LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Nicht böse sein, Wacker darf (noch) keine Hürde sein, selbst mit einer wenig eingespielten Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 8 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Nicht böse sein, Wacker darf (noch) keine Hürde sein, selbst mit einer wenig eingespielten Mannschaft. bin dir nicht böse! Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 😁😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 27 Minuten: Nicht böse sein, Wacker darf (noch) keine Hürde sein, selbst mit einer wenig eingespielten Mannschaft. aber grad das macht doch fußball aus, dass es nicht immer favoritensiege gibt - als rapidler brauch ich diese überraschungen aber nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: aber grad das macht doch fußball aus, dass es nicht immer favoritensiege gibt - als rapidler brauch ich diese überraschungen aber nicht mehr Oja, wenn wir in der ecl nicht der Favorit sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 12 Minuten: Oja, wenn wir in der ecl nicht der Favorit sind dann bin ich bisserl genauer: heut brauch ich keinen underdog sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten: 😁😂 Bringst du das nicht noch schiacher hin? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) b0nex schrieb vor 1 Minute: Bringst du das nicht noch schiacher hin? Erstell mal du was bearbeitet vor 7 Stunden von TimetoShine1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden b0nex schrieb vor 7 Minuten: Bringst du das nicht noch schiacher hin? Haha sinnlos am haten, gratuliere 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Jemand der bald vom hbf abfährt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden würde mich nicht wundern wenn Sangare heute startet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: würde mich nicht wundern wenn Sangare heute startet ziemlich sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 41 Minuten: Erstell mal du was Ich erstell lieber gar nichts mit KI, weils immer schiach ausschaut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Frage, habe für meinen Sohn eine Karte gekauft für die Heimtribüne. Nun ist dieser erkrankt und kann nicht mit. Kann die Karte auf Erwachsenen umgeschrieben werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden https://www.instagram.com/reel/DMmjdQ2tJiE/?igsh=YTQydmF6ejBhNnNn Genauso! PS zeigts vor💚 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts