Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht will ihn Nürnberg nach wie vor und er muss aber bei uns seine Ablöse drücken damit der Wechsel zustandekommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 14 Minuten: vermutlich wird er schon wissen wo er kommende saison kickt und daher ist ihm rapid komplett egal. das wär natürlich auch naheliegend wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten: Ein ganz großer Teil des Fußballers spielt sich im Kopf ab, wenn du dort nicht frei bist, dann kommt sowas raus das mein ich Und er hat seinen Verdienst und selbst wenn er in Italien vor die Tür gesetzt wird ist er bei Nürnberg wohl geb ich dir schon auch recht, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde mari87 schrieb vor 1 Stunde: ScreenRecording_04-13-2026 07-11-40_1.mov Interessant fand ich ja bei der Szene, dass Barry lang nachdem der Ball schon weg war noch in Antiste rempelt. Ein Ranftl wäre wohl bis in den zweiten Rang der Ost geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Die ganze Angelegenheit um Antiste stand ja schon von Anfang an, sobald die anfänglich engagierten, aber noch glücklosen Leistungen dann begannen nachzulassen, irgendwie mit der kolportierten irren Kaufpflicht unter einem sehr schlechten Stern. Das hat dann wohl eine Druckdynamik entwickelt die für alle Parteien nicht fürderlich war. Ich hoffe auch das Katzer aus dem Thema seine Lehren ziehen wird und diesen Gegebenheiten "rundherum" ein bisschen mehr Augenmerk schenkt. Die Geschäfte dieser Art nehmen irgendwie zu. Einerseits bringt uns das hie und da wirklich sehr sehr gute Kicker, andererseits gibts irgendwie dadurch gehäuft individuelle und auch (mituntermassive) mannschaftsdynamische Probleme. Ich glaube dass das Verhätnis zwischen zu komplizierten Vertragsmodalitäten und ein verzerrtes Gehaltsschema nicht mit dem natürlichen Integrationsprozess mithalten kann/konnte. Irgendwie muss man versuchen die Neuzugänge besser ins Bott zu holen. Antiste war gefühlt nie richtig bei uns. Mag schon sein, dass das auch zum Teil eine Charakterfrage ist. Aber auch zu mindest beim anderen Teil haben wirs wohl auch nicht gut gemacht (nicht wir Fans). Natürlich war auch das Trainerwechseljahr nicht sehr förderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts