Mecki #6 Geschrieben Gestern um 10:51 Game of the Season in week 1? Mit gutem Ausgang auch noch Noch mehr Spaß hat mir aber die Packers D# gemacht, keine Ahnung wann GB zuletzt eine so dominante Leistung gegen eine starke Offense gehabt hat. Wahrscheinlich noch mit Charles Woodson oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 11:21 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Naja was willst machen? Auf Teufel komm raus den 4 ausspielen? 4 and 3 an der eigenen 38 Yard Linie, wenn das schief geht hast die Arbeit für Allen halt schon gemacht. Mit einem Jackson und Henry? Natürlich. In einem Low-Scoring-Game wo Allen bei 150 Yards steht lass ich es mir noch einreden, aber gestern wäre Allen wohl in 9 von 10 Fällen übers Feld marschiert. Zitat Edit: ich sah den Spielzug nicht daher nicht sicher ob möglich, aber bei 0:46 Sekunden und 3 TO hätte ich überlegt Coleman die restlichen 9 Yards laufen zu lassen und den Ball mit 3 TO und 0:40 zu übernehmen, Jackson würde das wohl schaffen Ist eher passiert bzw. wenn Absicht dann ein Reflex. Kann man eher weniger einen Vorwurf machen wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:27 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Naja was willst machen? Auf Teufel komm raus den 4 ausspielen? 4 and 3 an der eigenen 38 Yard Linie, wenn das schief geht hast die Arbeit für Allen halt schon gemacht. Es geht immer um Wahrscheinlichkeiten. Und in dem Falle finde ich es wahrscheinlicher, dass du mit Henry und Jackson die 3 yard schaffst, als, dass Allen nicht mehr in Field Goal range kommt. Im Endeffekt hättens schon in den 3 Plays davor auf Jackson setzen müssen und nicht irgendwelche komischen Plays mit Screen auf Flowers bzw. kurzen Pass auf Dhop und so einen Spaß aus dem Hut zaubern dürfen. bearbeitet Gestern um 11:30 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 11:30 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Naja was willst machen? Auf Teufel komm raus den 4 ausspielen? 4 and 3 an der eigenen 38 Yard Linie, wenn das schief geht hast die Arbeit für Allen halt schon gemacht. Edit: ich sah den Spielzug nicht daher nicht sicher ob möglich, aber bei 0:46 Sekunden und 3 TO hätte ich überlegt Coleman die restlichen 9 Yards laufen zu lassen und den Ball mit 3 TO und 0:40 zu übernehmen, Jackson würde das wohl schaffen ich find das echt faszinierend. bei 90% deiner posts hier bin ich diametral anderer meinung. natürlich versuch ich das first down zu holen, wenn ich lamar und henry im backfield habe. die bills o-line hat den ganzen tag praktisch nix zugelassen und allen hat in der 2. halbzeit gemacht was er will. da versuch ich mich lieber mit der unit, die stärker ist und das war eindeutig die offense. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:05 Bane schrieb vor 2 Stunden: ich find das echt faszinierend. bei 90% deiner posts hier bin ich diametral anderer meinung. natürlich versuch ich das first down zu holen, wenn ich lamar und henry im backfield habe. die bills o-line hat den ganzen tag praktisch nix zugelassen und allen hat in der 2. halbzeit gemacht was er will. da versuch ich mich lieber mit der unit, die stärker ist und das war eindeutig die offense. Ich find's schön, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann, der Ausgang entscheidet halt über die Meinung darüber kommt mir vor...wenn 4&3 schief geht und Bills gewinnen ist's auch verkehrt, geht's gut ists richtig entschieden. Genauso wäre es wenn sie Allen gestoppt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:21 Irres Finish der Bills. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:51 Btw Raimann und seine Jungs haben wirklich D.Jones das gegeben das er in New York nie hatte, wobei die Fins halt auch schwach waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 19 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Btw Raimann und seine Jungs haben wirklich D.Jones das gegeben das er in New York nie hatte, wobei die Fins halt auch schwach waren. die pass protection war letztes jahr vor der thomas verletzung einwandfrei. da war eindeutig er selbst das problem. ich würds ihm gönnen wenns in indy was wird, aber das war wahrscheinlich das dankbarste matchup, das man sich vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Bane schrieb vor 5 Stunden: die pass protection war letztes jahr vor der thomas verletzung einwandfrei. da war eindeutig er selbst das problem. ich würds ihm gönnen wenns in indy was wird, aber das war wahrscheinlich das dankbarste matchup, das man sich vorstellen kann. Da gebe ich dir Recht, das Spiel muss er selbstverständlich bestätigen die nächsten Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Gibt's hier auch Bearsfans die Caleb Williams öfter gesehen haben? Ich kann mir nicht helfen aber er wirkt nicht gut auf der Position. Der Hype war damals ja irre hoch, ich vermisse aber eben dieses klare Aufwerten des Teams wie z.B bei Jayden Daniels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 3 Stunden ich hab daniels am sonntag genauer begutachten dürfen. der ist so unglaublich gut für die menge an starts, die er bisher gemacht hat. williams mit seiner tendenz zum ball halten hätte sich von der giants-front wahrscheinlich 5 sacks oder mehr gefangen. daniels nutzt seine mobilität fantastisch aus und wirft gleichzeitig einen extrem schönen ball. ich hoff, dass ich in ein paar wochen/monaten was ähnliches über dart sagen darf, aber die commanders haben wahrscheinlich den jackpot gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts