LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli Nicht böse sein, Wacker darf (noch) keine Hürde sein, selbst mit einer wenig eingespielten Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Juli LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Nicht böse sein, Wacker darf (noch) keine Hürde sein, selbst mit einer wenig eingespielten Mannschaft. bin dir nicht böse! Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 😁😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Juli LaDainian schrieb vor 27 Minuten: Nicht böse sein, Wacker darf (noch) keine Hürde sein, selbst mit einer wenig eingespielten Mannschaft. aber grad das macht doch fußball aus, dass es nicht immer favoritensiege gibt - als rapidler brauch ich diese überraschungen aber nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: aber grad das macht doch fußball aus, dass es nicht immer favoritensiege gibt - als rapidler brauch ich diese überraschungen aber nicht mehr Oja, wenn wir in der ecl nicht der Favorit sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Juli Gulaschfredl schrieb vor 12 Minuten: Oja, wenn wir in der ecl nicht der Favorit sind dann bin ich bisserl genauer: heut brauch ich keinen underdog sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten: 😁😂 Bringst du das nicht noch schiacher hin? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) b0nex schrieb vor 1 Minute: Bringst du das nicht noch schiacher hin? Erstell mal du was bearbeitet 27. Juli von TimetoShine1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli b0nex schrieb vor 7 Minuten: Bringst du das nicht noch schiacher hin? Haha sinnlos am haten, gratuliere 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben 27. Juli Jemand der bald vom hbf abfährt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juli würde mich nicht wundern wenn Sangare heute startet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli Burschi schrieb vor 5 Minuten: würde mich nicht wundern wenn Sangare heute startet ziemlich sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 41 Minuten: Erstell mal du was Ich erstell lieber gar nichts mit KI, weils immer schiach ausschaut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli Frage, habe für meinen Sohn eine Karte gekauft für die Heimtribüne. Nun ist dieser erkrankt und kann nicht mit. Kann die Karte auf Erwachsenen umgeschrieben werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli https://www.instagram.com/reel/DMmjdQ2tJiE/?igsh=YTQydmF6ejBhNnNn Genauso! PS zeigts vor💚 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts