FC Wacker Innsbruck - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
16 hours ago, morli1899 said:

gibt’s jemanden der das Risiko eingeht mit dem Zug zufahren?

Worin besteht denn das Risiko? Es gibt dutzende Direktzüge/Tag. Es fahren ja mittlerweile sowohl ÖBB als auch Westbahn nach Innsbruck. Und mit ein wenig zeitlichem Puffer sollte auch eine Zugverspätung kein unlösbares Problem sein.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Frosch schrieb vor 6 Minuten:

Worin besteht denn das Risiko? Es gibt dutzende Direktzüge/Tag. Es fahren ja mittlerweile sowohl ÖBB als auch Westbahn nach Innsbruck. Und mit ein wenig zeitlichem Puffer sollte auch eine Zugverspätung kein unlösbares Problem sein.

Die Bauarbeiten am Deutschen Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Frosch schrieb vor 48 Minuten:

in dem fall gehts glaub ich den meisten ums heimfahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
morli1899 schrieb vor 18 Stunden:

gibt’s jemanden der das Risiko eingeht mit dem Zug zufahren?

:winke:

Die meisten Unfälle gibt's mit dem PKW. :davinci:

Die zeitgerechte Heimfahrt stellt für mich auch kein Risiko dar, ausser es passiert etwas Unvorhergesehenes und damit meine ich nicht Verlängerung oder Elferschießen, weil das im Zeitbudget drinnen ist. Ausser das Elferschießen geht 46:47 oder höher aus. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden:

Zu spät, wir sitzen schon im Railjet und machen nu a bissl meine Unistadt unsicher. :D

Für die Rückfahrt hoff ich wie alle auf ein Ende nach regulärer Spielzeit. :D

Fahrt ihr auch um 20:15?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Das war aber eher kein Kulissenproblem wage ich mal zu behaupten. 

Naja, gegen BW Linz is das schon nicht so ohne. Vor allem, wenn der Wind da auch noch reinpfeift!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
LKinjo schrieb vor 51 Minuten:

Fahrt ihr auch um 20:15?

Nachdem der Zug komplett ausreserviert, werden da wohl einige in den Zug einsteigen. Thoughts and Prayers and alle übrigen Reisenden die in Ruhe lesen wollten...😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

in der tiroler landesliga war der größte konkurrent von wavker die zweite mannschaft von den wattenern. die waren bis ein paar runden vorm schluss recht knapp an wacker dran und das mit einer deutlich jüngeren mannschaft. also das niveau in der tiroler landesliga ist nicht berauschend und wacker darf kein gegner sein. dagegen war die montenegrinische truppe eine topmannschaft. aber respekt ist natürlich immer angebracht.

Es ist komplett egal was letzte Saison war und wie das Niveau in der RLT ist (das tatsächlich nicht berauschend ist). Rapid hat den ganzen Druck dafür zu sorgen, dass alle pünktlich ihren Zug erwischen und genau da liegt unsere - kleine -Chance 💪😎🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die 15k Kulisse kann aber schon eine Hemmung für die Innsbrucker sein. Da sind nur zwei glaub ich dabei, die schon vor so vielen gespielt haben. Und dann nicht als Auswärtsspiel, sondern als Heimspiel. Die Kicker werden also auch einen Druck haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TheMichii schrieb Gerade eben:

Die 15k Kulisse kann aber schon eine Hemmung für die Innsbrucker sein. Da sind nur zwei glaub ich dabei, die schon vor so vielen gespielt haben. Und dann nicht als Auswärtsspiel, sondern als Heimspiel. Die Kicker werden also auch einen Druck haben. 

Ich glaube auch, dass das für unseren fast eher ein Vorteil ist. Das hat ja nichts mit der typischen dorfplatzgeschichte zu tun die wir oft aus dem cup kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

https://fc-wacker-innsbruck.at/2025/07/26/traditionsduell-als-bonus/

für den ein oder anderen vielleicht nicht uninteressant

Danke. Finde ich sehr gut geschrieben. Vor allem, dass man die Gemeinsamkeiten hervorhebt. Möge euer Weg zurück dieses Mal nachhaltig und erfolgreich sein.

An die rapidler vor Ort. Säuft die fliegenden leer. Wacker hat das verdient. Also durstig rein und gezielt richtig kaufen. Für einen guten Zweck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten