UNIQA ÖFB Cup Runde 1: Hirschwang

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Auffallend ist dass bei fast allen Cup Spielen die Tore in den ersten 15 min fallen. 

Für uns heißt das, aufmerksam sein und wir sind die ersten die Punkten 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
AlexPastoor schrieb vor 9 Minuten:

Aber für Transfers fehlt Geld....

Danke du sprichst mir aus der seele!

Haben wir das wirklich nötig zu einem no name Gegner hinzufliegen? Sry ich finde es zu übertrieben.

wir haben ja geld um zu bauen und zu fliegen 😬😂

ABER jetzt haben wir eine ausrede weniger falls es morgen nichts wird 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 8 Minuten:

ABER jetzt haben wir eine ausrede weniger falls es morgen nichts wird 😂

Sry aber wend morgen ausscheidest musst eigentlich gar nicht mehr antreten in der Bundesliga. Ist zwar etwas überspitzt formuliert aber es muss allen klar sein dass das nicht der übliche tückische Regiolnaligist als Gegner ist sondern ein noch schlechterer. Ich erwarte mir mindestens ein Sieg mit 5 Toren Unterschied wobei es eigentlich sogar in Richtubg zweistellig gehen sollte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Sry aber wend morgen ausscheidest musst eigentlich gar nicht mehr antreten in der Bundesliga. Ist zwar etwas überspitzt formuliert aber es muss allen klar sein dass das nicht der übliche tückische Regiolnaligist als Gegner ist sondern ein noch schlechterer. Ich erwarte mir mindestens ein Sieg mit 5 Toren Unterschied wobei es eigentlich sogar in Richtubg zweistellig gehen sollte.

Was wir heute so gesehen haben ist es nicht mehr ganz so einfach gegen unterklassige Vereine. Aber 3-5 Tore erwarte ich mir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 24 Minuten:

Was wir heute so gesehen haben ist es nicht mehr ganz so einfach gegen unterklassige Vereine. Aber 3-5 Tore erwarte ich mir schon.

Geh mal auf deren Homepage. Der Tormann hat einen brutalen Kessel. Wie gesagt alles unter 0:8 wäre schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 56 Minuten:

Das sind aber Regionaligsten wir spielen gegen einen aus dee 2en Landesliga. Ist schon noch ein Unterschied. Also nochmal 2(!) Ligen darunter. Ist halt nochmal das Gefälle von 2 Ligen im Vergleich zu dem Duell mit einem Regionalligisten. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden:

Auch als 5.ligist oder gerade die nehmen den Cup ernst (die haben den NÖ Cup übrigens gewonnen). Ein klarer Sieg mit 3-4 Toren Unterschied reicht mir mehr als. Drüber kommen ohne Verletzte reicht. 0:3 zur Halbzeit und dann Kontern und verwalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich finde es ein bisschen überheblich, nur über die Höhe des Sieges zu spekulieren. Besonders in unserer Lage, in der es in der Liga nur darum geht, jemanden zu finden, der noch schlechter ist als wir.

Nichtsdestotrotz ist heute trotzdem ein Sieg Pflicht,sonst kann Ingolitsch gleich im Osten bleiben. Aber als gelernter Altach warte ich bei solchen Spielen trotzdem lieber ab was passiert.

bearbeitet von Altach_Veteran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Regnet ziemlich viel bei uns in der Gegend (südliches NÖ), aber das Spiel sollte hoffentlich nicht in Gefahr sein.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag