Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Auer kommt Alles wird gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Auer macht heute eine Bude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Auer???? Is des sein ernst Fickt euch doch. Unglaublich In 4 Tagen is ECL und der stellt so auf? Bitte, Testspiel, über 30Grad, natürlich spielen da nicht alle Spieler durch. Auer passt schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Alles wird gut! Neuer Sündenbock am Feld Damit hat hedl seine ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Geil. Ich habe die 1. HZ nicht gesehen, nur ein paar exklusive Kommentare gelesen. Und da dachte ich mir, na bumm, wir liegen 4, 5 Tore zurück. Jetzt sehe ich, dass es 0:1 steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden Mama freekick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden So kenn ich den Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Bitte, Testspiel, über 30Grad, natürlich spielen da nicht alle Spieler durch. Auer passt schon! warum antwortest auf so ein posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Also Martin Lang hat nichts am Kommentatorenstuhl eines Profispiels verloren. Der hat das Wissen und den Esprit passend für einen Wien Heute über Bezirksmeisterschaften im Bauernschnapsen, aber ned mehr. bearbeitet vor 21 Stunden von AntiPessimist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Janin „Haberer“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Neuer Sündenbock am Feld Damit hat hedl seine ruhe Auer ist bei mir sicher kein Sündenbock. Ich denke der wird sich seinen Platz schon zurück kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Ich glaube wir sind in einer Umbruchsaison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: warum antwortest auf so ein posting? Sonnentsich Posting vom Pefe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Ich glaube wir sind in einer Umbruchsaison.. wann auch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: warum antwortest auf so ein posting? Damit es nicht so stehen bleibt. Aber du hast natürlich recht , bringen tust nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts