valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 06:51 Damit der ÖFB-Cup-Thread nicht zu voll wird. Kos Handl Ndukwe Plavotic Maybach Ranftl Fitz Saljic Schablas Botic Malone SSR, Lee, Fischer, Barry, Sarkaria, Boateng, Raguz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Freitag um 06:52 Würde sogar Botic und Boateng erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Freitag um 07:35 Ein unangenehmer Gegner in Runde 1, haben sich gut verstärkt. Warne dementsprechend vor falschen Erwartungen, denn ein völlig langweiliges 6:0 o.ä. wie in den letzten Jahren in Runde 1 schließe ich fast aus. Natürlich ist trotzdem ein Sieg zu erwarten. Umso schneller wir ein Tor machen, desto leichter wird es. Ich erwarte und erhoffe - anders als @valentin1911 - keine große Rotation. Wir sind zu Saisonbeginn, müssen jetzt mal in einen Rhythmus kommen und Automatismen verfeinern. Das wurde gestern schon offensichtlich, dass dieser Flow - logischerweise im ersten Spiel - noch ein wenig fehlt. Sonntag und Donnerstag sind sehr gute Gelegenheiten, in Rhythmus zu kommen und an der Chancenauswertung zu arbeiten. Bei Führung kann man gerne zur Halbzeit durchrotieren, in der Conference League Quali vielleicht noch attraktiver als im ÖFB Cup. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Freitag um 07:46 valentin1911 schrieb vor 53 Minuten: Damit der ÖFB-Cup-Thread nicht zu voll wird. Kos Handl Ndukwe Plavotic Maybach Ranftl Fitz Saljic Schablas Botic Malone SSR, Lee, Fischer, Barry, Sarkaria, Boateng, Raguz. Ich bin meistens deiner Meinung, aber mit dieser Aufstellung sind wir fix draußen. Erinnert mich an Schimmel gegen Stripfing. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:47 Wenn wir so auftreten wie gestern wirds wieder eine Zitterpartie bis zum Ende. Und Voitsberg ist definitiv stärker als Spaeri! Hoffe auf zwei frühe Tore… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 07:56 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir so auftreten wie gestern wirds wieder eine Zitterpartie bis zum Ende. Und Voitsberg ist definitiv stärker als Spaeri! Hoffe auf zwei frühe Tore… Wer gestern gezittert hat, dem kann höchstens kalt gewesen sein... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 08:09 elmod schrieb vor 21 Minuten: Ich bin meistens deiner Meinung, aber mit dieser Aufstellung sind wir fix draußen. Erinnert mich an Schimmel gegen Stripfing. sehe ich auch so. einfach komplett durchrotieren wird zu einem bösen erwachen führen. remember sportclub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:09 Viereee schrieb vor 10 Minuten: Wer gestern gezittert hat, dem kann höchstens kalt gewesen sein... Gestern hat niemand gezittert, aber die Leistung von gestern würde ein Zittern im Cup bedeuten. Weil dermaßen viele Chancen und einen dermaßen schlechten Gegner werden wir in Voitsberg eher nicht finden. Andererseits: Ein bissel mehr Chancenverwertung und wir können uns früh zurücklehnen. Rotation sehe ich am Sonntag auch nicht für sinnvoll, eher noch auswärts in Georgien. Dort könnten wir dann etwas mehr auf Konter spielen. Wichtig wäre, dass wir in beiden Spielen bei Führung entsprechend gut durchwechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 08:13 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Gestern hat niemand gezittert, aber die Leistung von gestern würde ein Zittern im Cup bedeuten. Weil dermaßen viele Chancen und einen dermaßen schlechten Gegner werden wir in Voitsberg eher nicht finden. das wird sich niveaumässig ziemlich die waage halten. ob österr. regionalliga oder zweite georgische, superstars rennen dort keine herum. nur wird voitsberg nicht so ultratief stehen, und daher im konter nicht so einen weiten weg haben. wichtig wird unsere konsequenz im letzen drittel, die war gestern unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:22 Viereee schrieb vor 23 Minuten: Wer gestern gezittert hat, dem kann höchstens kalt gewesen sein... Ich habe schon "gezittert" weil es mmn. schon sehr wichtig war das 2:0 zu machen. Auch wenn der Gegner schwach ist, mit einem 1:0 ins Rückspiel gehen und dann evtl. lange 0:0 und die machen ein Tor, kann es unlustig werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:31 Die Stamm Elf soll so spielen wie gestern und diesmal auch 2-3 Chancen reinmachen damit ab der 60/70schablas, saljic und maybach fertig spielen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:46 lxkas1911 schrieb vor 58 Minuten: Wenn wir so auftreten wie gestern wirds wieder eine Zitterpartie bis zum Ende. Und Voitsberg ist definitiv stärker als Spaeri! Hoffe auf zwei frühe Tore… Ich befürchte du meinst das naja wirklich ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:00 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Damit der ÖFB-Cup-Thread nicht zu voll wird. Kos Handl Ndukwe Plavotic Maybach Ranftl Fitz Saljic Schablas Botic Malone SSR, Lee, Fischer, Barry, Sarkaria, Boateng, Raguz. Wäre ein wichtiges Spiel für Eggestein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 10:09 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte und erhoffe - anders als @valentin1911 - keine große Rotation. Wir sind zu Saisonbeginn, müssen jetzt mal in einen Rhythmus kommen und Automatismen verfeinern. elmod schrieb vor 2 Stunden: Ich bin meistens deiner Meinung, aber mit dieser Aufstellung sind wir fix draußen. Erinnert mich an Schimmel gegen Stripfing. Gut, wahrscheinlich lässt man Maybach am Samstag eh gegen die Arsenal-U21 spielen, das nehm ich zurück. Aber man kann mir nicht erzählen, dass ein ZM aus Fischer, Fitz/Sarkaria und Saljic gegen einen Drittligisten keine Chance hätte und es da unbedingt Barry braucht. Oder dass eine Innenverteidigung dann wirklich drei erfahrene Kicker braucht, und nicht Nduwke reinrücken kann. Ich fühle mich ja fast wie @pramm1ff, aber zwei Talente sollten am Sonntag auf jeden Fall Platz haben. Vermutlich wird es aber eh eine "normale Elf", wohl mit Handl und Botic, vielleicht ein paar Wechseln, wenn man in Führung geht. J.E schrieb vor 9 Minuten: Wäre ein wichtiges Spiel für Eggestein. Kann seinen Fitnesszustand nicht einschätzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben Freitag um 10:11 Zum Glück haben wir den Wettergott unterwandert und müssen doch nicht bei 34 Grad Mittagshitze auflaufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts