Markus_19_87 Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2025 Wenn er irgendwelche Stärken hat dann kann er diese ziemlich gut verbergen. Abschluss, Schusstechnik, Kopfball, Speed, Technik, Passspiel, Zweikampf...ich sehs einfach nicht... Baba und foi ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2025 Dachte mir am Anfang toller Spieler, technisch stark, schnell und war ja auch torgefährlich. Aktuell aber nix mehr davon zu sehen, sehr schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2025 Ametron schrieb vor 34 Minuten: Dachte mir am Anfang toller Spieler, technisch stark, schnell und war ja auch torgefährlich. Aktuell aber nix mehr davon zu sehen, sehr schade Der Beginn, vor allem das Zusammenspiel mit Dahl, hat schon Lust auf mehr gemacht. Danach wurde es halt irgendwas - und dass er im Herbst dann plotzlich den 10er mimen musste, war halt auch eine spezielle Idee des Trainerteams (so wie Seidl auf der 8, Gulliksen auf der 8 oder am Flügel etc. …) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2025 Die Situation wo er alleine auf den Tormann zugelaufen ist gestern und dann irgendwie herumgestolpert ist, weil er sich den Ball zu weit vorgelegt hat, war bezeichnend für seine Rapid-Zeit. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 19. Dezember 2025 Zu Anfang meinte ich noch Paralleln zu einem Joelinton erkennen zu können - mittlerweile kann ich da nur über mich selbst lachen Leider einer der größten Flops der letzten Jahre - wünsche ihm viel Erfolg bei seiner nächsten Station. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2025 buffalo66 schrieb vor 1 Stunde: Die Situation wo er alleine auf den Tormann zugelaufen ist gestern und dann irgendwie herumgestolpert ist, weil er sich den Ball zu weit vorgelegt hat, war bezeichnend für seine Rapid-Zeit. Ich find Speed und Spielwitz sind grundsaetzlich erkennbar (und ich bin wie nachzulesen grosser Antiste Kritiker). Aber das nimmt er sich auch gleich wieder mit seiner Zweikampfschwaeche und furchtbaren Schlampigkeit. Das Bemuehen sprech ihm auch nicht ab, aber ich glaub man kann sehen, warum das noch nirgends ausser bei den 5-6 letzten Spielen in Nuernberg funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2025 Mein Eindruck ist, dass er ein ziemlicher Schoitl ist, der nie verstanden hat auf was es bei Rapid ankommt und ebenfalls nie verstanden hat was man eigentlich genau von ihm möchte. Die Schuld liegt also für mich wahrlich nicht nur bei ihm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 https://m.youtube.com/%40a.asj28_tv?fbclid=PAb21jcAO7bjZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafxdcFx4yxwbzS0Ec__o3_dcRW3ix2yrW2djU9hd5OLHORm7mj8l78ceWsiPw_aem_6nyn_z7jjRzFnx-pvWJt_Q 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2025 1 minute ago, TimetoShine1899 said: https://m.youtube.com/%40a.asj28_tv?fbclid=PAb21jcAO7bjZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafxdcFx4yxwbzS0Ec__o3_dcRW3ix2yrW2djU9hd5OLHORm7mj8l78ceWsiPw_aem_6nyn_z7jjRzFnx-pvWJt_Q 😂😂😂😂 Entspannter Fortnite-Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Dezember 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: https://m.youtube.com/%40a.asj28_tv?fbclid=PAb21jcAO7bjZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafxdcFx4yxwbzS0Ec__o3_dcRW3ix2yrW2djU9hd5OLHORm7mj8l78ceWsiPw_aem_6nyn_z7jjRzFnx-pvWJt_Q 😂😂😂😂 Timeto, geh sei doch so nett und sag a bissal was worum es geht, wurde eh schon a paar mal gesagt, ned jeden interessiert es einen link zu öffnen, sonst bist für mich eh in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 Raptorlausa schrieb Gerade eben: Timeto, geh sei doch so nett und sag a bissal was worum es geht, wurde eh schon a paar mal gesagt, ned jeden interessiert es einen link zu öffnen, sonst bist für mich eh in Ordnung! Weiß ja selber nicht um was es genau geht. Antiste dürfte mit YT anfangen kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Dezember 2025 Na, dann! Ich hab grad mit an Bier angefangen, zu Euer Info! Hihi! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben 26. Dezember 2025 Raptorlausa schrieb vor 6 Minuten: Timeto, geh sei doch so nett und sag a bissal was worum es geht, wurde eh schon a paar mal gesagt, ned jeden interessiert es einen link zu öffnen, sonst bist für mich eh in Ordnung! Er streamt heute ab 19uhr live auf Youtube wie er Fortnite zockt. Mein Sohn ist auf Insta mit erm befreundet und schreibt regelmäßig mit erm. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Dezember 2025 Emkah schrieb vor 3 Minuten: Er streamt heute ab 19uhr live auf Youtube wie er Fortnite zockt. Mein Sohn ist auf Insta mit erm befreundet und schreibt regelmäßig mit erm. 😀 Danke Emkah! Ich spiel jetzt dann ein wenig Anno, ohne Freunde, die kommen am Abend dann schaun wir Rapid vs feyenord von 1995! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben 26. Dezember 2025 Raptorlausa schrieb vor 3 Minuten: Danke Emkah! Ich spiel jetzt dann ein wenig Anno, ohne Freunde, die kommen am Abend dann schaun wir Rapid vs feyenord von 1995! Sehr cool. Da war ich live damals ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts