derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:03 t.m. schrieb Gerade eben: 14.Mai vormerken. Hoffentlich wirklich Sportklub Platz. Das wäre echt cool. Würde dem Umbau gerecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Gestern um 14:09 (bearbeitet) Bravo und Gratulation unseren Freuen zum dritten Finaleinzug in Folge! Nachdem zuletzt immer St. Pölten wegen eigener Finalteilnahme als Austragungsort ausgeschieden ist, hoffe ich auf ein Cup-Finale in der NV-Arena. bearbeitet Gestern um 14:09 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:15 Egal wo, es ist kein Spiel der KM an dem Tag. Es geht um den Verein und einen Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Wie immer klar überlegen, ein recht gepflegter Spielaufbau, sehenswerter Fußball, aber bei der Chancenauswertung hapert es leider. Sturm völlig unsichtbar und erzielt durch einen Tausendguldenschuss fast den Ausgleich. Super Abwehr von Pal, die aber mit dem Fuß heute beim Rausspielen einige Male den Ball unnötig verschenkt hat. Wenn man Pech hat, geht man in der Nachspielzeit durch einen Elfer noch in die Verlängerung. Schöffels Rettungstat sensationell! Schöffel generell sensationell. Das heutige Spiel hat wieder gezeigt, dass trotz klarer Überlegenheit alle weiteren Partien alles andere als ein Spaziergang werden. Aber egal: Cöpfinaaaleee!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Fix in Wr. Neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Fix in Wr. Neustadt? Laut ÖFB ist noch nix fix. Ich meine, ein Finale in NÖ wäre aufgrund des Sponsorings und der vergangenen Finali in NÖ naheliegend. Aber der ÖFB ist halt der ÖFB. Wenn man daran denkt, dass sie vorige Saison das Cupfinale fast zur gleichen Zeit wie das MS-Finale der Männer angesetzt haben, ist eine Überraschung nicht ausgeschlossen, was den Austragungsort betrifft. Vielleicht wird es diesmal St.Pölten, um den Red Bull Fans ein wenig entgegenzukommen? https://share.google/Ghv7lzY5QGvq2FskZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Laut ÖFB ist noch nix fix. Ich meine, ein Finale in NÖ wäre aufgrund des Sponsorings und der vergangenen Finali in NÖ naheliegend. Aber der ÖFB ist halt der ÖFB. Wenn man daran denkt, dass sie vorige Saison das Cupfinale fast zur gleichen Zeit wie das MS-Finale der Männer angesetzt haben, ist eine Überraschung nicht ausgeschlossen, was den Austragungsort betrifft. Vielleicht wird es diesmal St.Pölten, um den Red Bull Fans ein wenig entgegenzukommen? https://share.google/Ghv7lzY5QGvq2FskZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Finaleinzug TOP Auch wenn es jammern auf hohem Niveau ist, wir hatten schon weit bessere Tage. Die Standards heute harmlos und wenig schöne Aktionen. Pal mit mehreren frappierenden Fehlern beim Herausspielen und sowohl Uka als auch Triendl heute eher enttäuschend. Bei Uka nervt ihr Eigensinn, würde sie mannschaftsdienlicher spielen hätten wir mehr davon. Schöffel und Weilharter heute Women of the match, 681 Zuschauer haben eine recht gute Stimmung gemacht. Gott sei Dank Sturm eine Klasse schwächer. Nun hoffe ich darauf, dass auch der Rest des Austria Anhangs zum Finale kommt. Bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich an Wiener Neustadt bei unserem 1. Finale denke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden Meiner Meinung nach eines unserer besten Spiele in 2026. Klar die Offensive ließ etwas zu wünschen übrig. Uka oft zu eigensinnig und mit schwachen Abschlüssen und Pfattner heute eher schwach für ihre Verhältnisse. Aber man hatte mMn nie das Gefühl, dass Sturm auch nur ansatzweise gefährlich wurde. Es gab keinen richtigen Druck, wir haben das Spiel nach belieben dominiert im Mittelfeld und in der Verteidigung. Mit dieser Leistung gewinnt man 9/10 Spiele gegen Sturm und die sind im OPO nach St. Pölten halt der gefährlichste Gegner. So oder so ist die Leistung eigentlich egal, denn wir sind im FINALE! Super Mädels 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 51 Minuten: Der war gut, oder? Edit: Aber der Konzern wird schon ein paar Mitarbeiter hinschicken ... bearbeitet vor 22 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Schöffel meine absolute Lieblingsspielerin. Diese Meinung teile ich absolut mit dir. Zudem denke ich dass sie eine der besten Spielerinnen überhaupt in Österreich ist (Schnelligkeit und Dynamik sind einmalig!) und wir sie wahrscheinllich in der kommenden Saison im Ausland (Detuschland zB.) bewundern werden müssen. Wäre schade, andererseits sicher ein Rekordtransfer. Zum Spiel: Eine klare Angelegenheit und spielerisch eines unserer besseren Spiele. Sturm war praktisch nicht vorhanden. Dennoch wurde es knapp zum Schluss weil immer etwas passieren kann. Andererseits, wer soll uns noch aufhalten? St. Pölten stelle ich nicht über uns und den Cup sollten wir auch gewinnen können. Übrigens, Weilharter entwickelt sich auch immer mehr zu einer unserer wictigsten Spielerinnen und war/ist (?) ja auch im Kader der Natinalmannschaft. Überhaupt haben wir einen sehr guten Kader. Das einzige was mir für die Zukunft Sorgen macht ist die Abwehr. Derzeit wohl eindeutig die beste im Land, doch jünger und vor allem schneller werden sie halt auch nicht. So große und gute Spielerinnen für die Defensive zu finden wird sehr, sehr schwierig werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Egal wo, es ist kein Spiel der KM an dem Tag. Es geht um den Verein und einen Titel. Also 10 Uhr früh im Schnabelholz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Laut ÖFB ist noch nix fix. Ich meine, ein Finale in NÖ wäre aufgrund des Sponsorings und der vergangenen Finali in NÖ naheliegend. Aber der ÖFB ist halt der ÖFB. Wenn man daran denkt, dass sie vorige Saison das Cupfinale fast zur gleichen Zeit wie das MS-Finale der Männer angesetzt haben, ist eine Überraschung nicht ausgeschlossen, was den Austragungsort betrifft. Vielleicht wird es diesmal St.Pölten, um den Red Bull Fans ein wenig entgegenzukommen? https://share.google/Ghv7lzY5QGvq2FskZ Und schon wieder Blödsinn! Siehst du im Cup-Logo noch irgendwo ein Sportland NÖ Logo? Nein, weil es dieses Sponsoring nicht mehr gibt, bzw. beendet wurde. Könnte man aber mitbekommen haben, wenn man sich für den Sport interessiert, bzw. sagt einem das der Hausverstand, wenn man sich das Logo ansieht. Wo das Cupfinale stattfinden soll? Keine Ahnung. Hauptsache dort, wo kein Herrenspiel stattfindet. Komisch, dass am 14.5. gar kein Bundesligaspiel der Herren ist....!? Diese ÖFB-Paranoia und Mimimi wegen der letzten Saison ist einfach nur zum speiben bearbeitet vor 19 Stunden von Reini0066 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Fix in Wr. Neustadt? Fix nicht im Wiener Neustadt, aber noch nicht fix wo sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Reini0066 schrieb vor 50 Minuten: Und schon wieder Blödsinn! Siehst du im Cup-Logo noch irgendwo ein Sportland NÖ Logo? Nein, weil es dieses Sponsoring nicht mehr gibt, bzw. beendet wurde. Könnte man aber mitbekommen haben, wenn man sich für den Sport interessiert, bzw. sagt einem das der Hausverstand, wenn man sich das Logo ansieht. Wo das Cupfinale stattfinden soll? Keine Ahnung. Hauptsache dort, wo kein Herrenspiel stattfindet. Komisch, dass am 14.5. gar kein Bundesligaspiel der Herren ist....!? Diese ÖFB-Paranoia und Mimimi wegen der letzten Saison ist einfach nur zum speiben Ich hoffe, du speibst dich ordentlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts