Recommended Posts

Okay solche Niederlagen nerven weil's einfach unnötig sind. Flacco ist gefühlte 100 (Rodgers zwar nur minimal jünger dennoch) und unsere Defense (die das große Problem ist) schafft es nicht den 1er Schmäh mit Higgins und Chase zu stoppen. Das ist lächerlich. Dazu kommt ja auch noch, dass wir aber wohl mit dem Team das bestenfalls Durchschnitt ist wohl doch in die Playoffs kommen (wenn die Ravens die Saison nun herschenken) und dann von irgendwem dort aufgefressen werden dennoch aber zwischen Platz 17 und 23 oder so draften während Baltimore einen Top 5 Pick hat (wenn Sie die Saison abdanken) was langfristig halt oa... ist weil wenn's nicht ganz blöd sind, lassen die sich dann verrückt den Pick von nem QB Need Team zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 27 Minuten:

rodgers ist 14 monate älter als flacco. ;)

Das ist schon klar, Rodgers war und ist dennoch ein anderes Kaliber als Flacco auch im Alter. Wobei Rodgers halt auch nur mehr die kurzen schnellen Dinger anbringt. 

Das ganze Rodgers Thema wird uns weder richtigen Erfolg noch gute Draftpositionen bringen leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Könnte sich bitte wer Erbarmen (gern Pittsburgh!!!) und Lawrence aus Jacksonville rausholen?

Ist wer wirklich "in need of a QB"? Abgesehen davon hat er ja nen Vertrag bis 2030...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Pittsburgh ist es ja, mehr als das Jahr macht Rodgers nicht

Ok, das wusste ich nicht. Ich hab auch aktuell nicht im Kopf wen man potentiell im Draft als QB holen könnt. Manning wär ja zu haben, dürft aber eher früher gedraftet werden, als die Steelers an der Reihe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richie_106 schrieb vor 1 Minute:

Ok, das wusste ich nicht. Ich hab auch aktuell nicht im Kopf wen man potentiell im Draft als QB holen könnt. Manning wär ja zu haben, dürft aber eher früher gedraftet werden, als die Steelers an der Reihe sind.

eben massiv hochtraden müssten wir sowieso dann kannst auch für Lawrence was versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Richie_106 schrieb vor 10 Stunden:

Arch wird erst 2027 zu haben sein. Hoffe ich zumindest mal für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

Arch wird erst 2027 zu haben sein. Hoffe ich zumindest mal für ihn

so wie der aktuell spielt musst hoffen, dass ihn dein team nicht pickt. da draftest aktuell hauptsächlich den namen. 

puschidutz1 schrieb vor 8 Stunden:

Unfassbarer Spiel-Verlauf jetzt am Schluss

Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt zu Himmelhochjauchzend :clap::laugh:

ich hab nach der interception von dart schon ein miserables gefühl gehabt. so gut er davor war, aber das war ein klassischer rookie mistake. selbst wenn er den sack nimmt brauchen die broncos das letzte timeout und starten tief in der eigenen hälfte. dass die defense danach ein komplettes ei legt war aber auch nicht abzusehen. 

fast 10 stunden danach bin ich immer noch sauer. den bowen dodl könnens gleich in denver lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn Arch Manning mit dem Nachnamen Smith unterwegs wär würd den absolut niemand wollen. In der High School small school gespielt, im College noch nicht viel positives (letztes Jahr nichtmal an Quinn Ewers und seiner eher hinnigen Schulter vorbei gekommen, diese Jahr einfach schlecht). Des ist bis jetzt noch ganz ganz wenig den würd ich mir nicht wünschen

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag