SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Gratulation nach Dornbirn 2.Runde gegen Dornbirn wäre schon cool fürs Ländle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Hohenems (mit Grabherr) und Lauterach habens ja bitter verkackt. Beide gegen Tiroler Regionalligisten mit deutlichen Niederlagen ausgeschieden. bearbeitet vor 17 Stunden von Altach_Veteran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 54 Minuten: Jetzt nehmen wir aber den cup sehr ernst! Wir FLIEGEN in richtung Hirschwang! ja bist du tepatt 😂😂😂 Aber für Transfers fehlt Geld.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Auffallend ist dass bei fast allen Cup Spielen die Tore in den ersten 15 min fallen. Für uns heißt das, aufmerksam sein und wir sind die ersten die Punkten 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten: Aber für Transfers fehlt Geld.... Danke du sprichst mir aus der seele! Haben wir das wirklich nötig zu einem no name Gegner hinzufliegen? Sry ich finde es zu übertrieben. wir haben ja geld um zu bauen und zu fliegen 😬😂 ABER jetzt haben wir eine ausrede weniger falls es morgen nichts wird 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Minuten: ABER jetzt haben wir eine ausrede weniger falls es morgen nichts wird 😂 Sry aber wend morgen ausscheidest musst eigentlich gar nicht mehr antreten in der Bundesliga. Ist zwar etwas überspitzt formuliert aber es muss allen klar sein dass das nicht der übliche tückische Regiolnaligist als Gegner ist sondern ein noch schlechterer. Ich erwarte mir mindestens ein Sieg mit 5 Toren Unterschied wobei es eigentlich sogar in Richtubg zweistellig gehen sollte. bearbeitet vor 16 Stunden von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Sry aber wend morgen ausscheidest musst eigentlich gar nicht mehr antreten in der Bundesliga. Ist zwar etwas überspitzt formuliert aber es muss allen klar sein dass das nicht der übliche tückische Regiolnaligist als Gegner ist sondern ein noch schlechterer. Ich erwarte mir mindestens ein Sieg mit 5 Toren Unterschied wobei es eigentlich sogar in Richtubg zweistellig gehen sollte. Was wir heute so gesehen haben ist es nicht mehr ganz so einfach gegen unterklassige Vereine. Aber 3-5 Tore erwarte ich mir schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Denkfabrik schrieb vor 24 Minuten: Was wir heute so gesehen haben ist es nicht mehr ganz so einfach gegen unterklassige Vereine. Aber 3-5 Tore erwarte ich mir schon. Geh mal auf deren Homepage. Der Tormann hat einen brutalen Kessel. Wie gesagt alles unter 0:8 wäre schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 56 Minuten: Was wir heute so gesehen haben ist es nicht mehr ganz so einfach gegen unterklassige Vereine. Aber 3-5 Tore erwarte ich mir schon. Das sind aber Regionaligsten wir spielen gegen einen aus dee 2en Landesliga. Ist schon noch ein Unterschied. Also nochmal 2(!) Ligen darunter. Ist halt nochmal das Gefälle von 2 Ligen im Vergleich zu dem Duell mit einem Regionalligisten. bearbeitet vor 15 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Das ist doch wie wenn man Gegen Lochau spielt, da muss man 5-8:0 erwarten können/dürfen/müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden: Sry aber wend morgen ausscheidest musst eigentlich gar nicht mehr antreten in der Bundesliga. Ist zwar etwas überspitzt formuliert aber es muss allen klar sein dass das nicht der übliche tückische Regiolnaligist als Gegner ist sondern ein noch schlechterer. Ich erwarte mir mindestens ein Sieg mit 5 Toren Unterschied wobei es eigentlich sogar in Richtubg zweistellig gehen sollte. Auch als 5.ligist oder gerade die nehmen den Cup ernst (die haben den NÖ Cup übrigens gewonnen). Ein klarer Sieg mit 3-4 Toren Unterschied reicht mir mehr als. Drüber kommen ohne Verletzte reicht. 0:3 zur Halbzeit und dann Kontern und verwalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden 5-8:0 Sieg. Sieg. Alles andere ist eine Enttäuschung! Sorry, dass ist eine Mannschaft aus der ganz niederen Klasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich finde es ein bisschen überheblich, nur über die Höhe des Sieges zu spekulieren. Besonders in unserer Lage, in der es in der Liga nur darum geht, jemanden zu finden, der noch schlechter ist als wir. Nichtsdestotrotz ist heute trotzdem ein Sieg Pflicht,sonst kann Ingolitsch gleich im Osten bleiben. Aber als gelernter Altach warte ich bei solchen Spielen trotzdem lieber ab was passiert. bearbeitet vor 4 Stunden von Altach_Veteran 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Regnet ziemlich viel bei uns in der Gegend (südliches NÖ), aber das Spiel sollte hoffentlich nicht in Gefahr sein. bearbeitet vor 3 Stunden von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden PAT87 schrieb vor 20 Minuten: Regnet ziemlich viel bei uns in der Gegend (südliches NÖ), aber das Spiel sollte hoffentlich nicht in Gefahr sein. Ab 13:00 sollte es eh aufhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts