Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:55 Die Anzahl der Einsätze nicht kennen, nicht wissen, ob sonstige Kriterien - bspw Scorer - auch enthalten sind, aber einfach mal ein vernichtendes Urteil fällen - classic ASB, Gratulation dafür Dass man mit Sassuolo spricht und nachverhandelt, das ist sowieso völlig ausgeschlossen. Wenn man kurz vor Erfüllung der Kriterien steht und Rapid sagt "Wir wären interessiert, aber uns ist es noch zu früh/oder die Summe zu hoch", dann wird Sassuolo selbstverständlich sagen "Ätsch, dann setzts ihn halt jetzt 8 Monate auf die Bank, dann kriegen wir bestimmt mehr Geld im Sommer". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:55 Juli93scr schrieb Gerade eben: nein , weil das wäre ja eigentlich seine Hauptposition. Was kommt als nächstes, Ndzie/Grgic 6er? Gulliksen auf der 10? Solche Laienvorstellungen kosten nur ein müdes Lächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 07:56 wennst nichtmal einen drei meter pass unfallfrei zustande bringst, ist es völlig egal wo du spielst. antiste ist eine gemeinheit und es schmerzt ihm zuzusehen. Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Die Anzahl der Einsätze nicht kennen, nicht wissen, ob sonstige Kriterien - bspw Scorer - auch enthalten sind, aber einfach mal ein vernichtendes Urteil fällen - classic ASB, Gratulation dafür Dass man mit Sassuolo spricht und nachverhandelt, das ist sowieso völlig ausgeschlossen. Wenn man kurz vor Erfüllung der Kriterien steht und Rapid sagt "Wir wären interessiert, aber uns ist es noch zu früh/oder die Summe zu hoch", dann wird Sassuolo selbstverständlich sagen "Ätsch, dann setzts ihn halt jetzt 8 Monate auf die Bank, dann kriegen wir bestimmt mehr Geld im Sommer". dann gehört man eh entmündigt wenn man antiste verpflichten will. die leihe muss man auflösen im winter 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:00 Ernesto schrieb Gerade eben: wennst nichtmal einen drei meter pass unfallfrei zustande bringst, ist es völlig egal wo du spielst. antiste ist eine gemeinheit und es schmerzt ihm zuzusehen. Antiste hat ganz andere Pässe zum mit der Zunge schnalzen hinbekommen, als er das bringen durfte, was er kann - mit viel Speed und Zug zum Tor in Kombination mit Dahl, Mbuyi, Wurmi wuseln. Da kam viel zustande, und er hatte eine ganz andere Energie und tauchte überall auf dem Platz auf. Jetzt ist er auf der 10 lost, meist mit Rücken zum Tor, Anspielstationen kaum vorhanden, offensichtlich verunsichert. Ähnliches Bild bei Gulliksen, der quasi 8 oder fast 6 spielt meist, und überhaupt nicht eingebunden ist, Laufwege ganz klar unbekannt, sich seiner eigenen Rolle überhaupt nicht sicher. Ja, die Performances schmerzen, was aber mMn auch schmerzt ist das Abputzen an individuellen Spielern ohne den Kontext einzubeziehen, wie die teilweise schon auf IHREN POSITIONEN, mit funktionierenden Schaltstellen um sie, geliefert haben. Antiste bei uns die ersten 2 Monate circa, Gulliksen bei Djurgarden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 08:14 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Antiste hat ganz andere Pässe zum mit der Zunge schnalzen hinbekommen, als er das bringen durfte, was er kann - mit viel Speed und Zug zum Tor in Kombination mit Dahl, Mbuyi, Wurmi wuseln. Da kam viel zustande, und er hatte eine ganz andere Energie und tauchte überall auf dem Platz auf. Jetzt ist er auf der 10 lost, meist mit Rücken zum Tor, Anspielstationen kaum vorhanden, offensichtlich verunsichert. Ähnliches Bild bei Gulliksen, der quasi 8 oder fast 6 spielt meist, und überhaupt nicht eingebunden ist, Laufwege