Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Machts des Goi Mädels dann is der Kas gegessen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 5 Stunden Geduldig weiter machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden Unglaublich geile Kulisse. Sollte hoffentlich bald die Führung gelingen zreissts den Sportclub Platz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Mutig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Das war eher Elfer als Foul. Und die reden über eine Strafe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Unglücklich aber mMn war der Ball frei. Gut entschieden. Ref bisher generell okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden voll im gesicht getroffen? Hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: voll im gesicht getroffen? Hab ich was versäumt? Sie hat den freien Ball gespielt. Ob sie die Torfrau erwischt hat, konnte ich nach drei Wiederholungen nicht genau sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden in den wiederholungen sah es für mich so aus,das Weilharter als erst den ball gespielt hat,dann die Torfrau erst mit der hand dazu gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Minuten: in den wiederholungen sah es für mich so aus,das Weilharter als erst den ball gespielt hat,dann die Torfrau erst mit der hand dazu gekommen ist So hab ich es auch gesehen. Immer weiter, die RB-Spielerinnen sind gefrustet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stimmung schon geil für ein Frauen-endspiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten: Mutig!! Was steht da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden ForzaViolaJuli schrieb Gerade eben: Was steht da drauf? Hüdo Husö nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 5 Stunden Foul über Foul... Bisher wollen die nur zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Stimmung schon geil für ein Frauen-endspiel! Du meinst Austria Wien + die Austria Wien Fans sind richtig "Titelgeil"...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts