjob im Juli & August

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 7 Stunden:

Ferialjob im Juli & August

Ganz provokant: Die jungen Leute von heute (Z.B. Ferialer) können nicht mehr richtig rechnen, lesen und schreiben. Alles nimmt die Technik ab. Ein Buch wird schon gar nicht mehr gelesen, dann lieber zocken. Und künftig wird ChatGPT eingesetzt. Also vollkommene Verblödung da kein eigenständiges Denken mehr erforderlich und vorhanden ist. Warum überraschen mich dann solche fehlerhaften Veröffentlichungen nicht groß? Es wird nicht besser in Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
einfachFan schrieb am 29.7.2025 um 14:47 :

??? Gibts da ein Gerücht?

Im Bericht auf vol.at Stand etwas im Sinne von Kronberger und xxx seien nicht mehr in der Planung für nächstes Jahr. Ihnen sei nahegelegt worden sich umzusehen. 

edit:

Zitat

Auf dieser Basis habe man auch den Spielern Luca Kronberger (23) und Diego Madritsch (19) offenbart, dass vordergründig nicht mit ihnen geplant wird und ihnen somit einen Clubwechsel nahegelegt.  (vol.at)

https://www.vol.at/die-jungs-sollen-verantwortung-tragen/9564560

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 1 Minute:

Im Bericht auf vol.at Stand etwas im Sinne von Kronberger und xxx seien nicht mehr in der Planung für nächstes Jahr. Ihnen sei nahegelegt worden sich umzusehen. 

Kronberger und Madric 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Außer Kronberger (krank) sind alle fit. Wobei die Aufstellung weiß man ja eh schon (ist ja immer das selbe)

Kronberger ist zufällig krank. Interessant! Hoffe er findet bald einen neuen Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute:

Kronberger eigentlich wirklich ein feiner Fußballer gefällt mir sehr gut aber gut wenn er keine Chance bekommt hoff auch ich das er bald einen neuen Verein findet 

Ich kenne die Umstände (Disziplin?) nicht, aber fußballerisch ist er ein Kandidat für einen Stammplatz. Habe seine Nicht-Berücksichtigungen nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag