Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:46 Auf Rechts spielen wir mit zwei Flügelspieler auf Links mit Auer, versteh ich ned Links is komplett tot, rechts sehr gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:46 (bearbeitet) Doena schrieb vor 1 Minute: Irgendwer bei Union dabei den wir um die Jansson Millionen holen könnten? Ljubicic 🫡 bearbeitet Sonntag um 15:46 von Raphiiscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:46 1 minute ago, Ballbesitzfussball said: Dursun Kara Seydi als Frontlinie gefallen mir besser als alles davor... Seydi spielt RV... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:46 Frosch schrieb Gerade eben: Meintest du Payer? ja, schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:47 Warum bekommt da Strunz keine Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:48 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Warum bekommt da Strunz keine Chance? als RV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:48 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Warum bekommt da Strunz keine Chance? Weil er schlecht ist und in den "Top 20" nix zu suchen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:48 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Warum bekommt da Strunz keine Chance? wird sicher geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:48 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Warum bekommt da Strunz keine Chance? hatte er schon dann ist er verliehen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:49 (bearbeitet) Berbatov schrieb vor 2 Minuten: Seydi spielt RV... Ja weiß ich aber er is eigentlich ein Flügelspieler so mein ich des bearbeitet Sonntag um 15:49 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:49 Gibt ja ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:49 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Dursun Kara Seydi als Frontlinie gefallen mir besser als alles davor... Kara ? ernsthaft ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:50 Nach heute ist eigentlich nur noch der Linksaußen unklar. Da kommen aktuell nur Weixelbraun oder Dahl in Frage. Rechts muss Radulovic gesetzt sein und vorne Antiste als Solospitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:51 Super Standards vom Radulo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:51 Elwood schrieb Gerade eben: Kara ? ernsthaft ? Ich hab das Spiel nur so nebenbei am TV verfolgt...Kara weiss schon bissl mehr wie und wo er hinlaufen soll im Gegensatz zu unserem Torschützen.. 2.Hz is besser, schau ma die nächsten Spiele und hope for the best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts