Thomas Prager - wirds jetzt konkret ?


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

Sorry aber ich werde in Holland bleiben.... das was heute in der Zeitung steht stimmt nicht so ganz....

Ich hab gesagt Rapid ist fuer mich der intressanteste Verein in Oesterreich...

Ich hab noch bis 2006 Vertrag und Heerenveen will Verlaengern, naja ich bleib sicher noch bis 2005 und dann seh ich wie es weiter geht!!!

Gruesse

T.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
klingt ja nicht uninteressant der junge mann...

gibts über den wo ne spielerinfo?

Also ich habe auch schon einige Male etwas über ihn zu erfahren probiert.

Hier sind meine "Funde":

PRAGER's Webpage

sport1.at vom Okt.2003

vielen dank aba auch ;)

also der wäre wirklich interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Sorry aber ich werde in Holland bleiben.... das was heute in der Zeitung steht stimmt nicht so ganz....

Ich hab gesagt Rapid ist fuer mich der intressanteste Verein in Oesterreich...

Ich hab noch bis 2006 Vertrag und Heerenveen will Verlaengern, naja ich bleib sicher noch bis 2005 und dann seh ich wie es weiter geht!!!

Gruesse

T.P

Ein Problem weniger über das wir uns den Kopf zerbrechen müssen ;)

Danke Tommy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

bezweifle, daß er nach hütteldorf geht, wäre auch schade, für einen jungen österreicher ist ein holländischer klub sicher besser in punkto fußballerischer ausbildung.

also hoffentlich bleibt er wo er ist oder wechselt wenn möglich zu einem renommierten verein (ajax z.B.), wo er die möglichkeit hat, sich besser zu netwickeln als in der österreichischen operettenliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Stellt sich nur die Frage woher Rapid die Finanzen auftreiben möchte, um sich einen Prager zu leisten.

Die Austria könnte ihn sofort verpflichten, aber welcher Rapidler geht schon zur Austria :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Er wird seinen Weg schon gehen da bin ich mir sicher. Ich wünsch Dir viel Glück dabei ob bei Rapid oder woanders. Wir werden dich ja sowieso irgendwann im Nationalteam anfeuern dürfen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja selbst wenn er in verhandlung wäre mit rapid würde er zu diesem zeitpunkt alles dementieren, denn anderes darf er gar nicht handeln! insofern würde ich seine aussagen auch in diesem licht betrachten! und die ganze diskussion wo er sich besser weiterentwickelt ist sinnlos, da diskutieren leute die noch nie ein match der holl. ehrendivision gesehen haben! wenn er stammspieler bei rapid wäre, ist das sicher besser als in der u23 von heerenveen! und ajax ist ja doch ein bisserl utopisch, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.