ganz klar unbekannt, sich seiner eigenen Rolle überhaupt nicht sicher. Ja, die Performances schmerzen, was aber mMn auch schmerzt ist das Abputzen an individuellen Spielern ohne den Kontext einzubeziehen, wie die teilweise schon auf IHREN POSITIONEN, mit funktionierenden Schaltstellen um sie, geliefert haben. Antiste bei uns die ersten 2 Monate circa, Gulliksen bei Djurgarden. sorry wenn ich deine sicht wonach die spieler so toll sind aber der trainer so beschissen, nicht teile. für mich ist die mannschaft eine det schwächsten der letzten zehn jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:15 Ernesto schrieb Gerade eben: sorry wenn ich deine sicht wonach die spieler so toll sind aber der trainer so beschissen, nicht teile. für mich ist die mannschaft eine det schwächsten der letzten zehn jahre Qualitativ bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:28 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: sorry wenn ich deine sicht wonach die spieler so toll sind aber der trainer so beschissen, nicht teile. für mich ist die mannschaft eine det schwächsten der letzten zehn jahre es gab zeiten wo dibon als 6er gespielt hat. das war in der saison 16/17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:32 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: sorry wenn ich deine sicht wonach die spieler so toll sind aber der trainer so beschissen, nicht teile. für mich ist die mannschaft eine det schwächsten der letzten zehn jahre ernst gemeint ? Schau dir mal die Kader der letzten 10 Jahre an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:39 Vor einigen Wochen habe ich es mir nicht getraut, Negatives über ihn zu schreiben... hatte schon zu Beginn keinen besonders guten Eindruck. Da wäre man aber gesteinigt worden in diesem Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:45 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 30 Minuten: sorry wenn ich deine sicht wonach die spieler so toll sind aber der trainer so beschissen, nicht teile. für mich ist die mannschaft eine det schwächsten der letzten zehn jahre Dafür eine der teuersten! Gehört Katzer. Juli93scr schrieb vor 14 Minuten: ernst gemeint ? Schau dir mal die Kader der letzten 10 Jahre an. Naja aus Sicht zum Output und im Verhältnis zu den Kosten ist die Behauptung nicht ganz unwahr, auch wenn es sich (noch) in Hinblick auf die Meisterschaft und den Cup ändern ließe. bearbeitet Gestern um 08:45 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Gestern um 09:14 Berbatov schrieb vor einer Stunde: Sehe ich auch so. Dominantes Positionsspiel mit viel Ballbesitz. Gulliksen auf der 10 hinter Antiste. Auf den Flügeln Wurmbrand rechts und hoffentlich bald wieder Dahl links. Das ist von der Qualität weit über dem, was wir in den letzten Jahren hatten. Leider stehen wir schon länger nicht mehr für so eine Art Fußball und setzen lieber auf dynamisches Umschaltspiel und Rumpelfußball ohne dynamische Spieler. Und neuerdings ohne zentrale Mittelfeldspieler, die kämpferisch dagegen halte können. Eigentlich komplett wirr. Sowas von nein. Nummer 9: Burgi (oder Beljo) vs. Antiste => ganz klar Burgi oder Beljo Nummer 10: Seidl oder Burgi vs. Gulliksen => sorry, in beiden Fällen haben wir hier keinen Qualitätssprung gemacht LA: Jansson vs. Dahl - das ist 1:1 - wenn du ein Jahr zurückgehst hattest du dort Grüll. Und der war besser als die Beiden. RA: Wurmbrand vs. Schaub (gut, das 4-2-2-2) war etwas anders gelagert - Wurmi muss es noch über einen Zeitraum bestätigen, das ist wohl die einzige Position, wo wir etwas besser aufgestellt sind (im Vergleich zum Vorjahr). Diese Position haben wir aber nicht gescoutet oder gefinkelt eingekauft, diese Position kommt aus unserem Nachwuchs. Und ich bin generell der Meinung, dass Wurmi ein Stürmer in einem 2-Stürmer-System ist. Jetzt nimm noch das Zentrum dazu. Da hast du mit Sangare den besten Spieler der Mannschaft verloren. Nachgeholt hast du einen unfitten Ndzie, der Megapotential hat, keine Frage - aber nicht fit für 90 Minuten Profifußball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:16 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Sowas von nein. Nummer 9: Burgi (oder Beljo) vs. Antiste => ganz klar Burgi oder Beljo Nummer 10: Seidl oder Burgi vs. Gulliksen => sorry, in beiden Fällen haben wir hier keinen Qualitätssprung gemacht LA: Jansson vs. Dahl - das ist 1:1 - wenn du ein Jahr zurückgehst hattest du dort Grüll. Und der war besser als die Beiden. RA: Wurmbrand vs. Schaub (gut, das 4-2-2-2) war etwas anders gelagert - Wurmi muss es noch über einen Zeitraum bestätigen, das ist wohl die einzige Position, wo wir etwas besser aufgestellt sind (im Vergleich zum Vorjahr). Diese Position haben wir aber nicht gescoutet oder gefinkelt eingekauft, diese Position kommt aus unserem Nachwuchs. Und ich bin generell der Meinung, dass Wurmi ein Stürmer in einem 2-Stürmer-System ist. Jetzt nimm noch das Zentrum dazu. Da hast du mit Sangare den besten Spieler der Mannschaft verloren. Nachgeholt hast du einen unfitten Ndzie, der Megapotential hat, keine Frage - aber nicht fit für 90 Minuten Profifußball ist. Geht auch nur um das Potenzial auf dem Papier, und was man schon aufblitzen hat sehen. Entweder bei uns in Ansätzen, oder wie bei Gulliksen bei Djurgarden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Gestern um 09:25 Ernesto schrieb vor einer Stunde: wennst nichtmal einen drei meter pass unfallfrei zustande bringst, ist es völlig egal wo du spielst. antiste ist eine gemeinheit und es schmerzt ihm zuzusehen. dann gehört man eh entmündigt wenn man antiste verpflichten will. die leihe muss man auflösen im winter Denke mittlerweile auch, dass es die beste Lösung sein wird. Im Winter Leihe auflösen damit Guliksen/Seidl am 10er spielen können und für Antiste einen echten Stürmer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:28 Neunzehner schrieb Gerade eben: Denke mittlerweile auch, dass es die beste Lösung sein wird. Im Winter Leihe auflösen damit Guliksen/Seidl am 10er spielen können und für Antiste einen echten Stürmer holen. Die Lösung dafür, dass ein 9er, der auf der 10 nicht zur Geltung kommt, ist also nicht ihn auf die 9 zu stellen, sondern ihn loszuwerden, damit die eigentlich vorhandenen 10er ihre Position anstatt 6/8 spielen dürfen, und einen neuen 9er zu holen? Das ist ja der Kern des Problems, dass Antiste da hingestellt wird anstatt Seidl/Gulliksen. Weil dahinter kein Grgic fit, Ndzie fit, kein Oswald mehr da, Amane nicht ganz stimmig. Also muss Seidl nach hinten, Gulli auf 8, Kara/Mbuyi will man spielen lassen, also pfercht man Antiste auf die 10. It's Schwachsinn. Und hausgemacht mit Ansage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 09:56 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: ernst gemeint ? Schau dir mal die Kader der letzten 10 Jahre an. ja, ich kenne die sehr gut und ich finde in jedem kader zumindestens einen spieler wenn nicht mehr, die über spezielle qualität verfügen. aktuell sehe ich gar niemanden der irgendwie ein unterschiedspieler wäre. das ist absolutes mittelmaß (teilweise mit potential zu mehr, aber das bringt uns im hier und jetzt halt nix) was uns da vorgesetzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts