Recommended Posts

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 6 Minuten:

wtf geht denn da in tampa ab? das spiel hab ich schon abgeschrieben :lol:

Typisches Bowles-Coaching halt. Ich will gar nicht erahnen was die Bucs erreichen könnten, wenn die nicht diesen Headcoach und die ewigen/vielen Injuries hätten.

Alle drei Spiele bis jetzt in den letzten Sekunden auf Biegen und Brechen gewonnen. Da mag jetzt jemand sagen, Tampa Bay ist ein Mentalitätsmonster - ich aber sage, dass das Pendel jedes Mal auch anders ausschlagen hätt können und wir glücklich sein können... denn es könnt genauso 0-3 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Richie_106 schrieb vor 40 Minuten:

Typisches Bowles-Coaching halt. Ich will gar nicht erahnen was die Bucs erreichen könnten, wenn die nicht diesen Headcoach und die ewigen/vielen Injuries hätten.

Alle drei Spiele bis jetzt in den letzten Sekunden auf Biegen und Brechen gewonnen. Da mag jetzt jemand sagen, Tampa Bay ist ein Mentalitätsmonster - ich aber sage, dass das Pendel jedes Mal auch anders ausschlagen hätt können und wir glücklich sein können... denn es könnt genauso 0-3 stehen.

für ein geblocktes fg kann bowles aber recht wenig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Browns gegen Packers auch ein irres Ende.... Als möglicher Superbowl Kandidat soll man in Cleveland eher nicht verlieren. Bei Raimann sieht es ganz passabel aus - die playoffs scheinen absolut möglich.

Auf die Lions heute bin ich gespannt, ob man dieses Jahr mit der O-Line konkurrenzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fink schrieb am 22.9.2025 um 07:54 :

Browns gegen Packers auch ein irres Ende.... Als möglicher Superbowl Kandidat soll man in Cleveland eher nicht verlieren.

Leider wahr. Auch wenn mir die Stimmung rund um die Packers fast schon zu gut war: Spieler reden davon, dass sie heuer ungeschlagen bleiben könnten, Fans diskutieren, dass man zumindest bis zum Spiel gegen die Eagles in week 10 sehr machbare Aufgaben hat... Es gibt keine einfachen Spiele in der NFL und auch die 0-2 Browns konnten Football spielen.

Ich hoffe natürlich auf ein entsprechendes Statement der Packers kommende Woche in Dallas :=

Meanwhile: Ravens schon früh in der Saison in "Playoffform" und die Niners dürften ihr Verletzungspech wiedergefunden haben, nach Purdy und Kittle jetzt Bosa sogar out for the Season wegen eines Kreuzbandrisses :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die wilson-ära bei den giants ist schon wieder vorbei. it's dart time. 

ich bin absolut kein fan davon ihn gg die chargers zu starten, wenn eine woche später ein weitaus leichteres matchup mit den saints wartet, aber man sieht wie verzweifelt schoen und vor allem daboll sind. wenn der bua nicht performt, dann wars das am saisonende auf jeden fall für daboll und wahrscheinlich auch für schoen. 

dart hat den vorteil, dass er sich auf seine tackles verlassen kann, nachdem thomas gg die chiefs ganz gut ausgesehen hat und eluemunor die ganze saison über schon sehr gut spielt. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 15 Stunden:

die wilson-ära bei den giants ist schon wieder vorbei. it's dart time. 

ich bin absolut kein fan davon ihn gg die chargers zu starten, wenn eine woche später ein weitaus leichteres matchup mit den saints wartet, aber man sieht wie verzweifelt schoen und vor allem daboll sind. wenn der bua nicht performt, dann wars das am saisonende auf jeden fall für daboll und wahrscheinlich auch für schoen. 

dart hat den vorteil, dass er sich auf seine tackles verlassen kann, nachdem thomas gg die chiefs ganz gut ausgesehen hat und eluemunor die ganze saison über schon sehr gut spielt. 

Als Chargersfan wäre es mir allerdings auch lieber gewesen noch einmal gegen Russell zu spielen. Da weiß man zumindest was auf einem zukommt. Andererseits hätten die Broncos wohl am Sonntag gewonnen, wenn Nix auch nur einen Deepball angebracht hätte und wenn Russ eines kann dann das. Also angreifbar ist diese Defense auf jeden Fall mit tiefen Pässen auf Nabers. 

Bin gespannt was sich Minter überlegt um dem Rookie so richtig um die Ohren zu pfeifen, damit es gar nicht dazu kommt. Mack ist halt leider nicht da, aber James ist ein Viech diese Saison.

Die größten Sorgen macht mir aber der Passrush der Giants gegen die kaputte O-line der Chargers. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag