Robbe81 Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:17 Elwood schrieb vor 2 Minuten: also bis jetzt ist das alles a bissl irgendwas. Mir ist lieber jetzt eher mau aber dafür ab dem 1. Tag der Pflichtspiele on Point … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:17 Bis jetzt is des aus Stadionsicht genau nix von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:18 Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: darum gings mir ja. Warum auf nächstes jahr warten, wenn wir gegen eine gleich starke mannschaft mindestens zweimal pro jahr spielen? hartberg-city, ich verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:18 Mbyui muss noch ordentlich an sich arbeiten wenn er da viele minuten bekommen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:19 mrneub schrieb Gerade eben: Mbyui muss noch ordentlich an sich arbeiten wenn er da viele minuten bekommen will. Dafür gefällt mir Antiste sehr gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben Sonntag um 14:20 (bearbeitet) Bitte wie kann man mit so einer Stimme Kommentator werden.. bearbeitet Sonntag um 14:20 von bNinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 14:21 ern3st schrieb vor 2 Minuten: hartberg-city, ich verstehe https://www.heute.at/s/dragovic-vergleicht-hartberg-mit-manchester-city-120053906 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:21 Haben die Unioner die roten Dressen daheim vergessen? Ist wahnsinnig anstrengend fürs Auge so… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:22 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Bis jetzt is des aus Stadionsicht genau nix von uns goanix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:22 spizza schrieb Gerade eben: Haben die Unioner die roten Dressen daheim vergessen? Ist wahnsinnig anstrengend fürs Auge so… Für uns Stubenhocker absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 14:23 Bisher ein lauer Sommerkick. Beide Mannschaften nicht mit 100% hat man das Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:23 Demir auf jeden Fall ein Beisser. Die haben uns eh gefehlt letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:23 Es ist und bleibt halt ein Freundschaftsspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:23 Stark von Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:24 Wir haben das Spiel jetzt eigentlich unter Kontrolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts