johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 13:27 hope and glory schrieb vor 37 Minuten: Aufstieg. Mehr gibts nicht zu sagen. man soll den tag nicht vor dem abend loben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:35 https://www.instagram.com/p/DMkRO_sq2tx/ 8570, 8570,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 21:39 Liebe Voitsberger, wenn euer Klub-Logo Juventus sieht, gibts Ärger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Viviola schrieb vor 19 Minuten: Liebe Voitsberger, wenn euer Klub-Logo Juventus sieht, gibts Ärger! ist das Logo denn kein Fan von Juventus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 20 Stunden: Heute geht es nur vor Ort wenn man zuschauen will, vermute ich? Stream konnte ich keinen finden... orf sport plus ab 12:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Ich weiss nicht, aber mittlerweile schauderts mich Kos im Cup im Tor zu sehen. Ist absolut nichts persönliches, aber ich würd mir in Zukunft echt eine halbwegs junge Nr.2 wünschen, die auch den Anspruch und die Vorraussetzungen hat Nr.1 zu werden. Ansonsten würd ich max. 2,3 Spieler rotieren (evtl. Schablas, Eggestein, Handl) und dann eher am Donnerstag mehr rotieren, denn dort darf absolut nix mehr anbrennen! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Ich weiss nicht, aber mittlerweile schauderts mich Kos im Cup im Tor zu sehen. Ist absolut nichts persönliches, aber ich würd mir in Zukunft echt eine halbwegs junge Nr.2 wünschen, die auch den Anspruch und die Vorraussetzungen hat Nr.1 zu werden. Ansonsten würd ich max. 2,3 Spieler rotieren (evtl. Schablas, Eggestein, Handl) und dann eher am Donnerstag mehr rotieren, denn dort darf absolut nix mehr anbrennen! sehe ich ganz anders, hätte lieber einen alten Routinier als 2er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden J.E schrieb vor 8 Minuten: sehe ich ganz anders, hätte lieber einen alten Routinier als 2er Radlinger? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 13 Stunden GuMo ES IST SPIELTAG MEINE KERLE 💜 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden J.E schrieb vor 20 Minuten: sehe ich ganz anders, hätte lieber einen alten Routinier als 2er fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Radlinger? Würde mir gefallen, wenn wir einen jungen Tormann aktuell als 1er aufstellen würden bei der IV. Für Stefan Blazevic wird es wohl noch zu früh sein, aber Aufgrund seiner Körpergröße, würde es mich nicht wundern, wenn er die nächste Hoffnung im Tor wird bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Befürchte uns erwartet heute wieder ein Cupfight ala Ebreichsdorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden 1:1 nach 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Kos-Ranftl-Handl-Plavotic-Radonjic-Schablas-Fischer -Sarkaria-Fitz-Botic-Eggestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden 90min volle Konzentration, keine überheblichen Aktionen, den Gegner so wie das Spiel ernst nehmen. hoffe gleich mal auf zwei frühe Tore… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Ich weiss nicht, aber mittlerweile schauderts mich Kos im Cup im Tor zu sehen. Ist absolut nichts persönliches, aber ich würd mir in Zukunft echt eine halbwegs junge Nr.2 wünschen, die auch den Anspruch und die Vorraussetzungen hat Nr.1 zu werden. und wenn dann einen „Routinier“ der sich im Halbfinale nicht anschüttet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts