_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 07:53 In 2 Wochen startet bereits die neue Saison. Also wird es schön langsam Zeit das Tippspiel zu starten. Wie jedes Jahr geht es um die goldene Ananas, aaa ich meinte natürlich um die Ehre Spielregeln sind analog zur Vorsaison. Hier die heurigen Spielregeln: Spoiler Vor der Runde werden 5 Spiele der Liga mit 1,2,X getippt. Für jeden richtigen Tipp gibt es einen Punkt, bei 4 Richtigen gibt es zusätzlich einen Bonuspunkt und wenn man alle 5 errät gibt es 2 Bonuspunkte. Sprich: 1x Richtig - 1 Punkt, 2x Richtig - 2 Punkte, 3x Richtig - 3 Punkte, 4x Richtig - 5 Punkte, 5x Richtig - 7 Punkte Ich werde immer rechtzeitig bekanntgeben welche 5 Spiele getippt werden. Unser Spiel ist immer dabei, unabhängig vom Gegner. Bei den restlichen 4 Spielen würde ich schauen wo es um etwas geht bzw Spiele wählen wo keine Zweitvertretungen teilnehmen. Sprich unser Spiel hat Priorität Nr. 1 - Spiele wo zwei „normale“ Vereine gegeneinander Spielen hätten Priorität Nr. 2 - Ein Duell „normaler“ Verein gegen Zweitvertretung Priorität Nr. 3 - Ein Duell zweier Zweitmannschaften oder nicht ganz eigenständigen Vereinen hätten Priorität Nr. 4 und werden dadurch nicht berücksichtigt. Sollte es im Saisonfinish irgendwo um etwas gehen, kann es sein dass ich diese Regelung nicht in Anspruch nehme, aber das wird man zur gegebenen Zeit sehen. Zur Erinnerung die Besten der letzten Saison: Spoiler Sieger: Richi K. - 90 Punkte Zweiter: torshavn - 86 Punkte Dritter: _UndertakeR_ - 83 Punkte Die aktuelle "Ehrentafel" Spoiler 1. _UndertakeR_ - 3x Platz 1, 2x Platz 3, 1x Platz 3 2. sir_KiNgSiZe - 2x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3 2. Grazer Wolf - 2x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3 4. Prometheus - 2x Platz 1, 1x Platz 2 5. Torshavn - 1x Platz 1, 1x Platz 2, 2x Platz 3 6. SKNGroundhopper - 1x Platz 1 6. Richi K. - 1x Platz 1 8. nitro_85 - 1x Platz 2, 2x Platz 3 9. Viola_92 - 1x Platz 2, 1x Platz 3 10. Yamkex - 1x Platz 2 10. Wolfsfan - 1x Platz 2 10. xxAltachFanaticsxx - 1x Platz 2 10. Traunseelaskler - 1x Platz 2 10. sportfreund1 - 1x Platz 2 10. Powerwolf - 1x Platz 2 16. Saclic - 1x Platz 3 Ich hoffe dass sich wieder zahlreich beteiligt wird. Vor allem aus dem SKN Channel Viel Glück beim tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 07:59 1.Runde: (bis spätestens Freitag den 01.08 um 18:00 Uhr tippen !!) Kapfenberg - Admira Salzburg - Klagenfurt Stripfing - Vienna Young Violets - SKN Wels - Fac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:09 Kapfenberg - Admira X Salzburg - Klagenfurt 1 Stripfing - Vienna 2 Young Violets - SKN 2 Wels - Fac 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Amateur Geschrieben Gestern um 10:40 Kapfenberg - Admira X Salzburg - Klagenfurt X Stripfing - Vienna 2 Young Violets - SKN 2 Wels - Fac 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Kapfenberg - Admira 1 Salzburg - Klagenfurt X Stripfing - Vienna 2 Young Violets - SKN 2 Wels - Fac X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 17 Stunden Kapfenberg - Admira 2 Salzburg - Klagenfurt 1 Stripfing - Vienna 2 Young Violets - SKN 2 Wels - Fac 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts