Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bin gespannt ob ich heuer noch ein Spiel von Tampa Bay sehe wo Offense und Defense funktionieren. Bis jetzt in jedem Spiel nur eine der beiden Seiten wirklich effektiv.

Und jetzt gegen die Saints kommt dazu, dass die Refs uns gerade den zweiten Touchdown gestohlen haben... und da red ich wirklich von gestohlen. Irre, wie man da pfeifen kann.

Edit: und jetzt wo die Saints keine Timeouts mehr haben, helfen auch die Refs aus... ja, ich bin befangen, aber Tampa Bay wird von den Offiziellen doch ganz oft verarscht.

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 11 Stunden:

its the truth :ratlos:

das sehen nicht mal die jenseitigsten eagles-fans auf reddit so. das bessere team hat gewonnen und das zurecht, aber bitte tun wir nicht so als wären nicht reihenweise entscheidungen zugunsten der eagles gefallen. 

baun wird hoffentlich noch ordentlich zur kasse gebeten für den hipdrop-tackle gg skattebo. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 14 Stunden:

es war ein play vorher schon ein first down, der spot war lächerlich, dass es überhaupt tush push kommen musste

Ich glaube nicht, dass das für ein first down gereicht hat. Spielt aber keine Rolle, war nicht ausschlaggebend für die Partie.

Bane schrieb vor 19 Minuten:

baun wird hoffentlich noch ordentlich zur kasse gebeten für den hipdrop-tackle gg skattebo. 

Ich nehme an, das war bei der Verletzung von Skattebo. Parsons hat letzte Woche gegen die Cardinals zwar die Flagge und 15 yards bekommen, aber keine Geldstrafe. Ist aber auch nicht auf den Beinen von Brissett gelandet. 

Bane schrieb vor 12 Stunden:

refs schlecht auf beiden seiten btw :lol: :lol: :lol:

Könnte man von der Partie Steelers gegen Packers auch behaupten. Da waren ein paar kuriose Entscheidungen dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmstein schrieb am 21.10.2025 um 21:23 :

giphy.gif

Verdient :D 

Phil96 schrieb vor 20 Stunden:

Falcons und Bengals beide mit guten Argumenten für die peinlichste Niederlage der Saison.

Cardinals wird so schnell niemand übertreffen. 

GB macht derzeit schon Spaß, auch wenn man mal wieder die erste Hälfte etwas verschlafen hat, aber was vor allem Love nach der Pause gespielt hat, war großartig. Befürchte aber, dass man mit den CBs nicht den ganz großen Wurf schaffen wird, der Rest des Teams hätte es schon drauf mMn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag