Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Supermassiver Respekt! Glück, dass der Stangenschuss von St Pölten in der ersten Minute nicht reingegangen ist, danach hatte man meiner Meinung nach eindeutig ein Chancenplus und selbst auch einen Stangenschuss, somit ein hochverdienter Sieg!

Das mit Pfattner tut mir sehr leid für sie, hoffentlich passiert ein Wunder und die Verletzung ist nicht so schwer wie es im ersten Moment ausgesehen hat. Pfattner ist meiner Meinung nach die beste Spielerin im Kader, was das Erkennen von freien Räumen in der Offensive betrifft und kann am besten einen Pass in den freien Raum geben. Wenn sie ausfällt wäre das ein sehr schwerer Rückschlag, auch im Hinblick auf das Duell mit Anderlecht.

Auch großer Respekt an die Mitspielerinnen, die nach der Verletzung dann den Vorsprung noch über die Runden gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich richtig gut fand,war dass die Austria den momentum nach einen Treffer versucht hat für sich zu nutzen-sofort wollte man gleich mit einem weiteren treffer nachlegen-eben weil der Gegner nach einem Rückstand meistens paar minuten braucht um sich zu fangen.

Abgesehen von dem stangentreffer in minute 1,habe ich aus spielerischer Sicht nichts gefährliches von den Niederösterreicherinnen gesehen. Der Elfer war für mich ein Witz-selbst wenn nur eine leichte berührung dagwesen sein sollte,kannst du da net auf Elfmeter pfeifen.

2.Halbzeit hat die Austria sofort gezeigt in welche Richtung das Spiel gehen sollte.Man hat sich mehr auf die eigenen stärken gesetzt und war im Mittelfeld immer kompakt. 

In Wahrheit hätte die partie 5min nach der Pause entschieden sein müssen. Aber das ist dann eben Kritik auf höheren Nievau.

Wehrmutstropfen für mich natürlich die Verletzung von Pfattner-befürchte fast,dass da das Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also beim 0:1 vor ein paar Wochen konnte man ja noch über Glück diskutieren. Hier nicht, das war ein zu 100% verdienter Auswärtssieg. Wir sind absoluter Favorit auf den Cup und ich will und werde ab jetzt auch kein Spiel mehr verpassen in dem Bewerb! Das muss man den Mädels schuldig sein nach dieser absolut brachialen Hinrunde. Jetzt alle Augen auf Anderlecht!

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten:

Es scheint sich schon langsam ein Machtwechsel im österreichischen Frauenfußball abzuzeichnen 

Da muss man dann auch nochmals nachträglich ,die arbeit von Markas loben,sie hat da mit den Verpflichtungen von Weniger,Kirchberger,Schiechtl vieles richtig gemacht. Auch Zukunftsaktien wie Schöffel war da schon sehr gut. Wichtig ist auch dass wir im Nachwuchsbereich hier die Nummer 1 werden ,damit wir die erste Anlaufstelle für junge talentierte Mädels sind.

Und mit Weminger gemeinsam mit dem Trainer als Nachfolgerin ist auch eine gute Idee.Weil auch sie viele internationale Kontakte hat. Wie der letzte Transfer bewiesen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
NichtSaka schrieb vor 8 Minuten:

Also beim 0:1 vor ein paar Wochen konnte man ja noch über Glück diskutieren. Hier nicht, das war ein zu 100% verdienter Auswärtssieg. Wir sind absoluter Favorit auf den Cup und ich will und werde ab jetzt auch kein Spiel mehr verpassen in dem Bewerb verpassen! Das muss man den Mädels schuldig sein nach dieser absolut brachialen Hinrunde. Jetzt alle Augen auf Anderlecht!

Also auch auswärts gegen Altach oder Wacker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag