Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Daß mag alles sein, aber damit ist er bei Weitem nicht der Einzige. Und das sagen auch die Zahlen, um beispielsweise Gulliksen (Tillo, Ahoussou, Horn) zu nennen. Da hofft man, daß er richtig explodiert. Im Endeffekt haben die Leute nur die unterschiedlichen Vertragssituationen vor den Augen und ich glaube deswegen gehen sie so mit dem Spieler um.

Ich hoffe dieses mal, daß der neue Trainer entscheiden kann, wer bleibt und wer geht. Nicht so wie es bei Stöger war, dem direkt die Besten weggenommen wurden.

ich bin nicht der Meinung dass Stöger die besten weggenommen wurden, dass Burgstaller aufhört war lange bekannt, dass Beljo Kaufklausel zu hoch war und er nach der Saison weg sein wird war klar. Dass Jansson bei gutem Preis verkauft wird war glaub ich erahnbar (wenn nicht eh schon im Gespräch, und der wurde mit Dahl eigentlich recht gut ersetzt) und dass Sangare nicht zu halten sein wird war auch jedermann klar, also wenn das Stöger unvorbereitet traf bestätigt das meine eh schon überschaubare Meinung zu Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Gulliksen hat halt bis dato nichts gezeigt, das diese Ablöse auch nur im Geringsten rechtfertigen würde. Der ist auf demselben Level wie Antiste. Das kann man nicht beschönigen.

MMn. ist auch ein großer Unterschied, daß Antiste 2 Monate und eine Sommervorbereitung, Eingewöhnungszeit, Wohnung, Übersiedlung, Ankommen, mehr Zeit hatte als Gulliksen. Und wenn man als österreichischer Verein den 22jährigen Conference League Spieler der Saison bekommen kann, und nicht zuschlagen würde, kann einem eh keiner mehr helfen. Und das Gulliksen es kann habe ich im Stadion gegen uns gesehen. Antiste zu kaufen, nachdem gezeigten, wäre aber nicht verständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Und das Gulliksen es kann habe ich im Stadion gegen uns gesehen. Antiste zu kaufen, nachdem gezeigten, wäre aber nicht verständlich. 

Antiste hatte anfangs auch gute Spiele, wurde dann aber von Woche zu Woche schwächer. 

Ich hoffe ja doch, dass der neue Trainer bei beiden Spielern etwas bewirken kann, sofern Antiste im Frühjahr überhaupt noch dabei ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Antiste hatte anfangs auch gute Spiele, wurde dann aber von Woche zu Woche schwächer. 

Ich hoffe ja doch, dass der neue Trainer bei beiden Spielern etwas bewirken kann, sofern Antiste im Frühjahr überhaupt noch dabei ist.  

Due guten Spiele waren aber ohne Scorer..das bringt Nüsse. Das heißt du würdest Antiste kaufen wollen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Ähm nein, seine "Leistungen" sprachen klar dagegen. 

Dann darf der neue Trainer den Antiste auch nimmer einsetzen, Kaufpflicht, oder gibt's die gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Kaufpflicht, oder gibt's die gar nicht?

Das würde mich auch interessieren. Es wird ständig darüber gesprochen, aber Details gibt es keine, oder habe ich etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Das würde mich auch interessieren. Es wird ständig darüber gesprochen, aber Details gibt es keine, oder habe ich etwas verpasst?

K.A., aber es wäre auf jeden Fall unklug gewesen vom Mecky..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Meiner Meinung nach spielt Antiste nur deswegen, damit wir zu 11t. sind. Mir völlig schleierhaft was dem seine Rolle ist. Bitte zurück nach Italia..besser heute als morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich ist er leider die größte Enttäuschung des letzten Jahrzehnts. Er hätte super Ansätze und bringt sie "einfach " nicht auf den Platz. Vergleichbar mit Yussi Demir der aus seinem Talent nicht den Mehrwert im Erwachsenenbereich liefert. Es wird sich diesbezüglich auch nichts ändern, da ich beide als überbewertete Spieler halte. Talent ja. Über den Rest hülle ich das Tuch des Schweigens. 

Beide sind meiner Meinung nach sportlich gescheitert. Finanziell sehe ich Demir im Vorteil. 

Es ist traurig solche Zeilen zu schreiben. Die beiden jungen Herren haben eines gemein. Großes Potential. Beide haben sich  mindestens zwei Jahre zu früh von ihrem Stammverein verabschiedet (Rapid bzw. Toulouse). Die Beiden zeigen es wie man vom "Megatalent"  zum "Rohrkrepierer" bringt. Leider und nochmals leider sind beide der Kohle und nicht dem Verstand gefolgt. Beide sind gebrandmarkt mit dem Stempel nichts in ihrer Profizeit erreicht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Mir ist der Hate ggü. Antiste völlig rätselhaft. Der hat sich doch absolut gar nichts zu Schulden kommen lassen. Oder hab ich irgendwas versäumt?

War er gut? Am Anfang mMn. schon, dann immer schlechter. Wie auch der Rest des Teams. Wieso aber genau er der Sündenbock sein soll, noch dazu als Leihspieler. Keine Ahnung. 

Finde es bedenklich, aber auch bezeichnend, wie mit ihm von Fanseite umgegangen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist der Hate ggü. Antiste völlig rätselhaft. Der hat sich doch absolut gar nichts zu Schulden kommen lassen. Oder hab ich irgendwas versäumt?

War er gut? Am Anfang mMn. schon, dann immer schlechter. Wie auch der Rest des Teams. Wieso aber genau er der Sündenbock sein soll, noch dazu als Leihspieler. Keine Ahnung. 

Finde es bedenklich, aber auch bezeichnend, wie mit ihm von Fanseite umgegangen wird. 

Denke nicht, dass das hate in dem Sinne ist, sondern, und da spreche ich für mich, extremste Enttäuschung ob des anfänglichen Hype im Vergleich zu seinen Darbietungen und vor allem Schiss, dass ma uns den, je nach Vereinbarung, womöglich auch noch um mehrere Mille überteuert eintreten könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag