churchill Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden so mit dem letzten spiel sind dann auch die letzten spieler der niners verletzt. unfassbar was das wieder für eine seuchensaison war was verletzungen betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Katastrophe. Allen raus und Nix verletzt. Freispiel für die Patriots/Texans. Leider, hoffe Denver hat so einen jetzt erst recht effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Bitter für Nix und die Broncos. Dann machens halt die Bears 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Totale Zerstörung der Whiners vom 1. Play weg. Wunderschön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden kann eigentlich jemand, der mehr Collage Football sah, was zu Will Howard sagen? Höre vermehrt, dass wir es mit ihm versuchen sollten aus diversen Fanforen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: kann eigentlich jemand, der mehr Collage Football sah, was zu Will Howard sagen? Höre vermehrt, dass wir es mit ihm versuchen sollten aus diversen Fanforen... Ziemlich groß & trotzdem sehr mobil der Typ. Bei langen Pässen hatte er bei Ohio schon seine Probleme. Wurde dort mMn von den unglaublichen Talenten um ihn herum gecarried. Ich fand ihn nicht besonders gut, aber vll hat er ja viel von AR gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde: Ziemlich groß & trotzdem sehr mobil der Typ. Bei langen Pässen hatte er bei Ohio schon seine Probleme. Wurde dort mMn von den unglaublichen Talenten um ihn herum gecarried. Ich fand ihn nicht besonders gut, aber vll hat er ja viel von AR gelernt! Danke, ich für meinen Teil denke, man sollte mit dem Draftpotenzial dieses Jahr, die O-Line Stärken und Will Howard es versuchen lassen, wenn er es nicht ist, hat man 2027 wohl ne gute Draftposition. Dazu eventuell T.J für was hohes 2027 traden und man wäre bei Archie wohl vorn dabei, wenn Howard jedoch performt ist's auch gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Danke, ich für meinen Teil denke, man sollte mit dem Draftpotenzial dieses Jahr, die O-Line Stärken und Will Howard es versuchen lassen, wenn er es nicht ist, hat man 2027 wohl ne gute Draftposition. Dazu eventuell T.J für was hohes 2027 traden und man wäre bei Archie wohl vorn dabei, wenn Howard jedoch performt ist's auch gelöst Ja sehe ich auch so. Lieber ein Jahr Howard probieren anstatt wieder einen Pick zu verschwenden. Die QB-Draft-Class ist eh nicht besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 19 Minuten: Ja sehe ich auch so. Lieber ein Jahr Howard probieren anstatt wieder einen Pick zu verschwenden. Die QB-Draft-Class ist eh nicht besonders gut. Ja, wobei Ty Simpson halt auch nicht schlecht ist, bin echt gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Dass die 49ers gegen die Seahawks () so dermaßen auseinanderfallen hat mich doch verwundert. Abgesehen vom Lazarett von SF muss man aber auch dazu sagen, dass Purdy ein solider QB ist - aber eben auch nicht mehr. Rein von der Injury-List und der momentanen Verfassung der Teams, ist für mich Seattle momentan das beste verbleibende Team. Und ich hasse die Typen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Richie_106 schrieb vor 5 Minuten: Dass die 49ers gegen die Seahawks () so dermaßen auseinanderfallen hat mich doch verwundert. Abgesehen vom Lazarett von SF muss man aber auch dazu sagen, dass Purdy ein solider QB ist - aber eben auch nicht mehr. Rein von der Injury-List und der momentanen Verfassung der Teams, ist für mich Seattle momentan das beste verbleibende Team. Und ich hasse die Typen... Stimmt mit diesen auseinanderfallen hatte ich auch nicht gerechnet, nach der nix Verletzung wirds Patriots vs. Seahawks werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 18 Minuten: Seahawks () Und ich hasse die Typen... Woher der Hass? Gefühlt jeder Beitrag von dir über die Seahawks bearbeitet vor 7 Stunden von Schneckerl619 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mike mccarthy in Pittsburgh kann aber nur ein schlechter scherz sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts