wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) kann halt nicht jeder 60 f** yard boss well haben liebe falcons bearbeitet vor 19 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Alter, ich brauch jetzt Herztabletten... warum tun mir die Bucs sowas immer an? @wienerfußballfan Koo hat solche Dinger aber sonst immer gemacht. "Ausgleichende Gerechtigkeit" wie mir scheint McLaughlin ist sonst auch immer ne Bank und hat heute zwei versemmelt. bearbeitet vor 19 Stunden von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Richie_106 schrieb vor 1 Minute: Alter, ich brauch jetzt Herztabletten... warum tun mir die Bucs sowas immer an? @wienerfußballfan Koo hat solche Dinger aber sonst immer gemacht. "Ausgleichende Gerechtigkeit" wie mir scheint McLaughlin ist sonst auch immer ne Bank und hat heute zwei versemmelt. Dennoch heute eben nicht und genau für die Dinger wirst du bezahlt. Und Boswell ist einfach unbezahlbar da nen 60 yarder zu machen ist irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Dennoch heute eben nicht und genau für die Dinger wirst du bezahlt. Und Boswell ist einfach unbezahlbar da nen 60 yarder zu machen ist irr Da bin ich ganz bei dir. Wir reden hier von wie viel? 40-45 yards? Da muss ich kein Elite-Kicker sein, um den zu machen. Für mich hatten beide Kicker (die zu den besten in der Liga gehören) heute blöde Aussetzer. Wie gesagt... Koo macht den eigentlich im Schlaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 18 Stunden Wobei Koo schon letztes Jahr ziemlich abgebaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Die 49ers haben aber auch ewiges Pech mit den Injuries... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Die Titans sind ein so dermaßen fetzendeppertes Team....über 100 Penalty Yards sind so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Und was führt Payton mit den Broncos auf?!? Ich meine... 4 und 8, es wäre ein 53 Yard FG bei W.Lutz... man hat 8 Punkte Vorsprung und ca. Ne Minute auf der Uhr... Da Versuche ich doch das FG anstatt den 4 ausspielen (wobei sogar a Punt besser als ausspielen ist) ein anderes Team lässt dich wohl dafür büßen. Im Endeffekt war's eh wurscht weil die Titans komplett sich selbst schlagen, dennoch sowas nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 11 Stunden WOW! Was für ein irres Sunday Night Game! Nach diesen gezeigten Leistungen darf man wohl schon nach Week 1 leise darauf wetten, dass dieses Spiel eine Wiederholung im Conference Final findet! Was freu ich mich, dass die NFL-Saison wieder begonnen hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden holybatman schrieb vor 45 Minuten: WOW! Was für ein irres Sunday Night Game! Nach diesen gezeigten Leistungen darf man wohl schon nach Week 1 leise darauf wetten, dass dieses Spiel eine Wiederholung im Conference Final findet! Was freu ich mich, dass die NFL-Saison wieder begonnen hat!!! Konnte Zeit bedingt nicht schauen aber ernsthaft wie war das möglich:I Spoiler Bills waren doch 25-40 hinten? :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Spoiler Nun, die Ravens waren zwar in den ersten 3 Vierteln die bessere Mannschaft, doch die Bills haben sich mit ein paar 2-Point-Conversions (3 Versuche, die allesmat in die Hosen gingen) ins eigene Knie geschossen. Das ist ist dann just gekippt, als die Ravens Mitte des letzten Quarters als sichere sieger ausgesehen haben. Ein schneller Touchdown von Josh Allen, dann ein Fumble der Ravens und schon war Buffalo wieder dran! Ein rascher Stopp der Ravens-Offense und ein klasse Thrill von Allen, der seine Mannschaft dann bis in die Red Zone der Ravens geführt hat. Entschieden hat das Spiel dann ein Last-Second-Fieldgoal von Matt Prater aus 32 Yards! Wie Du vielleicht meinen Schilderungen entnehmen kannst, bin ich noch immer geflasht von dieser Partie! Besser kann die neue Saison gar nicht beginnen, gab es doch schon heute einige sehr interessante Partien zu sehen! bearbeitet vor 10 Stunden von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 9 Stunden Allen bei -2 mit 1:25 auf der Uhr nochmal den Ball zu geben ist natürlich eine grandiose Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Green Bay offensichtlich all out of bubble gum, so they had to kick ass week 1 overreaction: Lions looked soft. Sorry, not sorry. Just stating the obvious. Verdienter Sieg und es war höchste Zeit, Detroit mal wieder ein bisschen zu erden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Richie_106 schrieb vor 15 Stunden: Das Spiel geht keine zwei Minuten und ich könnt schon auf den Bildschirm kotzen. Tampa Bay ist ja gar nicht vorhanden. Edit: Die Übertragung von Fox genauso schlecht wie das Spiel der Bucs. Das Overlay ist ja richtig scheiße. Umgekehrt hab ich mich vom guten ersten Viertel der Falcons blenden lassen und dachte, dass könnte wirklich ein guter und wichtiger Auftakt sein, um im Laufe der Saison um den Division-Sieg mitreden zu können. Robinson gleich mit einem TD und die Bucs nicht mal ein First Down. Und im zweiten Quarter gings dann eh schon los. 4&1 nicht converted, Penalties, zwei, drei Bälle nicht intercepted Penix für meine Begriffe mit einer guten Partie und guten Werten, aber es is bitter, wenn es am Ende doch wieder nicht reicht. Tüpfelchen am i der Drive im 4. Quarter, wo wir 2,5 Minuten den Ball von der 2 Yard-Linie nicht in die Endzone bringen und sogar dort noch mieses Clock Management beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Neocon schrieb vor 4 Stunden: Allen bei -2 mit 1:25 auf der Uhr nochmal den Ball zu geben ist natürlich eine grandiose Idee Naja was willst machen? Auf Teufel komm raus den 4 ausspielen? 4 and 3 an der eigenen 38 Yard Linie, wenn das schief geht hast die Arbeit für Allen halt schon gemacht. Edit: ich sah den Spielzug nicht daher nicht sicher ob möglich, aber bei 0:46 Sekunden und 3 TO hätte ich überlegt Coleman die restlichen 9 Yards laufen zu lassen und den Ball mit 3 TO und 0:40 zu übernehmen, Jackson würde das wohl schaffen bearbeitet vor 5 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts