Recommended Posts

• 2 weeks later...
Weltklassecoach
Black-White1909 schrieb am 1.8.2025 um 20:32 :

Micah has requested a trade out of Dallas. :lol::lol::lol:

Ich hab' das für einen Teil der Verhandlungen gehalten, glaube auch nicht, dass an den trade Gerüchten nach Green Bay etwas dran ist und dass Parsons letztlich in Dallas verlängern wird. Für ein bissal mehr, als letzte Saison notwendig gewesen wäre, weil Myles Garrett und T.J. Watt den Preis inzwischen nach oben bewegt haben. Aber das Muster kennen wir ja schon von letzter Saison und Dak und CeeDee... Jerry halt :facepalm:

Edtih: Gut gealtert, Cowboys traden Parsons nach Green Bay für zwei 1st round picks :=

bearbeitet von Fredix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

2 firsts sind stark, aus meiner Sicht richtig von Dallas

Nachdems Jerry eh nur um möglichst viel Aufmerksamkeit und nicht ums Gewinnen geht, alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Phil96 schrieb vor 58 Minuten:

Nachdems Jerry eh nur um möglichst viel Aufmerksamkeit und nicht ums Gewinnen geht, alles richtig gemacht. 

Aufmerksamkeit und Geld drucken. Super Bowls erscheinen maximal zweitrangig zu sein.

Möge Jerry Jones ewig leben und GM der Dallas Cowboys bleiben :holy:

So ganz kann ich es noch immer nicht glauben, dass sie Micah Parsons ziehen lassen und gefühlt hätten sie mehr als zwei 1st round picks und Kenny Clark bekommen sollen. Was die Picks letztlich wert sind, wird man erst in ein paar Jahren beurteilen können. Aus Sicht der Packers ein stolzer Preis, auch wenn sie sich weder 2026 noch 2027 den Draft damit ruinieren und ich es aus Sicht von Gutekunst nachvollziehen kann. Trotzdem bin ich bei solchen trades vorsichtig bis skeptisch und will gar nicht zu optimistisch werden, Druck und Erwartungshaltung waren in Green Bay eh schon hoch und werden kaum kleiner werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

2 firsts sind stark, aus meiner Sicht richtig von Dallas

dallas bekommt 2 firsts, die im normalfall nicht vor 25, wahrscheinlicher sogar rund um 30 sein werden, und einen teuren nose tackle der seine besten jahre hinter sich hat. 

für die cowboys ist das ein katastrophaler deal und das nur weil jerry mit zunehmendem alter immer noch eigener wird. 

die packers werden dadurch zu einem top-contender, weil die defense mit parsons mmn von einer mittelprächtigen zu einer guten wird.

Fredix schrieb vor 24 Minuten:

Möge Jerry Jones ewig leben und GM der Dallas Cowboys bleiben :holy:

amen to that. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Absolute Stars wegtraden hat in den letzten Jahren zum Glück so gut Funktioniert. Da hat man meistens viel davon oder so.

Ich hoffe Jerry Jones lebt ewig aber ich bin halt auch Eagles fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die resultate der letzten blockbusterdeals. in der regel zahlt der drauf, der seinen superstar hergibt. 

die jets haben aus jamal adams immerhin vera-tucker und garrett wilson gemacht. nachdems aber die jets sind hat sie das auch nicht weitergebracht. :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bane schrieb am 29.8.2025 um 15:08 :

die resultate der letzten blockbusterdeals. in der regel zahlt der drauf, der seinen superstar hergibt.

Tyreek Hill von den Chiefs zu den Dolphins ;)

Beim Kahlil Mack trade von den Raiders zu den Bears hat auch keines von beiden Teams viel daraus gemacht.

Fun fact zum Parsons trade:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag