Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Beim letzten Sack nimmt der Dler den Oler einfach mit das hab ich noch nie gesehen Bullrush halt. Ändert ja nix dran, dass Maye diesem Bullrush entgegen steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Beim letzten Sack nimmt der Dler den Oler einfach mit das hab ich noch nie gesehen Der hat den Guard und den QB einfach weggetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Noch bin ich optimistisch, dass der schlimmste SB aller Zeiten (2019) nicht unterboten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Der Left Tackle der Pats ist echt zum ****** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden 12:0 is meglich. Furchtbare Partie. Für Freunde der Defense dafür wohl ganz net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Minuten: 12:0 is meglich. Furchtbare Partie. Für Freunde der Defense dafür wohl ganz net. Sowas liest man immer wiedermal. Aber gibts solche Leute wirklich? Denen bei sowas einer abgeht? 🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wer Geld übrig hat genau jz musst auf die Pats setzen, das Spiel ist so offen trotz der Leistung, das gewinnen die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Mir macht das schon Freude zum anschauen. 2 richtig gute Defenses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wer Geld übrig hat genau jz musst auf die Pats setzen, das Spiel ist so offen trotz der Leistung, das gewinnen die Schreib net so schirch! Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Sowas liest man immer wiedermal. Aber gibts solche Leute wirklich? Denen bei sowas einer abgeht? 🙈🙈 Gibt es definitiv, ich find es halt ein bissl sehr fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Also wem solche Plays wie das von Gonzalez grad nix geben dem kann ich auch nicht helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Die Defense der Patriots wird der eigenen Offense jetzt im Locker Room den A aufreissen ... Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Also wem solche Plays wie das von Gonzalez grad nix geben dem kann ich auch nicht helfen Gonzalez spielt eine tadellose Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden andy69aut schrieb vor 5 Minuten: Gonzalez spielt eine tadellose Partie. Die Patriots Defense im allgemeinen spielt eine Top Partie. 1-2 Turnover und das ganze kann scho wieder ganz anders ausschauen. Maye und die Offense wird ihren Arsch zumindest ein bissl in die Höhe bekommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ui, wenn der Donald das sieht und hört, dass eine SB Halftimeshow auf Spanisch performt wird... Hoffentlich werden die nicht noch vor Ende selbiger abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Ist die Halftime Show schlecht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts