Metallica


Was haltet ihr von Metallica?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Metallica find ich ganz gut. Immer wieder ein Erlebnis und absolute Gänsehautsongs. Mittlerweile find ichs scheiße, dass ich sie im Mai nicht in der Stadthalle seh, aber auch nur weil ich diese Wochenende erfahren hab wer die Vorband ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was ich nicht versteh ist, dass die seit 2 Jahren live eigentlich halbwegs gute, an die älteren Sachen orientierte Shows machen und dann kommen ihnen immer solche entwedewr übertrieben hart klingende(aber keinenfalls wirklich harte...) oder Weichspülmetal(Hard Rock ist das ja keiner)-Alben aus.

Nach ..ajfa war's aus, obwohl sie mehr könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

nach anfänglichen zweifeln bin ich äusserst positiv überrascht. für dieses album brauchts einfach ein bisserl zeit. beim ersten mal reinhören wirkt es wirklich etwas langweilig obwohl der stil sofort sehr stark an frühere zeiten erinnert. je öfter ich das album höre, desto besser gefällt es - genau das macht eine gute scheibe für mich aus. nach der für mich enttäuschenden (re)load und st. anger phase endlich wieder etwas erfreuliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Ich find die Scheibe auch alles andere als gelungen.

Aber ich gönne ihr jetzt mal einen komplettdurchlauf und dann schau ma mal

wie gesagt, dieses album braucht zeit - gönn ihr doch mehrere komplettdurchläufe.

fastfoodmusik, die beim ersten durchhören ins ohr geht (und genauso schnell wieder weg ist) gibts auf ö3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, dieses album braucht zeit - gönn ihr doch mehrere komplettdurchläufe.

fastfoodmusik, die beim ersten durchhören ins ohr geht (und genauso schnell wieder weg ist) gibts auf ö3.

qft

Das Album hat mir eigentlich vom ersten Durchlauf ganz gut gefallen, aber je oefter, desto besser gefaellts mir.

Dafuer kann ich Death- oder Trash-Metal wie Slayer oder Amon Amarth, deren Lieder meist nur undefinierbares Gegroehle darstellen, weniger abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

qft

Das Album hat mir eigentlich vom ersten Durchlauf ganz gut gefallen, aber je oefter, desto besser gefaellts mir.

Dafuer kann ich Death- oder Trash-Metal wie Slayer oder Amon Amarth, deren Lieder meist nur undefinierbares Gegroehle darstellen, weniger abgewinnen.

Johan Hegg von Amon Amarth gröhlt zwar, das ist richtig, aber mMn nicht "undefinierbar" wie es bei anderen der Fall ist, und ihre Melodien bezeichne ich mal einfach als hymnenhaft und göttlich.

Und was Slayer angeht, das sind meine absoluten Trash Heros. Seit ich sie zum ersten Mal live gesehen hab (Fields of Rock in Holland, inmitten eines Rudels Ajax Hooligans :feier: ) weiss ich, welche Energien Trash freimachen kann, absoluter Wahnsinn.

Mir gefällt halt dieser neue Stil nicht, den Metallica mit "Load" eingeschlagen hat, das schwarze Album ging ja noch halbwegs..... auch die grossen Melodien vermisse ich, die sie auf den Alben 2-4 noch hatten ( Album 1 war definitv reiner Trash). Wie gesagt, nix für mich.....

Amon Amarth-Neues Album

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Leute, bitte sagt Thrash nicht Trash... die Musikrichtung steht nicht für Müll Metal sondern für Thrash Metal (was soviel wie prügeln heißt)

http://de.wikipedia.org/wiki/Thrash_Metal#...hrash_vs._Trash

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.