McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Deutlich interessanter ist im Artikel allerdings, dass Katzer sagt, es wird nicht passieren dass er auf die Tribüne muss wegen einer etwaigen Kaufplicht (die man dann nicht ziehen will womöglich). Sprich es wird eine Lösung geben. Außerdem steht, dass ihn sich der neue Trainer anschauen + ihm eine Chance geben möchte und man dann entscheidet an welchen Lösungen man mit Sassuolo arbeiten möchte. wirklich interessant - ggf. direkter Weiterverkauf? um da nicht allzu schwarz zu malen.... ein Blinder ist Antiste nicht - war zu Beginn der Saison stark, nur unglücklich im Abschluss. Ohne englische Wochen und in Hoff's System könnte das wieder ganz anders aussehen. Und selbst wenn dann "nur" die Tore fehlen ist es durchaus denkbar ihn um 2-3 Mio. weiterverscherbeln zu können um den Verlust gering zu halten. ...Kritik incoming in ... 3... 2...1... aber i hoits aus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden ich muss halt jetzt so schnell wie möglich eine Lösung her, nicht dass man wieder wochenlang verhandelt wie bei Arnie im Sommer. Dann ist die Chance auf einen guten möglichen Ersatz umso geringer und vor allem würde so ein Ersatz dann wieder ohne gemeinsamer Vorbereitung dazu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Dass ein Spieler mal nicht aufgeht, passiert ständig, bei jedem Verein, immer. Bei uns ist die Fehlertoleranz eben etwas niedriger. Das Problem hier ist die allgemein instabile Offensive. Unsere Besten verletzen sich entweder lange oder regelmäßig und der Rest ist in einem Formtief oder überspielt. Wenn Antiste uns verlässt, braucht man auf jedenfall Ersatz. Sonst kann es ganz schnell hässlich werden im Frühling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 45 Minuten: Das Problem haben wir eben weil es eine besondere Situation ist mit dem Trainerwechsel. Man kann nicht jede Eventualität in die Entscheidung jedes Spielerkaufs einplanen. Risiko ist ein großer Teil von Kaderpolitik, völlig normal. Im Kurier steht es wären noch ein paar Spiele. In der Regel weiß man nach 30-35 Spielen ja ob man einen Spieler will oder nicht. Wenn ich mich recht entsinne war zu Beginn von 30 Spielen mit Mindesteinsatzzeit in Minuten die Rede, es waren jedenfalls Minimum 30 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 18 Minuten: Aso für uns ist es super weil wir uns 3,5mio sparen? Dieser deal war einfach oasch! Nein war er nicht, die Leistung von Antiste war oasch, ja, der Deal im Sommer aber aus meiner Sicht ein guter oder sagen wir es so, ein besserer als ihn für 2,2 mille oder so fest zu verpflichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: wirklich interessant - ggf. direkter Weiterverkauf? um da nicht allzu schwarz zu malen.... ein Blinder ist Antiste nicht - war zu Beginn der Saison stark, nur unglücklich im Abschluss. Ohne englische Wochen und in Hoff's System könnte das wieder ganz anders aussehen. Und selbst wenn dann "nur" die Tore fehlen ist es durchaus denkbar ihn um 2-3 Mio. weiterverscherbeln zu können um den Verlust gering zu halten. ...Kritik incoming in ... 3... 2...1... aber i hoits aus Das passt schon so als realistische Betrachtung. Antiste ist weder ein kompletter Blindgänger noch die große Hoffnung, man wird schon eine Lösung finden die für alle passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich recht entsinne war zu Beginn von 30 Spielen mit Mindesteinsatzzeit in Minuten die Rede, es waren jedenfalls Minimum 30 Spiele. Nicht unplausibel. Könnten 15 oder 20 Min. sein dann würden 2 Einsätze rausfallen und jetzt noch 3 fehlen - was sich mit der Formulierung im Kurier decken könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: wirklich interessant - ggf. direkter Weiterverkauf? um da nicht allzu schwarz zu malen.... ein Blinder ist Antiste nicht - war zu Beginn der Saison stark, nur unglücklich im Abschluss. Ohne englische Wochen und in Hoff's System könnte das wieder ganz anders aussehen. Und selbst wenn dann "nur" die Tore fehlen ist es durchaus denkbar ihn um 2-3 Mio. weiterverscherbeln zu können um den Verlust gering zu halten. ...Kritik incoming in ... 3... 2...1... aber i hoits aus seh das größte risiko bei so einer konstellation, dass sein vorvertrag zu teuer is, also wir unheimlich viel gehalt auf weitere 3 jahre zu zahlen haben - bei einer gedrückten ablöse von 1,5mios würd ich sie persönlich aber auch ziehen, gerade weil der stürmermarkt so extrem teuer und verrückt is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nein war er nicht, die Leistung von Antiste war oasch, ja, der Deal im Sommer aber aus meiner Sicht ein guter oder sagen wir es so, ein besserer als ihn für 2,2 mille oder so fest zu verpflichten Sehe ich genauso. Sehr viele Leute schaffen es aber nicht, dasselbe Thema aus 2 Blickwinkeln zu betrachten. Es gibt nur "komplett orsch" oder "voll eingeschlagen". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso. Sehr viele Leute schaffen es aber nicht, dasselbe Thema aus 2 Blickwinkeln zu betrachten. Es gibt nur "komplett orsch" oder "voll eingeschlagen". Das sind halt die gleichen die Katzer prügeln, sollte die Kaufpflicht wegfallen, wir keine Kaufoption bekommen und er im Frühjahr explodieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: seh das größte risiko bei so einer konstellation, dass sein vorvertrag zu teuer is, also wir unheimlich viel gehalt auf weitere 3 jahre zu zahlen haben - bei einer gedrückten ablöse von 1,5mios würd ich sie persönlich aber auch ziehen, gerade weil der stürmermarkt so extrem teuer und verrückt is Nürnberg könnt ihn uns um +2 Mio. wohl sofort abnehmen. Je nachdem wie er in Frühjahr performt. Das Risiko ist da, aber ich denke überschaubarer als viele glauben. bearbeitet vor 1 Stunde von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Nürnberg könnt ihn uns um +2 Mio. wohl sofort abnehmen. Je nachdem wie er in Frühjahr performt. Das Risiko ist da, aber ich denke überschaubarer als viele glauben. das kann durchaus sein, nur geht es mMn in erster Linie darum, dass man im Frühjahr einen Stürmer hat, der entscheidend mithelfen kann, die sportlichen Ziele zu erreichen. Und ob das Antiste sein kann, da hab ich eben meine Zweifel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Nein war er nicht, die Leistung von Antiste war oasch, ja, der Deal im Sommer aber aus meiner Sicht ein guter oder sagen wir es so, ein besserer als ihn für 2,2 mille oder so fest zu verpflichten Wenn alles so super ist, warum hat man im sommer dann anfangs einen monat für arnautovic verschwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 2 Minuten: Wenn alles so super ist, warum hat man im sommer dann anfangs einen monat für arnautovic verschwendet? weil man gewagt hat zu träumen... wäre eh eine tolle Sache gewesen. SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: das kann durchaus sein, nur geht es mMn in erster Linie darum, dass man im Frühjahr einen Stürmer hat, der entscheidend mithelfen kann, die sportlichen Ziele zu erreichen. Und ob das Antiste sein kann, da hab ich eben meine Zweifel. muss eh Hoff entscheiden. Wobei wir mit M'Buyi, Kara und Antiste im Grunde 3 unterschiedliche Waffen haben, sofern alle fit sind. Das war im Okt/Nov/Dez ja auch ned immer so; dazu Chancendichte gering - da hat es jeder Stürmer schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 5 Minuten: Wenn alles so super ist, warum hat man im sommer dann anfangs einen monat für arnautovic verschwendet? Erklär mir bitte nochmal wie viel Zeit Katzer tatsächlich damit "verschwendet" hat. Und warum er in der Zwischenzeit nichts anderes hat machen können. Weil nach deiner Logik ist Katzer 1 Monat lang im Büro gesessen und hat absolut gar nichts gemacht außer den Nautl-Deal einzufädeln. Und da würds mich brennend interessieren wie du denkst wie dieser Monat abgelaufen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts