FC Wacker Innsbruck - SK Rapid

Recommended Posts

Stöger hat ja im Interview nach dem Spiel gestern angekündigt das es Veränderungen geben wird.

SPRY und Sangare werden sicher beginnen, falls Grigic so weit aus wohl auch.

Sonst einfach schauen wie sich die Spieler bei den nächsten Trainings präsentieren, wer ist fit, wer angeschlagen, wer drängt sich vielleicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Mit dem Kader muss man eher nicht so stark in A- und B-Elf denken, find ich. 

horn vs. auer

weixelbraun vs. wurmbrand vs. dahl 

kara vs. mbuyi

im ZM gibt es unterschiedliche Möglichkeiten

Ahoussou kann man bedenkenlos reinbringen

da kann man schon rotieren ohne dass man groß an Qualität verliert, je nach gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Megustarapid schrieb vor 1 Stunde:

macho hatte ganze 8 spiele in der meisterschaft für rapid.

Weil Payer das Jahr seines Lebens hatte und weder vorher noch nachher an diese Leistung heran kam.
Ich hätte viel lieber Macho als 1er gehabt. Payer bekam noch dazu bald darauf seine ominösen Bauchprobleme, die ihn zusätzlich hemmten.

1899fm schrieb vor 50 Minuten:

hab ein bissl bammel. die werden voll motiviert sein, volles haus und haben nix zum verlieren. ...

Es gibt 2 Gründe dass wir dort Probleme bekommen könnten:
- ein slapstick-Fehler unserer Abwehr > Chance gering
- wir treffen vorne das leere Tor nicht > Chance höher.

Dass beides gemeinsam eintritt: Chance eher gering!
Also ceep cool und freuen wir uns auf eine wirklich super Partie in der mich auch ein knapper, glücklicher Sieg überhaupt nicht stören würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten:

Das kommt halt drauf an was genau man drunter versteht. Braucht am Sonntag unbedingt wer eine Pause? Wohl kaum. Aber wir haben einige Spieler, die für die Startelf in Frage kommen, gestern aber nicht gestartet haben. Also solange es keine klare Rangordnung gibt kann und soll auf gewissen Positionen natürlich einiges probiert werden. Es wird einen dynamischen Verlauf hin zu sowas wie einer 1er Garnitur geben.

Ja eh klar, habe ich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich kannst du auf gewissen Positionen einige Änderungen im Vergleich zu gestern vornehmen, eine komplett erste Elf hat sich ja bis jetzt sowieso noch nicht rauskristallisiert. Mir gings nur darum, dass hier einige von einer kompletten Rotation geschrieben haben, a la wir lassen die Amas spielen, was meiner Meinung nach der komplett falsche Zugang wäre. Aber punktuelle Veränderung auf einzelnen Postion gehen natürlich, musst ja eh noch schauen wer sich für die A-Elf empfiehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte zur HZ alles klar machen und dann ein wenig rotieren

Davon träume ich auch ! :lol:

Das wird ein Spiel auf Messers Schneide, ich sag es euch ! 

Bitte Grgic und/oder Sangaré. Die sind mir extrem abgegangen gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Partie wird uns leichter fallen als die von Donnerstag. Die sind nicht der übliche Extraaussenseiter wie sonst oft auf einem vertrockneten Dorfplatz in einer ersten Cuprunde. Die sind besser und aber nicht gewohnt, den Bus zu parken, die werden mehr beeindruckt sein von ihrer Heimkulisse und sie werden was zeigen wollen. Wir werden hoch gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 51 Minuten:

Weil Payer das Jahr seines Lebens hatte und weder vorher noch nachher an diese Leistung heran kam.
Ich hätte viel lieber Macho als 1er gehabt. Payer bekam noch dazu bald darauf seine ominösen Bauchprobleme, die ihn zusätzlich hemmten.

Helge Payer hatte damals vor allem eine bessere Lobby innerhalb des Vereins. Der bessere Tormann war zweifellos Jürgen Macho.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hedl

Bolla - SPRY - Cvele - Auer

Amane - Grgic - Sangare

Weixelbraun - Kara - Dahl

Wacker wird zwar aufgestachelt sein, die Kulisse ist aber für sie definitiv ungewohnter als für unsere Burschen. Hoffe, wir schaffen es - ähnlich wie gestern - schon in der ersten Halbzeit, den Deckel zuzumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
parmenides schrieb vor 4 Stunden:

Die Partie wird uns leichter fallen als die von Donnerstag. Die sind nicht der übliche Extraaussenseiter wie sonst oft auf einem vertrockneten Dorfplatz in einer ersten Cuprunde. Die sind besser und aber nicht gewohnt, den Bus zu parken, die werden mehr beeindruckt sein von ihrer Heimkulisse und sie werden was zeigen wollen. Wir werden hoch gewinnen 

Dein Wort in Gottes Ohren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 4 Stunden:

Bin oft deiner Meinung aber diesmal bin ich froh wenn wir egal wie einfach nur gewinnen. Das wird hart und ich hab kein gutes Gefühl. Freu mich aber seit Wochen auf Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Antiste und Dahl sollten auf jeden Fall spielen. Wenn man um die herum was aufbauen will, zählt da zum Einspielen jede Pflichtspielminute. 

Mich verwundert etwas, dass Stöger bisher auf einen 2er Sturm setzt bei dem vergleichsweise geringen Angebot im Sturm. Im 433 mit Antiste, Radulovic und Dahl vorne gäbe es mehr Optionen im Mittelfeld (zb Sangare, Grgic, Seidl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
50 minutes ago, Sultan76 said:

Antiste und Dahl sollten auf jeden Fall spielen. Wenn man um die herum was aufbauen will, zählt da zum Einspielen jede Pflichtspielminute. 

Mich verwundert etwas, dass Stöger bisher auf einen 2er Sturm setzt bei dem vergleichsweise geringen Angebot im Sturm. Im 433 mit Antiste, Radulovic und Dahl vorne gäbe es mehr Optionen im Mittelfeld (zb Sangare, Grgic, Seidl)

Sorry, das ist für mich Widerspruch. Du wunderst Dich, dass Stöger auf einen 2er Sturm setzt, argumentierst dann aber für einen 3er Sturm (433)?

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag