Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Sonntag um 19:13 giants in der redzone sind nicht gut für den blutdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:24 was macht die Steelers-Return Unit da bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:25 Phil96 schrieb vor 1 Minute: was macht die Steelers-Return Unit da bitte? Nichts Und Joe burrow kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:25 Phil96 schrieb Gerade eben: was macht die Steelers-Return Unit da bitte? nach alter kick-off regel wäre das scheinbar kein touchdown gewesen, weil der ball nicht berührt wurde, oder?! so ist das aber sehr kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 19:27 wenn er in der Endzone liegen bleibt, ist es angeblich ein freier Ball, egal ob berührt oder nicht. So hab ichs verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:12 Cowboys und Giants geben sichs ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:19 (bearbeitet) Aubrey ist so a freak Ich mein der war nicht mal knapp, da sind 70 Yards auch drin bearbeitet Sonntag um 20:20 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:47 Bane schrieb vor 1 Stunde: giants in der redzone sind nicht gut für den blutdruck. Gibt's dich noch oder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Sonntag um 20:49 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Gibt's dich noch oder ... so grad noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:52 Bane schrieb vor 2 Minuten: so grad noch... jz weißt ungefähr wie es mir gegangen ist als die Special teams die regeln nicht kannten oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Sonntag um 20:55 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: jz weißt ungefähr wie es mir gegangen ist als die Special teams die regeln nicht kannten oida lol, das ist ein bagatell im vergleich zu dem was das spiel gerade produziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:58 Bane schrieb vor 1 Minute: lol, das ist ein bagatell im vergleich zu dem was das spiel gerade produziert hat. Ist schon klar, wollte das auch eher weniger vergleichen, als zeigen das es mir auch schlecht geht wenn mein team verliert. Wobei ja das Spiel der Giants war verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 23:08 Bane schrieb vor 2 Stunden: lol, das ist ein bagatell im vergleich zu dem was das spiel gerade produziert hat. Denver Fans so....."hold my beer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben Montag um 09:38 Clay knew it all along! Wenn ich etwas suchen müsste, das es aktuell an den Packers auszusetzen gibt, wäre es auch das special team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 11:29 Vielleicht sehe ich das auch persönlich zu eng, aber ich finde es einfach grob fahrlässig in der Garbage -Time bei k.A 41 zu 18 bei 7-8 min oder so, also wenn alles klar ist, die Starter als führendes Team drin zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts