Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:55 Sehr viel Luft nach oben. Für mich ist erst einmal wichtig, dass sich kein Spieler verletzt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 15:57 Dunkelsteiner schrieb vor 2 Minuten: Aus dem Liveticker der Eisernen: Und mal eine Sache anzumerken... Es gibt Partien in der Bundesliga, da ist nicht so viel Stimmung, wie hier gerade. Beide Fanlager geben sich richtig, also verbal. Und wir reden von einem Testspiel Mitte Juli... Uns mit den Deutschen zu vergleichen ist aber auch respektlos (uns gegenüber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:57 Ja ok - net super klarerweise, aber auch net alles schlecht! Radule ist eine Waffe! Einige Perspektiven wie Weixelbraun, Antiste, mitunter auch Mbuyi (auch wenn er potschert war, vor dem 0-1...), Bajlicz, überraschenderweise Seydi uswusf. Wird schon, bin zuversichtlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:57 Radulovic eindeutig Man of the Match. Marcelin mit guten Ansätzen. Ergebnis passt, keine Verletzten, das zählt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:57 M'Buyi hat jetzt jede Partie getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:58 wie ich unseren trainer mag ! ehrlich, realistisch, selbstkritisch und mit plan. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:58 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: besonders postiv: Radu, M´Buyi, positiv: Weixelbraun, Demir, Bajicz, Marclin, Antiste Rest neutral. War aus meiner Sicht nach Hedl der schwächste am Platz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:59 Elwood schrieb Gerade eben: wie ich unseren trainer mag ! ehrlich, realistisch, selbstkritisch und mit plan. wichtig nur das es die spieler auch auf den rasen bringen freu mich auf die saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:00 Frosch schrieb vor 1 Minute: Radulovic eindeutig Man of the Match. Marcelin mit guten Ansätzen. Ergebnis passt, keine Verletzten, das zählt! Er wird halt nicht immer so viel Platz bekommen, die Frage wird sein ob er sich dann durchsetzen kann.. Hoffe das Beste, seine Standards taugen mir schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:00 In der ersten Hälfte hatten wir kaum Zugriff im MF. 2. Hz. mit Sangare und Grgic war es viel besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 16:01 stöger einfach eine wohltat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:02 Demir war echt stark. Hätte ich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 16:02 Elwood schrieb vor 3 Minuten: wie ich unseren trainer mag ! ehrlich, realistisch, selbstkritisch und mit plan. Bin mir schon sicher, dass da Peda ein Plan für Donnerstag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:02 Interessant, laut Stöger hat sich Radule wohl die letzten 2-3 Tage im Training bissl hängen lassen und Stöger hat ihn wohl deswegen ned aufgstellt. Radule hat aber die richtige Reaktion gezeigt top gespielt und sich voll eineghaut. Das ist dem Stöger aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:03 test war schon okay, erste helfte war bei der aufstellung für mich nicht unbedingt überraschend. da fehlt noch die abstimmung komplett, in der zweiten war es natürlich deutlich besser, war ein guter und intenisver test, dass ist am wichtigsten. radulovic wirklich sehr stark, bin so froh dass wir ihn geholt haben. seydi hat das gar nicht mal so schlecht gemacht heute als rv auch wenn er defensiv sehr wenig geprüft wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts