Herzlich Willkommen, Janis Antiste!

Message added by Dannyo,

Detaillierte Spieleranalyse über Janis Antiste von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-der-neue-rapid-stuermer-janis-antiste/

Recommended Posts

Knows how to post...
Ametron schrieb vor 34 Minuten:

Dachte mir am Anfang toller Spieler, technisch stark, schnell und war ja auch torgefährlich. Aktuell aber nix mehr davon zu sehen, sehr schade 

Der Beginn, vor allem das Zusammenspiel mit Dahl, hat schon Lust auf mehr gemacht.

Danach wurde es halt irgendwas - und dass er im Herbst dann plotzlich den 10er mimen musste, war halt auch eine spezielle Idee des Trainerteams (so wie Seidl auf der 8, Gulliksen auf der 8 oder am Flügel etc. …)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Situation wo er alleine auf den Tormann zugelaufen ist gestern und dann irgendwie herumgestolpert ist, weil er sich den Ball zu weit vorgelegt hat, war bezeichnend für seine Rapid-Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu Anfang meinte ich noch Paralleln zu einem Joelinton erkennen zu können - mittlerweile kann ich da nur über mich selbst lachen :lol:

Leider einer der größten Flops der letzten Jahre - wünsche ihm viel Erfolg bei seiner nächsten Station. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Die Situation wo er alleine auf den Tormann zugelaufen ist gestern und dann irgendwie herumgestolpert ist, weil er sich den Ball zu weit vorgelegt hat, war bezeichnend für seine Rapid-Zeit.

Ich find Speed und Spielwitz sind grundsaetzlich erkennbar (und ich bin wie nachzulesen grosser Antiste Kritiker). Aber das nimmt er sich auch gleich wieder mit seiner Zweikampfschwaeche und furchtbaren Schlampigkeit. Das Bemuehen sprech ihm auch nicht ab, aber ich glaub man kann sehen, warum das noch nirgends ausser bei den 5-6 letzten Spielen in Nuernberg funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Eindruck ist, dass er ein ziemlicher Schoitl ist, der nie verstanden hat auf was es bei Rapid ankommt und ebenfalls nie verstanden hat was man eigentlich genau von ihm möchte. Die Schuld liegt also für mich wahrlich nicht nur bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten:

Timeto, geh sei doch so nett und sag a bissal was worum es geht, wurde eh schon a paar mal gesagt, ned jeden interessiert es einen link zu öffnen, sonst bist für mich eh in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Raptorlausa schrieb Gerade eben:

Timeto, geh sei doch so nett und sag a bissal was worum es geht, wurde eh schon a paar mal gesagt, ned jeden interessiert es einen link zu öffnen, sonst bist für mich eh in Ordnung!

Weiß ja selber nicht um was es genau geht. Antiste dürfte mit YT anfangen kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Raptorlausa schrieb vor 6 Minuten:

Er streamt heute ab 19uhr live auf Youtube wie er Fortnite zockt. Mein Sohn ist auf Insta mit erm befreundet und schreibt regelmäßig mit erm. 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Emkah schrieb vor 3 Minuten:

Er streamt heute ab 19uhr live auf Youtube wie er Fortnite zockt. Mein Sohn ist auf Insta mit erm befreundet und schreibt regelmäßig mit erm. 😀 

Danke Emkah! Ich spiel jetzt dann ein wenig Anno, ohne Freunde, die kommen am Abend dann schaun wir Rapid vs feyenord von 1995! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Raptorlausa schrieb vor 3 Minuten:

Danke Emkah! Ich spiel jetzt dann ein wenig Anno, ohne Freunde, die kommen am Abend dann schaun wir Rapid vs feyenord von 1995! 

Sehr cool. Da war ich live damals ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag